Frankie And Johnny

Mehr
31 Okt. 2003 09:17 #204810 von Charles
Frankie And Johnny wurde erstellt von Charles
<!--aimg--><a href=' www.elvis-collectors.com/ftd_frankie_big.jpg ' target='_blank'>

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

<!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->

Frankie And Johnny:
1) Frankie And Johnny 2:32 (Gottlieb/Karger/Weisman) 2) Come Along 1:50 (Hess) 3) Petunia, The Gardeners Daughter 2:58 (Tepper/Bennett) 4) Chesay 1:36 (Karger/Weisman/Wayne) 5) What Every Woman Lives For 2:25 (Pomus/Shuman) 6) Look Out, Broadway 1:38 (Wise/Starr) 5 second break 7) Beginner’s Luck 2:25 (Tepper/Bennett) 8) Down By The Riverside And When The Saints Go Marching In 1:54 (Giant/Baum/Kaye) 9) Shout It Out 2:15 (Giant/Baum/Kaye) 10) Hard Luck 2:50 (Weisman/Wayne) 11) Please Don’t Stop Loving Me 2:25 (Joy Byers) 12) Everybody Come Aboard 1:49 (Giant/Baum/Kaye) 5 Second break 13) Frankie And Johnny –take 1 2:55 (Gottlieb/Karger/Weisman) 14) Please Don’t Stop Loving Me –take 10 2:13 (Joy Byers) 15) Everybody Come Aboard takes 1 & 2 2:42 (Giant/Baum/Kaye) 16) Chesay - take 1 1:58 (Karger/Weisman/Wayne) 17) Petunia, The Gardeners Daughter- take 2 2:53 (Tepper/Bennett) 18) Look Out, Broadway takes 3-4-5 2:22 (Wise/Starr) 19) Please Don’t Stop Loving Me –takes 1,2,3 3:00 (Joy Byers) 20) Shout It Out - takes 1,2,3 3:31 (Giant/Baum/Kaye) 21) Everybody Come Aboard - takes 9,10 2:09 (Giant/Baum/Kaye) 22) Chesay - takes 3 & 6 3:16 (Karger/Weisman/Wayne) 23) Look Out, Broadway - takes 6,7,8 2:13 (Wise/Starr) 24) Petunia, The Gardeners Daughter - take 5 3:23 (Tepper/Bennett) 25) Please Don’t Stop Loving Me –take 7 2:10 (Joy Byers) 26) Frankie And Johnny –takes 3&4-Record version 2:45 (Gottlieb/Karger/Weisman) 27) Frankie And Johnny –Movie version 7:01 (Gottlieb/Karger/Weisman) Mono acetate source

<span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Quelle: Elvis-Collectors.Com</span>

Eure Meinung!

„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ —  John Lennon

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
31 Okt. 2003 10:08 #204824 von Crocetti
Crocetti antwortete auf Frankie And Johnny
Tja, was soll ich dazu sagen. <_<
Da ich eh schon die komplette Session zu stehen habe ist die Scheibe für mich eher uninteressant und nur der Vollständigkeit wegen in die FTD Sammlung einzufügen. :null:

Mehr
31 Okt. 2003 10:42 #204830 von Herbi
Herbi antwortete auf Frankie And Johnny
ich habe komplette session nicht , daher ist für mich diese ftd-scheibe sehr interessant !! :up:

ich nehme auch an das die soundqualität sehr gut sein wird , was bei ftd sachen ja schon die regel ist !! :beifall: :grin:

Mehr
31 Okt. 2003 19:49 #204930 von Manhattoe
Manhattoe antwortete auf Frankie And Johnny
Ich stimme Crocetti zu. FTD wird es sicher auch schwer haben, gerade diesen Release abzusetzen,
da hier wirklich so gut wie nichts neues drauf ist. Die Soundqualität der einschlägigen Boots ist zudem sehr gut.

• ledunkelgrau
  • ledunkelgraus Avatar
  • Besucher
  • Besucher
31 Okt. 2003 20:01 #204933 von ledunkelgrau
ledunkelgrau antwortete auf Frankie And Johnny

Ich stimme Crocetti zu. FTD wird es sicher auch schwer haben, gerade diesen Release abzusetzen,
da hier wirklich so gut wie nichts neues drauf ist. Die Soundqualität der einschlägigen Boots ist zudem sehr gut.

