- Dank erhalten: 6
Pittsburgh 76 FTD-
- Andy_M
-
- Flaming Star
-
Elvis - New Year's Eve '76
The title of the next FTD release (not a regular release from FTD but an extra) will be "Elvis -New Year's Eve '76". However they haven't ruled out the possibility to add "Pittsburgh" in the title and will advise if it's the case. The bonus tracks haven't been revealed yet and we'll give more informations to our readers when becoming available. This extra release by the FTD label is scheduled for the end of February 2003.
Tracklisting: 2001 theme; C. C. Rider; I got a woman / Amen; Big boss man; Love me; Fairy tale;You Gave Me A Mountain; Jailhouse rock; It's now or never; My way; Funny how time slips away; Auld lang syne; Introduction of Vernon and Lisa Presley; Blue Suede Shoes; Trying to get to you; Polk salad annie; Early morning rain; Love letters; Hail hail rock and roll; Fever; Hurt; Hound Dog; Are you lonesome tonight; Reconsider baby; Little sister; Unchained melody; Rags to Riches; Can't help falling in love;
Bonus tracks not revealed at this time
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- susan
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 8

Ich freue mich schon auf die Bonustracks ausserdem bin ich mal auf die Soundqualität gespannt

- Taniolo
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 972
Wir eine spannende Sache werden. Warum?
Die Pittsburgh Show läuft ca. 90 Minuten.
FTD ist dafür bekannt, dass sie - sagen wir es mal ein wenig lax - die Cds nicht nur halb voll packen.
Mit anderen Worten: jede Menge Platz für Bonus-Tracks.

Zur Soundqualität (& Verarbeitung): Das kann einfach nur ein Gewinn sein, wenn ich daran denke, dass a.) Auld Lang Syne schon ein paar Jährchen auf dem Buckel hat (und selbst wenn das schon sehr gut klingt, so geht's möglicherweise noch besser) und b.) weil "Rags To Riches" (Crown Label) grosser Mist war. Da hörte man die editierung zwischen jedem einzelnen Track. Das war diletantisch.

... with a barefoot ballad you just can't go wrong.
- susan
-
- ECB-Mitglied
-
Da stand
Obviously, for those of us who weren't there, the cameras and recorders were out in force. This is an audience recorded concert, but one of the best of its kind
Sind diese editierungen den sehr auffällig?
Oder sehr störend?
- coolozz
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1
hat die denn da schon jemand vorab hören können?<a href=' home.t-online.de/home/coolozz/rags-to-31.12.mp3 ' target='_blank'>rags to riches pittsburgh
Bei der Gelegenheit hab ich den obigen Link gefixt.Danke Bartie für den Hinweis

- susan
-
- ECB-Mitglied
-
Das Konzert ist ja auf der Boot Rags to riches erschienen, dass ist ja schon was her.
Und Tanny sagt halt das es auf dieser Boot, diese editierungs Probs. gibt.
Auf dem FTD Release wird das wohl anders sein.
Ich nehme aber mal nicht an das den jemand von uns schon Probe gehört hat.
- coolozz
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1
upps,da hatte ich Tannys Posting wohl etwas zu schnell gelesen.@cool
Das Konzert ist ja auf der Boot Rags to riches erschienen, dass ist ja schon was her.
Und Tanny sagt halt das es auf dieser Boot, diese editierungs Probs. gibt.
Auf dem FTD Release wird das wohl anders sein.
Ich nehme aber mal nicht an das den jemand von uns schon Probe gehört hat.
Danke Susan

- susan
-
- ECB-Mitglied
-
Hier ist mal der Link zu der review
<a href=' www.elvis-collectors.com/ragstoriches.html ' target='_blank'>rags to riches
- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
- Taniolo
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 972
Hab ich nur was verpasst und Ihr wusstet es scon oder ist es eine aktuelle und bittere Wahrheit?
www.elvis-collectors.com :
We have just been informed by the FTD label that the forthcoming " Elvis - New Year's Eve '76 " double CD set won't contain any bonus cuts. As fas as we know this CD is still scheduled for the end of February.
Tracklisting: 2001 theme; C. C. Rider; I got a woman / Amen; Big boss man; Love me; Fairy tale;You Gave Me A Mountain;
Jailhouse rock; It's now or never; My way; Funny how time slips away; Auld lang syne; Introduction of Vernon and Lisa
Presley; Blue Suede Shoes; Trying to get to you; Polk salad annie; Early morning rain; Love letters; Hail hail rock and roll; Fever; Hurt; Hound Dog; Are you lonesome tonight; Reconsider baby; Little sister; Unchained melody; Rags to Riches; Can't help falling in love.
source: Ernst M. Jorgensen
... with a barefoot ballad you just can't go wrong.