Welches Konzert hättet Ihr gerne auf FTD?

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
11.08.2006 13:10 #503599 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf Welches Konzert hättet Ihr gerne auf FTD?
Doppel CD:
Best of TeddyBear/Don't Be Cruel" und "Hound Dog" 75-77
Mit Buch von Larry Geller :up:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
12.08.2006 05:49 #503690 von User gelöscht
Warum bringt Geller nicht gleich ein neues Buch raus, einen Bildband: "Best of Schwucken-Frise..." :adeal:

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
12.08.2006 11:33 #503711 von User gelöscht
Eine zweite "Spring tours 1977" wäre durchaus interessant. Da wurde noch viel mehr mitgeschnitten als auf der ersten drauf ist! :up:

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
12.08.2006 12:27 #503723 von User gelöscht
Wenn man bedenkt, dass auf die erste schon das beste von diesen Aufnahmen gepackt wurde, möchte ich nicht wissen, wie der Rest klingt... :down:

Mehr
12.08.2006 13:54 #503745 von Steamroller
Steamroller antwortete auf Welches Konzert hättet Ihr gerne auf FTD?
Mir wär jedes Konzert recht bei dem mal ein selten gesungener Song dabei ist.

Sowas in der Art wie Jambalaya bei der Southern Nights.

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
12.08.2006 14:03 #503747 von User gelöscht
Ich würde mir die noch fehlenden Vegas-Shows von 1969 und 1970 wünschen. Da war er top in Form, hat göttlich gesungen, hat selbst seine alten Songs noch hochmotiviert vorgetragen, und es gab auch mal ein paar andere Songs zwischendurch als das Standard-Programm der späteren 70er.

Oder die noch fehlenden Shows von 1972, die für "On Tour" mitgeschnitten wurden.

Den Rest kann man - ich sag's ungern, aber ich sehe es so - getrost in die Tonne kloppen, denn entweder handelt es sich nur um das ewig gleiche Lähmer-Programm, oder Elvis war nicht gerade in einer Form, die man als Hörer genießen kann. Oder gleich beides.

Mehr
12.08.2006 14:31 #503759 von Stefan77

Ich würde mir die noch fehlenden Vegas-Shows von 1969 und 1970 wünschen. Da war er top in Form, hat göttlich gesungen, hat selbst seine alten Songs noch hochmotiviert vorgetragen, und es gab auch mal ein paar andere Songs zwischendurch als das Standard-Programm der späteren 70er.

yep :up: noch zu ergänzen um februar/märz 1970 houston und sept und nov 1970 tour. meiner Meinung nach - neben 1969 und 1970 Vegas - das Beste, was Elvis Live jemals abgeliefert hat :beifall: Schade, dass wir hier, zumindest bis jetzt, nur auf die Publikumsmittschnitte angwiesen sind <_<

Mehr
12.08.2006 23:10 #503787 von Proud Peter
Proud Peter antwortete auf Welches Konzert hättet Ihr gerne auf FTD?
1. Auf jeden Fall die restlichen TTWII Konzerte, denn die gibt´s ja definitiv in bester Qualität. (11.8., 12.8. und 13.8. jeweils DS)
2. Alles was vom 69er Engagement zu haben ist (21. - 26. August)
3. Die Juli 69 Proben (Lasst mich halt träumen....)

Mehr
13.08.2006 12:01 #503829 von Colonel

Warum bringt Geller nicht gleich ein neues Buch raus, einen Bildband: "Best of Schwucken-Frise..." :adeal:

Auch wenn ich den Geller selbst net mag, aber Du glaubst jetzt nicht wirklich, daß Elvis sich die Haare von ihm hat machen lassen und es ihm aber selber nicht gefiel oder?
Nach dem Motto: "Okay Larry, es sieht zwar total scheiße aus, aber Du bist der Frisuer und wenn Du sagst, es steht mir und alle werden es toll finden, dann laufe ich in Gottes Namen halt so rum!"
Sorry Michael, aber damit würdest Du Elvis in der Tat zu einem an Schwachsinn grenzenden Deppen degradieren...ich kenn nicht mal persönlich jemanden, der sich sowas von einem Friseur einreden lassen würde...und WENN dann höchstens einmal im Leben....und nicht jahrelang! Die einzige Elvis-Haarpracht, die Du Geller in der Tat vorwerfen kannst ist die vom 18. und 19.08.77, aber mehr sicherlich nicht! :devil:

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
13.08.2006 12:06 #503831 von User gelöscht

Auch wenn ich den Geller selbst net mag, aber Du glaubst jetzt nicht wirklich, daß Elvis sich die Haare von ihm hat machen lassen und es ihm aber selber nicht gefiel oder?

Einem Elvis, dem am Ende egal war, dass er 250 Pfund wog, war sicher auch egal, dass seine Frisur scheiße aussah. Vielleicht hat er es gar nicht mehr mitbekommen.

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.