Elvis (2022 - Ankündigung, Gerüchte, Infos)
- Charles
-
Autor
- Abwesend
- Administrator
-
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ — John Lennon
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Isarnixxe
-
- Flaming Star
-
- Dank erhalten: 225
ich geb Dir recht, es gibt fast keinen Bereich wo sich nicht an Drogen und Alkohol vergriffen wird/wurde - mehr oder weniger. Die "Stones" z.B. haben einfach nur Glück dass sie noch über den Erdball turnen dürfen.Ronny, ich verstehe einfach nicht, warum die schlechten Seiten von Elvis (die es sicherlich gab), im so einem Film breitgetreten werden müssen?
Schau, nehmen wir mal Frank Sinatra als Beispiel her, Keiner kräht mehr über seine Mafia Beziehungen. Jim Morrison von den Doors war 70/71 ein hoffnungsloses Drogenwrack. Die von mir hochverehrte Janis Joplin starb am Tag einer Recording Session einsam an einer Überdosis alleine im Hotelzimmer. Keiner gräbt mehr diese Storys aus und das meiner Meinung nach zurecht. Und jetzt könnten wir mit Enrico Caruso, Mario Lanza, Maria Callas, Whitney Houston, Amy Winehouse und 1000 anderen weitermachen. Deren (unnötiger, frühzeitiger) Tod, bleibt als Endpunkt oder Randnotiz von sehr erfolgreichen und inspierenden Karrieren. Es reicht ja wenn die Hardcore Fans glauben über alle Abgründe Bescheid zu wissen. Warum müssen wir es mit Gewalt einem Mainstream Publikum vermitteln?
Das erschließt sich mir nicht?
Aber, alles gut Ronny! Du weißt, ist nicht persönlich gemeint.
Es ist der Erfolgsdruck unter den diese Leute stehen, Karriereleiter rauf/runter, eigenes Leben finanzieren bzw. absichern und aktuell Pandemie--Misere, das können viele nicht so einfach wegstecken. Aktuell steht die "Wies'n" in München auch schon wieder auf der Kippe, bin gespannt ob die bauma - weltweit größte Baumesse stattfinden wird.
Und was Elvis betrifft, er ist in einer Zeit und Ort aufgewachsen hier haben viele Menschen ihre Armut nur mit gewissen "Hilfsmitteln" durchgestanden, Armut hat viele Gesichter. Johnny Cash war diesbezüglich auch kein Heiliger. Der ist z.B. stockbesoffen in der Thomas Gottschalk Sendung Wetten das, aufgeschagen. Das Thema ist endlos.
Es gibt in meinen Augen kein Jahrzehnt in dem nicht gekokst und gesoffen worden ist obwohl die Folgen bis zum heutigen Zeitpunkt hinreichend bekannt sein dürften.
Ich will hier nichts entschuldigen oder einen Freibrief für was ausstellen aber wir haben alle zum Glück in diesen Situantionen bisher nicht leben müssen.
- Harty
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1434
- Isarnixxe
-
- Flaming Star
-
- Dank erhalten: 225
Star-Gäste der „Elvis“-Premiere (Kinostart: 23. Juni) auf Presleys Anwesen Gracleand: Riley Keough (33), Priscilla Presley (77), Harper Vivienne Ann Lockwood (13), Lisa Marie Presley (54) und Finley Aaron Love Lockwood (13) (v.l.)
Drei Generationen Presley-Power!
Gefühls-Rock‘n‘Roll!
Denn: Lisa Marie zeigte sich zu Ehren des „King“ erstmals seit dem Suizid von Sohn Benjamin († 27) 2020 wieder auf einem roten Teppich.
- Gypsy
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 1147
- Harty
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-
- ronb57
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 2553
- Gypsy
-
- All The Kings Men
-
Hier der Beweis :
fb.watch/dFsRuMLuxm/
Ich las gestern in einer Rezension, daß es eine Handvoll Szenen im Film geben soll, wo Butler Elvis zum verwechseln ähnlich sieht. Dabei wird es sich dann wohl um Deep Fakes handeln.
- Harty
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-
- Gypsy
-
- All The Kings Men
-