Elvis "Studio B"

• Anonymous
  • Anonymouss Avatar
  • Besucher
  • Besucher
24 Juni 2003 22:16 #124659 von Anonymous
Anonymous antwortete auf Elvis "Studio B"

Ich finde diese Cd auch sehr interessant ! Ich habe sie heute bekommen

Ich hab sie immer noch nicht :angry: :down:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

• Anonymous
  • Anonymouss Avatar
  • Besucher
  • Besucher
24 Juni 2003 22:52 #124704 von Anonymous
Wie wär's mit einer gescheiten Review zur CD? Kann ich leider nicht bringen, da ich sie nicht kenne.

• Anonymous
  • Anonymouss Avatar
  • Besucher
  • Besucher
26 Juni 2003 11:42 #125822 von Anonymous
Alle Nashville-CDs von FTD kann man bis 25 Euro blind kaufen !
Eine Review ist sehr umfangreich und kostet grossen Aufwand - zuschlagen ! :heart: :heart: :heart:

• Anonymous
  • Anonymouss Avatar
  • Besucher
  • Besucher
26 Juni 2003 14:26 #125914 von Anonymous
Das würde ich nicht so ohne weiteres behaupten. Ich hatte nämlich die CD schon, allerdings war sie noch roh :down: Auch bei FTD ist man vor Herstellungsfehlern nicht sicher.

Mehr
30 Juni 2003 11:32 #127094 von bartie
bartie antwortete auf Elvis "Studio B"
da ich immer noch besitzer von nur 5 ftd's bin, überleg ich mir sehr sehr ernsthaft, die cd's zu kaufen...besonders da ich ja ein fan der musik und der outtakes der frühen 60er bin...

kann denn noch jemand seine meinung über die cd posten? nix gegen sonnenallee, aber mehrere meinungen wären net schlecht :up:

• Anonymous
  • Anonymouss Avatar
  • Besucher
  • Besucher
02 Juli 2003 18:16 #129159 von Anonymous
Ich werde morgen oder übermorgen nach ewig langem Warten die CD schließlich doch noch erhalten. Dann werde ich versuchen eine möglichst objektive Review (was mir schwerfallen dürfte :) ) hier zu posten.

Mehr
03 Juli 2003 10:18 #129623 von etp
etp antwortete auf Elvis "Studio B"
diese cd ist absolut empfehlenswert. jede menge interessanter arrangements. for the milionth and the last time mit e-gitarren-intro ... klingt irgendwie schrög und so ein bißchen nach fingerlockerübung. aber es klingt anders. definitiv anders. und allein für die outtakes von his latest flame, little sister und memphis tennessee ein absolutes muß! i met her today! auch groß. die band beginnt, die jordanaires versingen sich und der prducer fordert sie auf, ihre kehlen zu reinigen ... was dann folgt ist ein rotz-konzert :-) zum wegschreien komisch. wem die 3. cd der close-up gefällt, der darf diese cd nicht verpassen. denn hier sind die wirklichen gems drauf, die es richtig offiziell wohl niemals geben wird! insgesamt ist die cd super gut durchhörbar und um längen besser als ESSENTIAL ELVIS 6 .... Ein muß! Kaufen!

• Anonymous
  • Anonymouss Avatar
  • Besucher
  • Besucher
03 Juli 2003 16:23 #129889 von Anonymous
Ich kann mich nur anschließen. Die Version von For The Millionth And The Last Time ist genial.
Die Takes von Kiss Me Quick, His Latest Flame und Little Sister sind sicherlich ein Muss für den Sammler, ihnen fehlt aber m. E. der richtige Pfeffer. Wunderbar hingegen: That's Someone You Never Forget, Memphis Tennessee und Night Rider.
Auf jeden Fall ein prima Album! :up:

Mehr
27 Juli 2003 20:44 #148137 von Manhattoe
Manhattoe antwortete auf Elvis "Studio B"

Das würde ich nicht so ohne weiteres behaupten. Ich hatte nämlich die CD schon, allerdings war sie noch roh :down: Auch bei FTD ist man vor Herstellungsfehlern nicht sicher.

Richtig. Too Much Monkey Business hat wohl ein, zwei Standardmacken, und meine Tucson '76 war dermaßen im Eimer, dass ich die zurückgehen lassen musste. Da war ich allerdings nicht traurig drum.

Mehr
27 Juli 2003 20:50 #148146 von Manhattoe
Manhattoe antwortete auf Elvis "Studio B"
Ich werde mir diese FTD nicht zulegen. Wenn ich das richtig sehe, ist da nichts drauf, was nicht bereits auf den Unsurpassed Masters, There's always me oder einer der vielen anderen Releases der Studio B Sessions drauf ist. Und ich kann mir nicht vorstellen, dass der Sound bei FTD besser ist. Die Cool Romeo Sachen sind da wohl kaum noch zu überbieten, oder täusche ich mich?

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.