EMail-Benachrichtigung bei Eingang einer neuen "Privaten Nachricht" deaktivieren

Mehr
29 Nov. 2023 08:12 #974093 von Charles
Wer keine EMail-Benachrichtigung über eine neue "Private Nachricht" erhalten möchte, der kann dies in den Einstellungen ändern. Gehe dazu in die Komponente der "Privaten Nachrichten" auf den Button "Einstellungen":

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Im nächsten Fenster hat man die verschiedensten Einstellungen und u. a. auch die "Keine E-Mail Benachrichtigungen", welche aktiviert sein muss, damit man grundsätzlich keine Mails erhält:

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ —  John Lennon
Folgende Benutzer bedankten sich: fronk, ronb57
Dieses Thema wurde gesperrt.
Mehr
29 Nov. 2023 13:32 #974116 von fronk
Ah, vielen Dank Charles und auch Mike, für die fixe Hilfe. Habe gestern sehr lange danach gesucht. Ist das neu dort unten? Hätte ich eher in den Nutzereinstellungen vermutet. Zumindest scheint sich die Voreinstellung durch das Update, zumindest bei mir, auf »Immer anklingeln« geändert zu haben. 

Nochmals, Danke!

Haters, go away and hate yourself!
Mehr
29 Nov. 2023 14:27 - 29 Nov. 2023 14:51 #974121 von Charles
Neu ist der Button "Einstellungen" bei der Komponente nicht, nur vielleicht nicht so doll sichtbar - oder? Mal sehen, ob ich es etwas hervorheben kann.

PS: Der Button sollte jetzt besser zu erkennen sein.

„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ —  John Lennon
Letzte Änderung: 29 Nov. 2023 14:51 von Charles.
Folgende Benutzer bedankten sich: fronk
Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.