- Dank erhalten: 0
Bootleg CD's auf FTD Wiederveröffentlichen!?
- Marc H.
-
- Forums Mafia
-
wie auch immer... ich finde den sound toll! und die show ist auch super!na, jetzt übertreibe mal nicht; "gnadenlos" würde ich das wirklich nicht bezeichnen. Hör dir mal eine wirklich total übersteuerte Aufnahme an, da ist die "All things" wirklich noch ein Genuss!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Gelöschter Nick
-
Autor
- Besucher
-
so ist es!!!

- Colonel
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 313
Die habe irgendwann mal viel geld für das tape bezahlt klar. In erster Linie nehme ich an wegen der Show, um Sie hören zu können (Denn wer kauft ein band für viel geld wenn er dieses schon auf CD hat?)Sie könnten es dann mit Gewinn an BMG verkaufen und hätten wieder (mehr) Geld andere Dinge zu kaufen. Nebenbei erhalten sie dann von BMG noch das Band auf Profi-Silver CD zum archivieren.
Bei einem Künstler wie Elvis ist es fast eine frechheit unreleased Sachen im Keller vergammeln zu lassen und diese nicht mit den Fans zu teilen.
(Was Autogramme, Kleidung etc. vom King angeht sehe ich es völlig anders...aber die Aufnahmen sollten der Öffentlichkeit nicht vorenthalten werden, dies wäre sicherlich auch nicht in Elvis Sinne...aber egal...solche Leute sind zu gierig und egoistisch die ÄNDERT kein Posting mehr...

- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
- Gelöschter Nick
-
Autor
- Besucher
-
Dadurch würde derjenige auch keinen Verlust erhalten, im Gegenteil!
Das Originalband bleibt ja in dessen Besitz. Außerdem wird die Aufnahme auch nicht besser durch ewige Aufheberei,....
Was soll man dazu sagen,....??

- Colonel
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 313
..schön zu wissen, daß Ihr dies auch so seht!

- ManInBlack
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 69

Ich sehe nicht den geringsten Sinn darin, Bänder derart abzuschotten und bloß keine Plattenfirma da ran zu lassen. Hätte ich so ein Band, dann würde ich es mit anderen Fans teilen wollen! Geteilte Freude ist bekanntlich doppelte Freude!
- susan
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 8
Sie könnten es dann mit Gewinn an BMG verkaufen und hätten wieder (mehr) Geld andere Dinge zu kaufen.
Hier setzt du aber vorraus, dass BMG viel Geld für ein Tape ausgeben will.
Sie müssen das Geld ja auch irgendwie wieder reinbekommen.
Für uns wäre ein SB von einer Show bestimmt was ganz tolles, aber was ist mit dem nicht Fan bzw. der breiten Masse würde die das auch kaufen?
Da bleibt also nur FTD und da ist die Frage ob das deren Budget verkraftet.