- Dank erhalten: 53
FTD Tickle Me
- Schorni
- Abwesend
- ECB-Mitglied
Das ist in der Tat sehr günstig. Da hättest du gern für mich mitbestellen können.Klar habe (bzw. bekomme) ich sie. Alle drei neuen FTDs für 46 Euroglockeen war ein Angebot, das ich nicht ausschlagen konnte.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Speedway
- Forums Mafia
- Dank erhalten: 106
Für den Preis hätte ich die CDs auch gerne genommen.Leider woanders und teurer gekauft.Normalerweise bekommt man für das Geld nur 2 FTD CDs!Klar habe (bzw. bekomme) ich sie. Alle drei neuen FTDs für 46 Euroglockeen war ein Angebot, das ich nicht ausschlagen konnte.
- Gelöschter Nick
- Besucher
Klar habe (bzw. bekomme) ich sie. Alle drei neuen FTDs für 46 Euroglockeen war ein Angebot, das ich nicht ausschlagen konnte.
Kannst du mir den nächsten Schwung FTDs auch besorgen Ich leg auch nen Zehner für Tanilo oben drauf
- Colonel
- Forums Mafia
- Dank erhalten: 313
Dieses 46.-€ Angebot würde ich auch nicht auschlagen, aber leider erhielt ich nur ein 66.-€ AngebotKlar habe (bzw. bekomme) ich sie. Alle drei neuen FTDs für 46 Euroglockeen war ein Angebot, das ich nicht ausschlagen konnte.
- Jörg S.
- All The Kings Men
- Dank erhalten: 0
Die hätte ich auch gerne wachsen an dieser Quelle noch weitere FTD`s für den Preis ?Für den Preis hätte ich die CDs auch gerne genommen.Leider woanders und teurer gekauft.Normalerweise bekommt man für das Geld nur 2 FTD CDs!
Bitte um Quellenangabe unter PM
- Gelöschter Nick
- Besucher
- Herbi
- Forums Mafia
- Dank erhalten: 33
Klar habe (bzw. bekomme) ich sie. Alle drei neuen FTDs für 46 Euroglockeen war ein Angebot, das ich nicht ausschlagen konnte.
- Speedway
- Forums Mafia
- Herbi
- Forums Mafia
- Dank erhalten: 33
...richtig ja !!Hast du die CDs auch so günstig bekommen?
- Speedway
- Forums Mafia
Oder dein Händler bietet die CDs auch so günstig an.Warum soll ich für ein Produkt Preis X bezahlen wenn ich es woanders erheblich günstiger bekomme.Wenn ich ehrlich bin, zahle ich gerne den offiziellen Preis bei meinem Händler (Lothar) Würden wir alle die CDs woanders so günstig bekommen, könnte er den Laden dicht machen, was sehr schade wäre
Die EPG bietet einzelne CDs für 16,80 EURO an,was angeblich der Selbstkostenpreis bei einer Abnahme von 100 Stück ist.Für 3 CDs wären das dann 50,40 EURO Selbstkostenpreis (Einkaufspreis).Wie können nun die 3 neuen FTD CDs für 46 EURO verkauft werden;der Händler will ja schließlich auch noch etwas daran verdienen?