Ja, aber ich denke, dass gerade die Soundtracks von FTD auch oder vor allem etwas für die Elvis-Fans sind, die diese von dir angesprochenen einschlägigen Boots nicht unbedingt besitzen (einschließlich mir).

Mehr
31 Okt. 2003 20:35 #204937 von Manhattoe
Sicher, El, aber eigentlich sind die Complete Frankie and Johnny Sessions und die With a Song in My Heart doch weit verbreitet.
Und ausserdem ist das Material doch lang und dreckig ausgeschlachtet worden.

Also warum macht FTD wieder halbe Sachen?
Warum veröffentlichen sie nicht das komplette Material in besser Quali als die Bootlegger?

• ledunkelgrau
  • ledunkelgraus Avatar
  • Besucher
  • Besucher
31 Okt. 2003 20:41 #204939 von ledunkelgrau

Sicher, El, aber eigentlich sind die Complete Frankie and Johnny Sessions und die With a Song in My Heart doch weit verbreitet.
Und ausserdem ist das Material doch lang und dreckig ausgeschlachtet worden.

Also warum macht FTD wieder halbe Sachen?
Warum veröffentlichen sie nicht das komplette Material in besser Quali als die Bootlegger?

Das kann ich dir natürlich auch nicht sagen. Ich weiß auch ehrlich gesagt nicht, ob man das unterstützen sollte, indem man die CDs kauft. Aber letztendlich wird es doch wieder darauf hinauslaufen, dass ich mir diese 3 neuen FTD-Soundtracks auch wieder zulege. So lief es mit den letzten auch. Obwohl ich kein Hardcore-FTD-Sammler bin, der jede FTD braucht. Das muss nämlich nicht sein...

Aber ich muss ganz ehrlich dazu sagen, dass mir FTDs manchmal einfach lieber sind als Boots. Warum, weiß ich auch nicht. :null:

Mehr
31 Okt. 2003 21:09 #204949 von Harty
Harty antwortete auf Frankie And Johnny
jaja, wenn der Colonel FTD kritisiert, reisst ihr ihm den halben Kopf, jetzt kritisiert ihr auch die FTD :clown: ..

ich habe die ersten drei Soundtracks, ja die meisten Tracks gibt es auf boots, aber in diesem Fall war ich von der Aufmachung (erstmalig) absolut begeistert. Im Single Format, aufklappbar mit richtig geilen Fotos und ein tolles Booklet in der Hülle.

Das Ganze zum gleichen Preis wie die regulären FTD's, verstehe wer wolle.

Die Acapulco Ausgabe finde ich wirklich traumhaft, aber wie gesagt die Gestaltung der Teile war 1A

• ledunkelgrau
  • ledunkelgraus Avatar
  • Besucher
  • Besucher
31 Okt. 2003 21:18 #204952 von ledunkelgrau

jaja, wenn der Colonel FTD kritisiert, reisst ihr ihm den halben Kopf, jetzt kritisiert ihr auch die FTD :clown: ..

ich habe die ersten drei Soundtracks, ja die meisten Tracks gibt es auf boots, aber in diesem Fall war ich von der Aufmachung (erstmalig) absolut begeistert. Im Single Format, aufklappbar mit richtig geilen Fotos und ein tolles Booklet in der Hülle.

Das Ganze zum gleichen Preis wie die regulären FTD's, verstehe wer wolle.

Die Acapulco Ausgabe finde ich wirklich traumhaft, aber wie gesagt die Gestaltung der Teile war 1A

Das stimmt. Die Aufmachung ist vor allem für FTD wirklich klasse :up: Das hat mich schon beeinflusst bei der Frage: Kaufen / Nicht kaufen...

Acapulco ist meiner Meinung nach natürlich unbestritten das Highlight der bis dato erschienen Soundtrack-FTDs.

Warten wir einfach mal ab...

Mehr
31 Okt. 2003 21:29 #204955 von Manhattoe

Ach, das ist blabla, Harty.
Der Colonel ist hier nicht der Meckerpionier.

Kritik and FTD hat es hier schon genug gehagelt.
Du musst nur mal weiter zurückblättern.

ich denke, die Kritiker werden gerade angesichts
dieser Releases wieder neues Futter bekommen.

Gerade aus VLV hätte man mehr machen können, <_<
aber das gehört natürlich in einen anderen Thread.

Moderatoren: Mike.S.