Baz Luhrmann - Die Ankündigungen

Mehr
17 Dez. 2024 21:01 - 17 Dez. 2024 21:09 #981255 von Gypsy
Gypsy antwortete auf Baz Luhrmann - Die Ankündigungen
@Harty "...drawing from some never-before-seen footage of Presley that he unearthed while making his feature."

Und genau dabei handelt es sich um die Outtakes von TTWII und On Tour. Auch wenn das in der Meldung nicht explizit erwähnt wird.
Dennoch liegt es auf der Hand.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Letzte Änderung: 17 Dez. 2024 21:09 von Gypsy.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
17 Dez. 2024 22:51 #981256 von Mike.S.
Mike.S. antwortete auf Baz Luhrmann - Die Ankündigungen

Auch wenn das in der Meldung nicht explizit erwähnt wird. Dennoch liegt es auf der Hand.
"...und stellt einen Dokumentarfilm über das Leben des King zusammen." Woher weißt Du mit Sicherheit, dass es nicht auch noch neu entdecktes Bildmaterial gibt, das vielleicht aus anderen Jahren seiner Karriere stammt, wie z.B. Privataufnahmen oder ähnliches.

"Der Film wird von Luhrmann für Authentic Studios inszeniert und produziert, einem noch jungen Produktionsunternehmen innerhalb der Authentic Brands Group, das darauf abzielt, Filme und Serien auf der Grundlage der vielen Marken und geistigen Eigentums zu entwickeln, die es vertritt und verwaltet, darunter auch Material aus dem Presley-Archiv." Von Warner/Universal steht da zumindest nichts, aber lassen wir uns überraschen. Vielleicht gibt es ja demnächst noch genauere Infos. 

Mehr
18 Dez. 2024 03:23 - 18 Dez. 2024 03:26 #981258 von Gypsy
Der IndieWire Artikel stützt sich auf das Interview von Marc Rosen (Authentic), das er Variety gegeben hat. Deshalb der Screenshot. Und dort steht nix über einen Dokumentarfilm über Presleys Leben. Deshalb würde ich den Begriff Leben auch nicht überbewerten. Sondern dort ist die Rede von einem Dokumentarfilm über den King of Rock n Roll, der sich auf unveröffentlichte Aufnahmen von Presley KONZENTRIERT, die Luhrman während der Dreharbeiten zu Elvis 2022 entdeckt hat. Das bedeutet also es gibt einen Film, mit Schwerpunkt auf diese Aufnahmen. Ich glaube kaum, das im Graceland Archiv so viele unveröffentlichte Aufnahmen existieren um einen ganzen Film damit zu füllen. Angesehen vom CBS Special. Mit Presley Archiv meinen die sicher auch nicht explizit EPE, sondern Elvis generell. Und das schließt Warner ein.

Und welche Aufnahmen hat Luhrman da entdeckt, womit er seit fast zwei Jahren herum posaunt und die Fangemeinde verrückt macht? Genau, die Outtakes von TTWII und On Tour.

Es liegt also auf der Hand. Überraschen lassen, werde ich mich aber darüber wie er das Material präsentiert.
Letzte Änderung: 18 Dez. 2024 03:26 von Gypsy.

Mehr
18 Dez. 2024 10:20 - 18 Dez. 2024 10:23 #981259 von Mike.S.
Mike.S. antwortete auf Baz Luhrmann - Die Ankündigungen
Dennoch ist es bzgl. dessen, um was es dann thematisch am Ende geht, momentan noch alles reine Spekulation. Finde ich zumindest, aber Du wirst uns ja auf dem Laufenden halten. 
Letzte Änderung: 18 Dez. 2024 10:23 von Mike.S..

Mehr
18 Dez. 2024 11:25 - 18 Dez. 2024 11:26 #981260 von Gypsy
Um was es thematisch geht ist völlig offen, da hast du Recht. 
​​Sicher ist nur, das es sich bei den unveröffentlichtem Aufnahmen um die Outtakes der beiden Konzertfilme von Elvis handelt.
​​​​Davon bin ich felsenfest überzeugt, nach dem Zusammenlegen der uns bekannten Puzzelteile.

Aber gern werd ich für euch weiter kombinieren, sollten weitere Puzzelteile folgen. Zwinker 
Letzte Änderung: 18 Dez. 2024 11:26 von Gypsy.
Folgende Benutzer bedankten sich: blaettie, Mike.S.

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.