- Dank erhalten: 1
Polk Salad Annie
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Und Elvis bewegt sich ja auch so kraftvoll und geschmeidig, wie in alten Zeiten. Irgendwie müssen die Leute alle Super 8 - Clips haben, die ich nicht kenne. Dabei dachte ich immer ich kenne alle aus dieser Show. Ach ja, er läßt sich ja am Ende von "Hurt" sogar noch auf den Rücken fallen (Oder war das Birmingham?). Also wen das nicht über die Maßen beeindruckt, immerhin war der Mann ja schon fast 42.Bezüglich der Pittsburgh-Show freut man sich ja ganz besonders, dass er nochmal ganz seltene Juwelen wie "Rags to riches" ausgepackt hat - einen Song, den niemand mehr richtig konnte. Die - meiner Meinung nach wunderschöne - Studiofassung wird gerne mal runtergemacht, aber der Trümmer, den er an Silvester abgefeuert hat, macht die Show dann historisch. Muss ich nicht verstehen...
- stevie b.
-
- All The Kings Men
-
Letztenendes ist es ein Empfinden von jedem persönlich,aber ich finde nur weil man meint ein gutes Gehör hat undt das gleich der Ausdruck dafür ist, ob man ein Konzert gut findet halte ich für sehr subjektiv.
Dann müssten ja alle Kritiker immer richtig liegen,weil sie sind ja Kritiker sind oder Gourmet experten...das ist doch Humbug.
- Mickey
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 2
- stevie b.
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 1
- Schorni
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 53
Also wen das nicht über die Maßen beeindruckt, immerhin war der Mann ja schon fast 42.
Jau.
- edde
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 31
Mir ist es ehrlich gesagt noch nicht einmal gelungen, die Figur alleine zu spielen, ohne die ganzen anderen Schlagzeugteile. Keine Chance.
Man kann also sagen, Ronnie hat "See See Rider" erfunden...
Wie ich ihn erlebt habe, würde ich nicht sagen, dass es Zufall war. Er gehört zu den wenigen Menschen, von denen ich behaupten würde, dass sie Kopf und Bauch in Einklang gebracht haben. Er hat ein untrügliches Gefühl für den richtigen Groove und den richtigen Sound, aber er kann Dir jederzeit bis in die kleinste Kleinigkeit sachlich begründen, warum das so ist. Bei dem ist nichts Zufall. Er ist ein Denker, bitzschnell und präzise, genauso wie er spielt. Einer der intelligentesten Menschen, die ich jemals kennengelernt habe.
Mir ist es ehrlich gesagt noch nicht einmal gelungen, die Figur alleine zu spielen, ohne die ganzen anderen Schlagzeugteile. Keine Chance.
Das ist auch gut so.
Es darf ja nicht jeder das können, was RT kann.
Sonst wäre er nicht, wer er ist.
Er gehört zu den wenigen Menschen, von denen ich behaupten würde, dass sie Kopf und Bauch in Einklang gebracht haben. Er hat ein untrügliches Gefühl für den richtigen Groove und den richtigen Sound, aber er kann Dir jederzeit bis in die kleinste Kleinigkeit sachlich begründen, warum das so ist.
So ungefähr meinte ich das auch.
Bloß konntest du es besser in Worte fassen.
Er ist ein Denker, bitzschnell und präzise, genauso wie er spielt. Einer der intelligentesten Menschen, die ich jemals kennengelernt habe.
Der Grund, warum er sich gegen dutzende andere drummer bei den Auditions 1969 durchgesetzt hat.
Dass du bei diesen deinen Lobhudeleien noch eine Sekunde zweifeln kannst, nicht nach Wien zu fahren...
- Colonel
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 315
Du bewertest alles immer so technisch und emotionslos.Bezüglich der Pittsburgh-Show freut man sich ja ganz besonders, dass er nochmal ganz seltene Juwelen wie "Rags to riches" ausgepackt hat - einen Song, den niemand mehr richtig konnte. Die - meiner Meinung nach wunderschöne - Studiofassung wird gerne mal runtergemacht, aber der Trümmer, den er an Silvester abgefeuert hat, macht die Show dann historisch. Muss ich nicht verstehen...
Kannst Du Dir nicht einfach mal vorstellen, daß es Leute gibt, die sich eine Show ansehen oder eine CD anhören und anschließend die Meinung haben, DAS hat mir gerade gefallen?
Wenn mir auch durchaus bewußt und klar ist, daß er am 31.12.1976 nicht mehr "so wild und agil" wie 1969 performt hat und auch gesanglich nicht mehr die Feinheiten der 60s Nashville Sessions hatte und auch sein Bauchumfang zwar geringer wie bei CBS 77 war, aber dennoch gewichtiger wie 1968 bei NBC, so gefallen mir die Dezember Konzerte einfach. ich höre diese Scheiben gerne und mir gefällt die Pittsburgh Show visuell. Ich wäre gerne an diesem Tag im Saal gewesen.
Neujahrskonzerte sind quer durch die Bank bei allen großen Stars eher eine Ausnahmeerscheinung (wieviel gibt es denn von ihm oder anderen?) und die besagte war zudem ZUMINDEST in meinen Augen/Ohren eine gute Show....
Aber ich find auch die verhaßte "Desert Storm Show" gut...
Es ist eben einfach Geschmackssache...wenn einem ne Frau gefällt und man sich dieser hingezogen fühlt, ist dies auch rational in den wenigsten Fallen erklärbar, denn auch bei der größten Schönheit wird man streng bewertet Mankos, Fehler und Mäkel finden....
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Gefallen kann natürlich jedem was es will. Es geht ja nur um diese ungerechtfertigte Überhöhung. Ich gehe auch ganz gerne mal zu McDonald´s, deshalb käme ich jetzt aber nicht auf die Idee zu behaupten, das seien die besten Restaurants, die es gibt.Du bewertest alles immer so technisch und emotionslos.
Kannst Du Dir nicht einfach mal vorstellen, daß es Leute gibt, die sich eine Show ansehen oder eine CD anhören und anschließend die Meinung haben, DAS hat mir gerade gefallen?
Wenn mir auch durchaus bewußt und klar ist, daß er am 31.12.1976 nicht mehr "so wild und agil" wie 1969 performt hat und auch gesanglich nicht mehr die Feinheiten der 60s Nashville Sessions hatte und auch sein Bauchumfang zwar geringer wie bei CBS 77 war, aber dennoch gewichtiger wie 1968 bei NBC, so gefallen mir die Dezember Konzerte einfach. ich höre diese Scheiben gerne und mir gefällt die Pittsburgh Show visuell. Ich wäre gerne an diesem Tag im Saal gewesen.
Neujahrskonzerte sind quer durch die Bank bei allen großen Stars eher eine Ausnahmeerscheinung (wieviel gibt es denn von ihm oder anderen?) und die besagte war zudem ZUMINDEST in meinen Augen/Ohren eine gute Show....
Aber ich find auch die verhaßte "Desert Storm Show" gut...
Es ist eben einfach Geschmackssache...wenn einem ne Frau gefällt und man sich dieser hingezogen fühlt, ist dies auch rational in den wenigsten Fallen erklärbar, denn auch bei der größten Schönheit wird man streng bewertet Mankos, Fehler und Mäkel finden....
- Colonel
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 315
Du ekelst Dich aber auch wirklich vor nix.Ich gehe auch ganz gerne mal zu McDonald´s