- Dank erhalten: 0
Tracklisting Pittsburgh 76
- KingOfTheJungle
-
- Forums Mafia
-
Nun, also bei den Konzerten, die ich normalerweise besuche, ist es ebenso: 2 Vorbands, zwischen den Bands immer so ne halbe Stunde Pause für die Roadies zum Umbauen ... nach der 2. Vorband wieder ne halbe Stunde Pause und dann kommt die Hauptband für 1 1/2 Stunden ...Achja. eins hab ich noch vergessen:
<!--aimg--><a href=' www.kennyelvis.net/page_ftd_covers/new_years/inside_1.jpg ' target='_blank'><!--Resize_Images_Hint_Text--><!--/aimg-->Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Fällt Euch was auf
Auf den Tickets steht: Showtime 9:30 p.m.
laßt uns mal rechnen: Elvis steht etwa 20-30 Minuten auf der Bühne, als er sagt: es ist gleich Mitternacht .... also betritt Elvis etwa gegen 23.30 die Bühne ... davor lagen etwa 20 Minuten Pause - ergo 23.10 ..... das heißt: das Vorprogramm hat etwa 90 Minuten gedauert
Jackie Kahane macht auf der Capital Performance etwa 15 Minuten, VOICE nochmal 15, nochmal 20 von den Sweet Inspirations plus 15 Minuten von den Stamps .... macht knapp 1 Stunde 10 ..... fehlen 20 Minuten .....
Kann mich jemand aufklären?????
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- allerteuerste
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 9
hmmm, hast du ihn schon?Es gibt einen besseren Publikumsmitschnitt aus einem anderen Hallenteill! Habe ihn selber noch nicht, bekomme ihn aber innerhalb der nächsten Wochen. Dieser ist nahezu komplett und beinhaltet sogar noch die "Elvis has left the building" Ansage...
ich finde die show auch toll, bin aber der meinung, dass der sound durch das starke filtern doch etwas gelitten hat - für meine ohren ist er zu schrill. auf der "AULD LANG SYNE" klingt er voller und wärmer. und das, obwohl es sich bei beiden veröffenlichungen ("AULD LANG SYNE" und FTD) um ein- und dasselbe originalband handelt.
- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
Ja habe ihn mitlerweilehmmm, hast du ihn schon?
ich finde die show auch toll, bin aber der meinung, dass der sound durch das starke filtern doch etwas gelitten hat - für meine ohren ist er zu schrill. auf der "AULD LANG SYNE" klingt er voller und wärmer. und das, obwohl es sich bei beiden veröffenlichungen ("AULD LANG SYNE" und FTD) um ein- und dasselbe originalband handelt.

- Taniolo
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 984
Ja, ist ein gewöhnlicher PM, aber ein sehr guter. Derjenige, der ihn angefertigt hat, ist sogar jedem im Internet bewandertem Elvis-Fan ein begriff. Viele schwören auf diesen alternativen Mitschnitt. Ich gehöre aber zu denjenigen, die die ADIOS-Qualität vorziehen. Auch im Vergleich zum FTD-release der Show (welches wie ja bereits mehrfach schon geschrieben wurde, vom selber Source angefertigt wurde). Auch ich empfinde das mit dem "vollerem und wärmerem" Sound der Adios-CD so, wie allerteuerste es schrieb.
... with a barefoot ballad you just can't go wrong.