FTD Tickle Me

Mehr
22.10.2012 14:12 #876508 von Circle G
Circle G antwortete auf Elvis - Hits Of The 70´s
Wenn King77 etwas in dieser Richtung sagt, dann ist da normalerweise 100%ig Verlass drauf. Ich kenne niemanden, der in diesen Dingen besser Bescheid weiß. Unfassbar, was der Mann alles weiß!

:ergeben:

Okay, möglicherweise handelt es sich hier nur um ein paar Sekunden Abweichung, aber immerhin. :grin:

BTW: Diese FTD ist seit Neuestem nicht mehr lieferbar. FTD hat sie aus dem Programm genommen, so dass man sie maximal noch über einen Händler erhält, der noch Restbestände besitzt.

Also hau rein, wenn Du Take 6 noch auf einer regulären CD haben willst. :smokin:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
22.10.2012 14:15 #876509 von Circle G

Earth Boy schrieb: Ist auf der CD irgendwo vermerkt, dass es sich bei einer der beiden I'm yours Versionen um den kompletten Take 6 handelt und nicht den Master? Auf den Internetseiten, auf denen ich nachgesehen habe, steht davon nichts.

Äh!? Jetzt bin ich auch etwas irritiert, denn da steht tatsächlich nichts von Take 6. Aber King77 hat sicher eine Erklärung.

Mehr
22.10.2012 14:17 #876510 von Earth Boy
Earth Boy antwortete auf Elvis - Hits Of The 70´s

Circle G schrieb: Wenn King77 etwas in dieser Richtung sagt, dann ist da normalerweise 100%ig Verlass drauf. Ich kenne niemanden, der in diesen Dingen besser Bescheid weiß. Unfassbar, was der Mann alles weiß! :ergeben:

Das will ich gar nicht in Abrede stellen, aber ich bin nun mal ein ungläubiger Thomas und alleine die Aussage von jemanden ist mir doch ein bißchen wenig.

Also hau rein, wenn Du Take 6 noch auf einer regulären CD haben willst.

Mal schauen. Eigentlich finde ich die Nummer furchtbar, denn ich hasse diese Orgel, die durchweg und penetrant in den Vordergrund gemischt wurde.

Mehr
22.10.2012 14:20 #876511 von Circle G
Ah, ich hab's gerade im Blauen nachgelesen, wo King77 sich bereits dazu äußerte.

Bei dem dort aufgeführten "Undubbed Single Master" handelt es sich eigentlich um Take 6 und wurde wohl auf der CD falsch gelistet. :null:

Mehr
22.10.2012 14:37 #876513 von Circle G

Earth Boy schrieb: Das will ich gar nicht in Abrede stellen, aber ich bin nun mal ein ungläubiger Thomas und alleine die Aussage von jemanden ist mir doch ein bißchen wenig.

Es gibt nicht viele Leute in der Elvis-Szene - genau genommen nur zwei - auf deren Aussage (bzgl. des jeweiligen Spezialgebiets) ich mich verlasse, da ich ansonsten auch gerne alles nachprüfe und eher zu den Skeptikern gehöre. Aber das hier ist sein absolutes Spezialgebiet. Seine Ansagen hatten bisher immer Hand und Fuß, insofern wird das schon stimmen.

Aber ich könnte mir das jetzt natürlich einfach mal anhören ... :devil:

Mal schauen. Eigentlich finde ich die Nummer furchtbar, denn ich hasse diese Orgel, die durchweg und penetrant in den Vordergrund gemischt wurde.

Bei Lothar gibt es noch ein paar Exemplare, wie ich gerade sah. :grin:

Mehr
22.10.2012 15:42 #876520 von Earth Boy
Earth Boy antwortete auf Elvis - Hits Of The 70´s

Circle G schrieb: Ah, ich hab's gerade im Blauen nachgelesen, wo King77 sich bereits dazu äußerte.

Bei dem dort aufgeführten "Undubbed Single Master" handelt es sich eigentlich um Take 6 und wurde wohl auf der CD falsch gelistet. :null:

Das ist jetzt aber auch keine andere Quelle als er selbst :grin:

Mehr
22.10.2012 15:42 #876521 von Colonel
Colonel antwortete auf Elvis - Hits Of The 70´s

Circle G schrieb: BTW: Diese FTD ist seit Neuestem nicht mehr lieferbar. FTD hat sie aus dem Programm genommen, so dass man sie maximal noch über einen Händler erhält, der noch Restbestände besitzt.

Also hau rein, wenn Du Take 6 noch auf einer regulären CD haben willst. :smokin:

...die wird dann sicher wieder neu aufgelegt werden mit dem Hinweis: better sources found", "longer fade out" or "speed corrected"... :grin:

Mehr
22.10.2012 16:06 - 22.10.2012 16:07 #876533 von Circle G

Earth Boy schrieb: Das ist jetzt aber auch keine andere Quelle als er selbst :grin:

Die Quelle sind hier wohl seine Ohren und seine geballte Ladung an Wissen rund um sämtliche Veröffentlichungen, egal ob auf Bootlegs oder offiziell. Darauf kann man sich, so die Erfahrung all jener, die ihn jahrelang kennen, wirklich verlassen.

Aber weißte was? Schick mir doch Deine Mail-Addy und ich beam Dir den Track rüber. Dann kannst Du das selber überprüfen ... und sparst Dir zudem den Kauf der kompletten FTD. :grin:
Letzte Änderung: 22.10.2012 16:07 von Circle G.

Mehr
22.10.2012 16:12 - 22.10.2012 16:13 #876537 von Earth Boy
Earth Boy antwortete auf FTD Tickle Me
Danke! :rose: :wub:
Letzte Änderung: 22.10.2012 16:13 von Earth Boy.

Mehr
22.10.2012 16:14 #876538 von Circle G
Circle G antwortete auf FTD Tickle Me
Gefickt eingeschädelt! :wub:

Moderatoren: Mike.S.