Frankie And Johnny

Mehr
09 Jan. 2004 15:43 #233933 von Colonel
Colonel antwortete auf Frankie And Johnny

Vielleicht hebt sich Ftd die Mastering-Arbeit der Master für die "Golden deluxe edition" auf, die vielleicht in 20 Jahren mal erscheint? :huh: :smokin:

:beifall:
In 20 Jahren, na dann erleb ich´s vieleicht noch! Es ist echt schlimm, daß man sich bisher bei den 60´s Movie Master bisland keine Mühe gab, diese in tollem Sound zu veröffentlichen. Ich wäre ja schon dankbar, wenn man zumindest die "Highlights" aus den jeweiligen Filmen ENDLICH einmal in zeitgemäßem Klang und Sound auf CD bringen würde...
Aber wie man sieht schaffen DIE es nicht mal ein Bild anständig zu "scannen" für die FTD´s!
Beispiel: Frank und Johnny Cover oder bei Girl Happy innen das Bild rechts neben der CD...WOW ein Vollrotstich, als habe der King einen Sonnenbrand!!! :klatsch:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

• s Avatar
  • Besucher
  • Besucher
27 Jan. 2004 10:06 #240443 von
antwortete auf Frankie And Johnny

:beifall:
In 20 Jahren, na dann erleb ich´s vieleicht noch! Es ist echt schlimm, daß man sich bisher bei den 60´s Movie Master bisland keine Mühe gab, diese in tollem Sound zu veröffentlichen. Ich wäre ja schon dankbar, wenn man zumindest die "Highlights" aus den jeweiligen Filmen ENDLICH einmal in zeitgemäßem Klang und Sound auf CD bringen würde...
Aber wie man sieht schaffen DIE es nicht mal ein Bild anständig zu "scannen" für die FTD´s!
Beispiel: Frank und Johnny Cover oder bei Girl Happy innen das Bild rechts neben der CD...WOW ein Vollrotstich, als habe der King einen Sonnenbrand!!! :klatsch:

@colonel das mit dem Vollrotstich ist doch Absicht! :klatsch:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.