Elvis (2022 - Ankündigung, Gerüchte, Infos)

Mehr
26 Mai 2022 20:34 #961993 von Moodyblue77

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Gypsy, Mike.S., Isarnixxe

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
27 Mai 2022 00:28 #962005 von Mike.S.
Ein schönes Schlusswort, bzw. das letzte Foto zu den Ankündigungen - der Film ist nun das erste Mal gezeigt worden, daher bitte alle weiteren Kommentare zum Film selber etc. in dem neuen Thread posten, nämlich   HIER  .

Mehr
27 Mai 2022 00:37 #962006 von Whitehaven

Ich hab jetzt nicht alle Beiträge hier gelesen. Ich will nur sagen, dass das wahrscheinlich die beste Verfilmung der Elvis-Geschichte aller Zeiten sein wird. Was für ein monumentales Meisterwerk da im ersten Trailer verheißen wird.

Zum ersten Mal sehe ich hier eine Verfilmung, bei der es nicht darauf ankommt, ob der Darsteller Elvis ähnlich sieht oder klingt. Ähnlich wie bei "Walk The Line" wird der Zuschauer in den Bann der Geschichte gezogen, ohne sich dagegen wehren zu können. Offenbar kommt Parker hier nicht weg wie der letzte Idiot.

Es hat sich als Fan durchaus gelohnt solange zu leben wie wir. Denn so ein Film war vor einigen Jahren noch undenkbar.
Monumentales Meisterwerk finde ich doch etwas zu dick aufgetragen.

Mehr
27 Mai 2022 01:00 #962007 von Mike.S.

Zum Film selber kann man nun auch im neuen Thread weiter diskutieren, nämlich  HIER .

Mehr
30 Mai 2022 10:04 #962098 von Isarnixxe

Nachtrag für Honeybee:
Post war auf Priscilla bezogen, wir haben uns überschnitten

Ich glaub das auch nicht.
Aber das Klischee verkauft sie ja seit Jahren gut.
Mir ist sie seit jeher nicht sonderlich sympathisch.
(Und das obwohl ich kein „Elvis Privatleben“ Nerd bin, ich mag sie einfach nicht, kann aber nicht stimmig begründen warum  )

das ist unser beider Bauchgefühl. Ich kann die Dinge was Priscilla betrifft drehen und wenden wie ich will, meine Quintessenz ist immer die gleiche
a) ich trau' ihr nicht über den Weg und b) ich mag sie nicht besonders bis garnicht, sie ist von zuvielen Ungereimtheiten umgeben.

Mehr
30 Mai 2022 10:50 - 30 Mai 2022 10:54 #962099 von Isarnixxe

Ich kann mir das mit den großen Gefühlen nur schwer vorstellen. Vielleicht ein paar Schmetterlinge, aber echte Liebe? Wie lange gingen denn die Dreharbeiten für Viva Las Vegas? 3 Wochen?! Gibt es Überlieferungen, dass die sich danach noch mal getroffen haben ? 

bekannt ist z.B. das Elvis ihr zu jedem ihrer Engagemente in Las Vegas Blumen in Form einer Gitarre in ihre Garderobe schickte. Die Frage ob das mit den beiden funktioniert hätte schwer zu sagen wenn nicht Priscilla dazwischen gefunkt hätte, die muss richtig Muffensausen gehabt haben nachdem sie sich ihre Haare in der Farbe wie Ann-Margret färben hat lassen, welche Frau macht das schon wenn sie sich der Liebe ihres Mannes sicher sein kann? Außerdem hat sie sich noch ihren Vater mit ins Spiel gebracht der wiederum T. Parker danach kam die ganze Menagerie in Gang ...... wie Du weist.
Aber selbst wenn das alles nicht passiert wäre ich habe gelesen das A-M Alkoholprobleme hatte, bleibt die Frage vor oder nach der Zeit mit Elvis und was war der Auslöser
Letzte Änderung: 30 Mai 2022 10:54 von Isarnixxe.

Mehr
30 Mai 2022 11:44 #962100 von ronb57
Wo ist das Foto her, wann ist es entstanden, noch nie gesehen ?!
Eine Fotomontage ?

Mehr
30 Mai 2022 13:15 #962105 von fronk
Habe das hier gefunden.

Haters, go away and hate yourself!
Folgende Benutzer bedankten sich: Gypsy, Whitehaven, ronb57

Mehr
30 Mai 2022 14:49 #962107 von fronk
Äh, ich glaube das ist Roger Smith, der Ehemann von Ann-Margaret.

Haters, go away and hate yourself!

Mehr
30 Mai 2022 14:54 - 30 Mai 2022 14:55 #962108 von Isarnixxe

Habe das hier gefunden.

wenn ich dieses Foto so ansehe kann man davon ausgehen dass das andere (von mir) ein Fake ist - diese Mini-Parkers (tarnen und täuschen) sterben wohl nie aus.
Man hat doch nicht die Zeit Tage- und Nächtelang vergleichsfotos zu suchen, oder? Außer man hat das "Orginal" schon vorher gesehen.
Schade, eine Illusion weniger. Ich hätts den beiden (E+A-M.) auf jeden Fall gegönnt.
danke und servus
Letzte Änderung: 30 Mai 2022 14:55 von Isarnixxe.

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.