- Dank erhalten: 0
FTD Spring Tours
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Und ich hatte mich schon vor Kauf auf eine astreine undubbed version der Moody Blue-Version gefreut ...Bei Unchained Melody wird`s noch schlimmer
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- John Burrows
-
Autor
- From A Jack To A King
-
JB
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Also bitte! Als "Desaster" kann man das nun wirklich nicht bezeichnen!!! :snooty:Und ich hatte mich schon vor Kauf auf eine astreine undubbed version der Moody Blue-Version gefreut ...
Das ist sie doch, oder? Und dann dieses Desaster ...
- glen d.
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 162
Die Version von Unchained Melody ist doch kein Desaster !!!Also bitte! Als "Desaster" kann man das nun wirklich nicht bezeichnen!!! :snooty:
Eine GELUNGENE Version ist das, es fehlt nur die letzte Note von Sherill "Shaun" Nilson, sonst ist das Gesamtwerk astrein für 1977 !!!
Ich bevorzuge FAIRYTALE, das hat Kraft, wenn man den Mikrofonfehler berücksichtigt !
Stark ist auch MY WAY, wo Elvis alles gibt und sich in eine feine Performance wirft, für 1977 astrein !
TCB.
- John Burrows
-
Autor
- From A Jack To A King
-
- Dank erhalten: 0
Mit "Desaster" usw. war ja von uns in erster Linie die *soundtechnische* Enttäuschung gemeint.Die Version von Unchained Melody ist doch kein Desaster !!!
Eine GELUNGENE Version ist das, es fehlt nur die letzte Note von Sherill "Shaun" Nilson, sonst ist das Gesamtwerk astrein für 1977 !!!
- Thoughtless
-
- Besucher
-
dieses komische O Sole Mio Gepiepse in jeder Show
- Taniolo
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1163
... with a barefoot ballad you just can't go wrong.
- Datcheffe
-
- Verstorben
-
- Dank erhalten: 3
Du meinst, er hat es noch mitbekommen?Elvis scheint's gemocht zu haben. Wir sollten seinen Wunsch respektieren.
- Ciscoking
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 273
Lächerlich, was dieser Eunuch von sich gibt.Elvis scheint's gemocht zu haben. Wir sollten seinen Wunsch respektieren.
Hier lag Elvis m.E. falsch !!
Trotzdem....er wollte es.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Findest du, wir sollten jetzt alle mal deutlich sagen: Das war shit !!Lächerlich, was dieser Eunuch von sich gibt.
Hier lag Elvis m.E. falsch !!
Habe neulich abend mal wieder die "Hot Winter Night" gehört - und da gefiel mir Sherril erstaunlich gut. Gesangsmäßig zumindest ist der Mann klasse, da kann man nicht meckern. Genaugenommen hätte sich ELvis da noch die ein oder andere Sache abschauen können.
Aber er sieht natürllich irre aus, mit seinem enormen Überbiss, dem Schnurri, den Strampelanzügen. Obwohl, da sind wir schon wieder bei Freddie Mercury ...