So High

Mehr
15 Jan. 2004 21:51 #237056 von Herbi
Herbi antwortete auf So High
für die , die es interessiert ich habe die scheibe heute morgen auch bekommen !! :lach2:
schweizer müssen vielleicht immer ein wenig mehr geduld haben in sachen ftd , leider !! :schoeni:

gruss

Herbi ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

• Frederic
  • Frederics Avatar
  • Besucher
  • Besucher
16 Jan. 2004 16:36 #237334 von Frederic
Frederic antwortete auf So High
Bestell dir die CDs bei Elvis-Records! Dort sind sie am günstigsten und der Versand superschnell! Ich hätte das Abo schon aufgegeben. ;)

Mehr
16 Jan. 2004 18:58 #237343 von Ito Eats
Ito Eats antwortete auf So High
Ist euch mal bei Track 9- Without Him T1- das Quitschen im Hintergrund aufgefallen.Mir kommt es so vor als wenn er im Studio auf einem Drehstuhl gesessen hat und dieser nicht gut geölt war

Mehr
17 Jan. 2004 01:22 #237397 von Charles
Charles antwortete auf So High
The latest FTD release had a error on the song '' So High '' and all copies will be replaced. The customers must keep their digipack since only the CD will be replaced. These new CDs will be available with the April 2004 release and sent out in a plastic and/or paper sleeve.

source: Ernst M. Jorgensen / Elvis-Collectors.Com - updated on January 16, 2004

„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ —  John Lennon

Mehr
17 Jan. 2004 11:04 #237417 von Jacko
Jacko antwortete auf So High

The latest FTD release had a error on the song '' So High '' and all copies will be replaced. The customers must keep their digipack since only the CD will be replaced. These new CDs will be available with the April 2004 release and sent out in a plastic and/or paper sleeve.

source: Ernst M. Jorgensen / Elvis-Collectors.Com - updated on January 16, 2004

Was soll den das für eine Defekt sein ???

ich habe die CD NOCH nicht, habe aber über einen Fehler beim Song "So High" noch nichts gelesen; hier noch mal einen Auzug aus dem Review von oben:

So High - take 1 has been released before on There’s Always Me Vol 4 and the How Great Thou Art Sessions Vol 2 in mono, but it’s great to finally get it in this sound quality. We had takes 2 and 3 on FTD’s “Easter Special” (listed as take 2) so we now have the complete session officially released, apart from the count in before the master (take 4). At the beginning of the take it sounds like Felton says “okay this is So High take one, swing on…” and from then on Elvis certainly does, and for a first take of the song Elvis is very together with it. 

• Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
17 Jan. 2004 18:03 #237451 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf So High
Gut, dass ich sie noch nicht habe - da warte ich dann doch auf die Neuauflage! :devil:

Mehr
17 Jan. 2004 20:24 #237461 von Lightcloud
Lightcloud antwortete auf So High
Wie soll denn der Austausch funktionieren? Ich schick die defekte CD an meinen Händler und bekomme dann die Neue? :huh: :huh:

Mehr
18 Jan. 2004 02:36 #237505 von Colonel
Colonel antwortete auf So High
Habe mein Händler heute angemailt. Der wußte noch GARNICHTS von dieser Sache... schon sehr merkwürdig, daß Ernst die News erst im Internet bekannt macht, statt ERSTMAL seine Händler zu informieren, die nun sicherlich mit Mails nur so zugeschüttet werden!!!! :klatsch:

Mehr
18 Jan. 2004 11:24 #237536 von Jim Knopf
Jim Knopf antwortete auf So High

Habe mein Händler heute angemailt. Der wußte noch GARNICHTS von dieser Sache... schon sehr merkwürdig, daß Ernst die News erst im Internet bekannt macht, statt ERSTMAL seine Händler zu informieren, die nun sicherlich mit Mails nur so zugeschüttet werden!!!! :klatsch:

Entschuldige, Colonel, aber in der Mitteilung steht doch alles drin. Sie ist vom 16. Januar, also noch frisch, und der Umtausch erfolgt im April. Warum sollte man da jetzt schon seinen Händler "mit Mails überschütten"? Ich denke mal, daß die Händler von FTD bereits per Post verständigt werden. :null:

• Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
18 Jan. 2004 11:55 #237548 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf So High

Vielleicht ist ja auch dein Händler eine Schnarchnase und hat seine Post noch nicht durchgesehen? Oder geht es hier nur einmal mehr darum, Ernst Jorgensen zu dissen?

Sag mal, dein Händler ist nicht zufällig auch der größere Produzent als Ernst Jorgensen ...? :huh: Könnte doch sein ... :grin: :lach2: :beifall:

Moderatoren: Mike.S.