- Dank erhalten: 3
Die neue FTD "Tickle Me"
- Big Hunk
-
Autor
- Forums Mafia
-
Ich selbst habe ca. die Hälfte aller FTDs im Original und reiße mich nicht unbedingt um diesen Soundtrack, da er ja so recht keiner ist aufgrund der zusammengewürfelten Nashville-Aufnahmen. Und von einigen davon habe ich bereits Outtakes.
Daher hätte ich mich halt mehr über den "Roustabout"-Soundtrack gefreut, über "Girls, Girls, Girls" oder meinetwegen auch "Speedway", da von denen nicht so viele Outtakes existieren wie z. B. von "G. I. Blues" oder "Blue Hawaii".
Wenn natürlich ein besonderer Kracher drauf ist, z. B. ein seltenes gejammtes Lied, von dessen Existenz keiner wußte oder sowas, brauche ich sie vielleicht doch.
Also: Wartens wir' ab!
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Taniolo
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 989
Aber genau dieser Umstand nährt meine Hoffnung, dass man doch ein wenig mehr Hirnschmalz in das Konzept steckt und vielleicht noch die ein oder andere Überraschung aus dem Hut zaubert. Das muss ja noch nicht einmal ein unbekannter Song sein (was eigentlich auch nicht unbedingt zu erwarten wäre). Aber ein vernünftiges und ausgewogenes Mastering bei einer passablen Track-Zusammenstellung wäre doch schon mal eine feine Sache.
... with a barefoot ballad you just can't go wrong.
- etp
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 37
Es könnte entweder ein interessanter oder gar essentieller Studio-Chat sein in der Art wie "You say it's okay - but I don't like ok" - oder ein Workout-Take oder sonst irgendwas.
Oder tatsächlich die von Marco erwähnte ominöse andere "Film-Version" von "Feel That I've Known Your Forever".
Eine "Sammler"-CD, deren Kaufanreiz allein im Cover liegen würde, fände ich zu wenig.
Wie gesagt: mal abwarten ....
- Schorni
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 53
Wenn die "Tickle me" in der Richtung wie das "DT"-Soundtrack geht, dann immer her damit.
- Copperhead
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 6
Grundsätzlich kann Tickle Me aber alles und nichts werden. Die Lieder, die ins Umfeld von Tickle Me fallen könnten, sind auf jeden Fall besser und interessanter als so manch bisher fehlender Soundtrack. Was sie jedoch daraus machen werden, kann ich nicht sagen. Insofern - abwarten...

Edit: Achja, als positiv denkender Mensch wähle ich daher natürlich "Ich warte es erstmal ab, denke aber, die wird toll und kaufe sie".
- Herbi
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 37

- Taniolo
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 989
Irgendwo schrieb Colonel dieser Tage, dass man FTD eben auch mal spüren lassen darf, dass man nicht bereit ist, alles abzunehmen, nur weil es auf dem Sammlerlabel erscheint. So ist es bzw. sollte es sein.
... with a barefoot ballad you just can't go wrong.
- Rocker
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 10
Ich warte es erstmal ab, denke aber, die wird toll und kaufe sie
- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
............Immer her damit, ich bin FTD-Fan und kaufe ohnehin jede !!!!
![]()

Ich mag FTD auch, trotzdem haut mich diese Ankündigung nicht wirklich vom Hocker

- Andy_M
-
- Flaming Star
-
- Dank erhalten: 6
Ich muß einfach ALLE FTD CD's haben.
Komme da nicht gegen an