- Dank erhalten: 278
Elvis (2022 - Ankündigung, Gerüchte, Infos)
- Moodyblue77
-
- Night Rider
-
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Mike.S.
-
- Abwesend
- Moderator
-
- Dank erhalten: 9820
- Whitehaven
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 2940
Monumentales Meisterwerk finde ich doch etwas zu dick aufgetragen.Ich hab jetzt nicht alle Beiträge hier gelesen. Ich will nur sagen, dass das wahrscheinlich die beste Verfilmung der Elvis-Geschichte aller Zeiten sein wird. Was für ein monumentales Meisterwerk da im ersten Trailer verheißen wird.
Zum ersten Mal sehe ich hier eine Verfilmung, bei der es nicht darauf ankommt, ob der Darsteller Elvis ähnlich sieht oder klingt. Ähnlich wie bei "Walk The Line" wird der Zuschauer in den Bann der Geschichte gezogen, ohne sich dagegen wehren zu können. Offenbar kommt Parker hier nicht weg wie der letzte Idiot.
Es hat sich als Fan durchaus gelohnt solange zu leben wie wir. Denn so ein Film war vor einigen Jahren noch undenkbar.
- Mike.S.
-
- Abwesend
- Moderator
-
- Dank erhalten: 9820
Zum Film selber kann man nun auch im neuen Thread weiter diskutieren, nämlich HIER .
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
- Isarnixxe
-
- Flaming Star
-
- Dank erhalten: 225
das ist unser beider Bauchgefühl. Ich kann die Dinge was Priscilla betrifft drehen und wenden wie ich will, meine Quintessenz ist immer die gleicheNachtrag für Honeybee:
Post war auf Priscilla bezogen, wir haben uns überschnitten
Ich glaub das auch nicht.
Aber das Klischee verkauft sie ja seit Jahren gut.
Mir ist sie seit jeher nicht sonderlich sympathisch.
(Und das obwohl ich kein „Elvis Privatleben“ Nerd bin, ich mag sie einfach nicht, kann aber nicht stimmig begründen warum )
a) ich trau' ihr nicht über den Weg und b) ich mag sie nicht besonders bis garnicht, sie ist von zuvielen Ungereimtheiten umgeben.
- Isarnixxe
-
- Flaming Star
-
bekannt ist z.B. das Elvis ihr zu jedem ihrer Engagemente in Las Vegas Blumen in Form einer Gitarre in ihre Garderobe schickte. Die Frage ob das mit den beiden funktioniert hätte schwer zu sagen wenn nicht Priscilla dazwischen gefunkt hätte, die muss richtig Muffensausen gehabt haben nachdem sie sich ihre Haare in der Farbe wie Ann-Margret färben hat lassen, welche Frau macht das schon wenn sie sich der Liebe ihres Mannes sicher sein kann? Außerdem hat sie sich noch ihren Vater mit ins Spiel gebracht der wiederum T. Parker danach kam die ganze Menagerie in Gang ...... wie Du weist.Ich kann mir das mit den großen Gefühlen nur schwer vorstellen. Vielleicht ein paar Schmetterlinge, aber echte Liebe? Wie lange gingen denn die Dreharbeiten für Viva Las Vegas? 3 Wochen?! Gibt es Überlieferungen, dass die sich danach noch mal getroffen haben ?
Aber selbst wenn das alles nicht passiert wäre ich habe gelesen das A-M Alkoholprobleme hatte, bleibt die Frage vor oder nach der Zeit mit Elvis und was war der Auslöser
- ronb57
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 2553
Eine Fotomontage ?
- fronk
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1674
Haters, go away and hate yourself!
- fronk
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1674
Haters, go away and hate yourself!
- Isarnixxe
-
- Flaming Star
-
wenn ich dieses Foto so ansehe kann man davon ausgehen dass das andere (von mir) ein Fake ist - diese Mini-Parkers (tarnen und täuschen) sterben wohl nie aus.Habe das hier gefunden.
Man hat doch nicht die Zeit Tage- und Nächtelang vergleichsfotos zu suchen, oder? Außer man hat das "Orginal" schon vorher gesehen.
Schade, eine Illusion weniger. Ich hätts den beiden (E+A-M.) auf jeden Fall gegönnt.
danke und servus