- Dank erhalten: 989
FTD All Shook Up
- Taniolo
-
- Forums Mafia
-
Nein, hat er nie.merkst du den Schnitt, wo What i say fehlt?
:heart:
ich meine es echt nicht bös, aber hatte Taniolo nicht auch erwähnt, dass Ghetto fehl am Platze ist...?

Taniolo war neugierig darauf, ob In The Ghetto dabei sein würde. Auf der gängigen AR war es nämlich nie enthalten und das war eigenartig, denn immerhin war es Elvis' aktueller Hit in dieser Zeit. Dann kam Tunzis' Elvis Sessions III und wieder nix von In The Ghetto. Andererseits gab es aber auch Gerüchte (Danke an dieser Stelle an Ciscoking!!!), Elvis habe es gesungen in dieser M/S.
Mit anderen Worten: Alles ist geklärt.

... with a barefoot ballad you just can't go wrong.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- User gelöscht
-
Autor
- Besucher
-

War Elvis am Tag zuvor auch erkältet und am rumschniefen

- User gelöscht
-
- Besucher
-
- Harty
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1396
Korrekt das "Sniffeln" ist auch bei "In the Ghetto". Habe eben zig mal den Anfang von Ghetto über Kopfhörer gelauscht. In der Tat höre ich keinen Schnitt. Aber der Applaus ist wie eben geschildert, anders. Vielleicht ist der Schnitt während der Bandvorstellung oder bereits am Anfang der Bandvorstellung. Das Schniefen hatte er wohl schon in Dinner Show. Dort ist laut Tunzi "Ghetto" aufgeführt.Meiner bescheidenen Meinung nach, gehört In The Ghetto da rein. Achtet auf Elvis' Geschniefe wärend der ganzen Show, auch wenn man während In The Ghetto genau hinhört, kann man Elvis die Nase hochziehen hören. Einen Schnitt kann man auch nicht erkennen (obwohl der Applaus nach ITG etwas lauter als sonst ertönt
)...
War Elvis am Tag zuvor auch erkältet und am rumschniefen
Und Tunzi führt aber sonst in jeder Show "In the ghetto" auf.
jetzt muss ich auch schniefen...
- Ciscoking
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 269
<a href=' www.elviscrawler.com/cds/audio/cisco/whatdisay.mp3 ' target='_blank'>What`d I Say
Auf meiner AR fehlt dafür In The Ghetto...alle meine Bekannten haben die show auch nur so wie ich sie habe..bis auf einen, der hat die show anscheinend komplett mit ITG u n d WIS..
Aber- wie bereits erwähnt- die 69er shows sind ein einziges Chaos..da wurde geschnipselt, gebastelt, was das Zeug hält..esgibt Theorien, Mutmassungen, aber ich glaube..so ordentlich auf die Reihe gebracht hat dies noch keiner..und es wird immer verworrener...
- Harty
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1396
Aber wer schnippselt denn bei einer AR herum??
- Manhattoe
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 2
Nein, hat er nie.
Taniolo war neugierig darauf, ob In The Ghetto dabei sein würde. Auf der gängigen AR war es nämlich nie enthalten und das war eigenartig, denn immerhin war es Elvis' aktueller Hit in dieser Zeit. Dann kam Tunzis' Elvis Sessions III und wieder nix von In The Ghetto. Andererseits gab es aber auch Gerüchte (Danke an dieser Stelle an Ciscoking!!!), Elvis habe es gesungen in dieser M/S.
Mit anderen Worten: Alles ist geklärt.

- Donald
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1488
Besonders cool ist die Stelle vor Baby What You Want Me To Do:
"Oh, what's that
- User gelöscht
-
Autor
- Besucher
-

- Donald
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1488
Nein, glaube ich nicht. UnserWas zu essen
![]()