FTD Tickle Me

Mehr
21 Juli 2005 13:29 #385189 von Schorni
Schorni antwortete auf FTD Tickle Me

Klar habe (bzw. bekomme) ich sie. Alle drei neuen FTDs für 46 Euroglockeen war ein Angebot, das ich nicht ausschlagen konnte. :null:

:blush: Das ist in der Tat sehr günstig. <_< Da hättest du gern für mich mitbestellen können. :(

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
21 Juli 2005 16:47 #385325 von Speedway
Speedway antwortete auf FTD Tickle Me

Klar habe (bzw. bekomme) ich sie. Alle drei neuen FTDs für 46 Euroglockeen war ein Angebot, das ich nicht ausschlagen konnte. :null:

Für den Preis hätte ich die CDs auch gerne genommen.Leider woanders und teurer gekauft.Normalerweise bekommt man für das Geld nur 2 FTD CDs!

• Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
21 Juli 2005 18:00 #385374 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf FTD Tickle Me

:naughty:

Kannst du mir den nächsten Schwung FTDs auch besorgen :huh: Ich leg auch nen Zehner für Tanilo oben drauf :devil:

Mehr
21 Juli 2005 18:46 #385395 von Colonel
Colonel antwortete auf FTD Tickle Me

Dieses 46.-€ Angebot würde ich auch nicht auschlagen, aber leider erhielt ich nur ein 66.-€ Angebot :( <_<

Mehr
21 Juli 2005 19:10 #385399 von Jörg S.
Jörg S. antwortete auf FTD Tickle Me

Für den Preis hätte ich die CDs auch gerne genommen.Leider woanders und teurer gekauft.Normalerweise bekommt man für das Geld nur 2 FTD CDs!

Die hätte ich auch gerne wachsen an dieser Quelle noch weitere FTD`s für den Preis ?
Bitte um Quellenangabe unter PM

• Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
21 Juli 2005 19:18 #385401 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf FTD Tickle Me
Wenn ich ehrlich bin, zahle ich gerne den offiziellen Preis bei meinem Händler (Lothar) :null: Würden wir alle die CDs woanders so günstig bekommen, könnte er den Laden dicht machen, was sehr schade wäre <_<

Mehr
21 Juli 2005 20:33 #385462 von Herbi
Herbi antwortete auf FTD Tickle Me

Klar habe (bzw. bekomme) ich sie. Alle drei neuen FTDs für 46 Euroglockeen war ein Angebot, das ich nicht ausschlagen konnte.

Mehr
21 Juli 2005 20:56 #385476 von Speedway
Hast du die CDs auch so günstig bekommen?

Mehr
21 Juli 2005 21:02 #385484 von Herbi
Herbi antwortete auf FTD Tickle Me

Hast du die CDs auch so günstig bekommen?

...richtig ja !! ;)

Mehr
21 Juli 2005 21:03 #385486 von Speedway

Wenn ich ehrlich bin, zahle ich gerne den offiziellen Preis bei meinem Händler (Lothar) :null: Würden wir alle die CDs woanders so günstig bekommen, könnte er den Laden dicht machen, was sehr schade wäre <_<

Oder dein Händler bietet die CDs auch so günstig an.Warum soll ich für ein Produkt Preis X bezahlen wenn ich es woanders erheblich günstiger bekomme.
Die EPG bietet einzelne CDs für 16,80 EURO an,was angeblich der Selbstkostenpreis bei einer Abnahme von 100 Stück ist.Für 3 CDs wären das dann 50,40 EURO Selbstkostenpreis (Einkaufspreis).Wie können nun die 3 neuen FTD CDs für 46 EURO verkauft werden;der Händler will ja schließlich auch noch etwas daran verdienen?

Moderatoren: Mike.S.
string
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.