- Dank erhalten: 6
Elvis-Cd-Kritiken
- Copperhead
-
- Forums Mafia
-
Der Kritikpunkt "kann man überall lesen" bezieht sich ja auch nur auf das Eröffnungsposting mit den Daten der CD. Gehört mM nach der Vollständigkeit halber aber schon dazu.sicher kann man überall lesen, aber ich bevorzuge eigentlich eine Elvis Platform
Bin auch für so einen (Unter-)Bereich. Weiss nur nicht, wie und ob man eine anschließende Diskussion wirklich ausschließen kann/soll. Vielleicht sollten einfach die Off-Topic-Postings verschoben werden...
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
Noch mal die Frage: Warum?Ein weiteres Beispiel:
Name: Elvis in a Private Moment
Type: Home Recordings Germany and USA
Label: FTD
<!--aimg--><a href=' images-eu.amazon.com/images/P/B00004OCPM.01.LZZZZZZZ.jpg ' target='_blank'><!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Track listing:
Loving You (0:32) (1959) ; Danny Boy (3:55) (1959) ; I'm Beginning To Forget You (2:20) (1959) ; Beyond The Reef (1:34) (1959) ; Sweet Leilani (1:06) (1960) ; If I Loved You (2:08) (1960) ; Lawdy Miss Clawdy (0:18) (1960) ; I Wonder, I Wonder, I Wonder (2:47) (1960) ; He (2:17) (1960) ; When The Swallows Come Back To Capistrano (2:14) (1960) ; She Wears My Ring (1:37) (1960) ; Sweet Leilani (alt take) (2:25) (1960) ; Moonlight Sonata (2:30) (1966) ; Blue Hawaii (0:31) (1966) ; Hide Thou Me (1:04) (1966) ; Oh How I Love Jesus (1:58) (1966) ; Fools Rush In (1:21) (1966) ; It's A Sin To Tell A Lie (2:33) (1966) ; What Now My Love (2:16) (1966) ; Blowin' In The Wind (2:47) (1966) ; 500 Miles (2:59) (1966) ; I, John (0:25) (1966) ; I'll Take You Home Again, Kathleen (1:25) (1959) Fast ; I Will Be True (3:11) (1959) ; Apron Strings (1:50) (1959) ; It's Been So Long Darling (1:31) (1959) ; I'll Take You Home Again, Kathleen (2:15) (1959) Slow ; There's No Tomorrow (2:31) (1959) ; Number Eight (2:46) (1959)
<span style='color:red'>So könnte die Vorstellung der CD aussehen. Neutral gehalten, <span style='font-size:19pt;line-height:100%'>nur Daten</span>.</span>
- Copperhead
-
- Forums Mafia
-

<span style='font-size:8pt;line-height:100%'>So viel zum Thema "Diskussionen"

- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
:jamie:Wo liegt denn jetzt das Problem, dass man erstmal postet, worüber man im Anschluss schreibt?
<span style='font-size:8pt;line-height:100%'>So viel zum Thema "Diskussionen"</span>

- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-

- Gelöschter Nick
-
Autor
- Besucher
-
Ich habe im Moment nur die Möglichkeit, über "Suchen" nach entsprechenden Beiträgen zu Suchen.
Bei der Suche hat sich kein Beitrag gefunden, der meine Fragen beantwortet hätte.
Gäbe es einen klaren Bereich, in dem die Informationen konzentriert wären, hätte ich einen deutlich besseren Überblick darüber, ob schon Informationen vorhanden sind, in welchem Umfang und ob ich diese vielleicht noch ergänzen kann. Wenn noch keine Informationen vorhanden sind, dann könnte ich mich unter Umständen aber schon über die Daten (Trackliste und Co) informieren.
Welche möglichkeiten habe ich nun?
Ok ich kann zu www.followthatdream.com gehen. Dort bekomme ich die Trackliste und ein paar Basics.
Dann gehe ich zu Amazon und schaue nach ein paar Kritiken.
Welche möglichkeiten habe ich nicht? Was ist der Nachteil an der bisherigen Situation?
Ich muß mir die Informationen von verschiedenen Quellen holen, eine einheitliche wäre viel einfacher.
Ich kann mich nicht bzw. nur umständlich darüber informieren, was andere Nutzer DIESES Forums über einzelne Cds denken.
Ich kann mich nicht selbst dazu äußer, bzw. ich könnte nur einen Beitrag öffnen der mit der Zeit in den hinteren Seiten verschwindet.
Alle, die es auch interessieren könnte müssen den gleichen Arbeitsaufwand betreiben.
Eine MÖGLICHE Lösung:
Ein übersichtlicher Bereich bestehen aus:
Scans der Cover und Rückseite
Trackliste
Aufnahme Informationen
Voting (Dort können alle die nur "Super gut" anzumerken haben abstimmen)
Kritiken, persönliche und für andere interessante Meinungen
Der Bereich ist alphabetisch geordnet, The Jungle Room Sessions wird wohl unter T auftauchen...
Könnte mich dann dort gezielt informieren. Heute, Morgen oder in drei Jahren. Es geht mir nicht um eine Verkaufsplatform sondern eine sinnvolle Oberfläche um die Informationen zu bündeln.
- KingOfTheJungle
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 0

- Herbi
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 37
Oder du gehst zu elvisoncd.com (oder so) und findest dort alles mit Review - von herbert, unserm FTD-Fanatiker!
- Copperhead
-
- Forums Mafia
-
Review? Stammelt der nur in unserem Forum?Oder du gehst zu elvisoncd.com (oder so) und findest dort alles mit Review - von herbert, unserm FTD-Fanatiker!

- Herbi
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 37
Review? Stammelt der nur in unserem Forum?