- Dank erhalten: 1394
FTD Live-Welches Jahr?
- Harty
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-
Songs:
17.11.72
2001 Theme / See See Rider / I Got A Woman - Amen / Until It's Time For You To Go / You Don't Have To Say You Love Me / Polk Salad Annie / Love Me / All Shook Up / Heartbreak Hotel / Blue Suede Shoes / One Night / Teddy Bear - Don't Be Cruel / Love Me Tender / Little Sister - Get Back / Hound Dog / I'll Remember You / How Great Thou Art (+ reprise) / Suspicious Minds / Introductions / For The Good Times / Burning Love / What Now My Love / Fever / A Big Hunk Of Love / You Gave Me A Mountain / Can't Help Falling In Love / Closing Vamp
18.11.72 2:30 PM
2001 Theme / See See Rider / I Got A Woman - Amen / Until It's Time For You To Go / You Don't Have To Say You Love Me / Polk Salad Annie / Love Me / All Shook Up / Heartbreak Hotel / Blue Suede Shoes / One Night / Teddy Bear - Don't Be Cruel / Love Me Tender / Hound Dog / I'll Remember You / How Great Thou Art / Suspicious Minds / Introductions / What Now My Love / Burning Love / Fever / Blue Hawaii (part) / You Gave A Mountain / A Big Hunk Of Love / Can't Help Falling In Love / Closing Vamp
18.11.72 8:30 PM
2001 Theme / See See Rider / I Got A Woman - Amen / Until It's Time For You To Go / You Don't Have To Say You Love Me / Polk Salad Annie / Love Me / All Shook Up / Heartbreak Hotel / Blue Suede Shoes / Just Pretend / Teddy Bear - Don't Be Cruel / Love Me Tender / Little Sister - Get Back / Hound Dog / I'll Remember You / How Great Thou Art / Suspicious Minds / Introductions / What Now My Love / Fever / Burning Love / You Gave A Mountain / A Big Hunk Of Love / Can't Help Falling In Love / Closing Vamp
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Taniolo
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 989
Warum das? Sieht mir eher nach der Nachbereitung des ON TOUR - Materials aus.quasi die Generalprobe für Aloha in der H.I.C Arena.

... with a barefoot ballad you just can't go wrong.
- Harty
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1394
- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
Und Marty Pasetta war auch da, um die Show zu checken, zu sehen, was machbar ist und Elvis zu sagen, dass er aber noch einbisschen abspecken müsse.technisch gesehen, war es wohl schon eher eine Probe für die Hawaii Show. In der ursprünglichen Setlist laut Tunzi sollten einiger der Songs der November Show auch im Januar 1973 gespielt werden. Ausserdem war es die gleiche Arena wie 1973. Sound, Lichtverhältnisse etc prüfen für die weltweite Show.

Von den Konzerten, die Taniolo aufgezählt hat, würden mich am ehesten die Tourneen im September/November 1970, mehr aber noch die im November '71 interessieren. Komplettes Vegas Konzert von Jan./Feb. 1972 wäre auch nicht schlecht. Die O/S müsste es mal in ein bisschen besserer Qualität geben, die ist nämlich, finde ich, großartig. Aug./Sept. '72 auch gerne, obwohl ich bezweifle, dass man die beiden Shows, die es auf Bootleg gibt, wird überbieten können. Jan./Feb. 1974 würde mich interessieren, weil Elvis hier - meines Wissens und mit den üblichen Ausnahmen - zum letzten Mal You've Lost That Lovin' Feelin' gegeben hat, das würde mich mal interessieren.
- John Burrows
-
- From A Jack To A King
-
- Dank erhalten: 0
Stimmt, die "And then the lights went down" ist gar nicht übel ... obwohl trotzdem in Sachen 76 eindeutig das Jahresende zu bevorzugen ist.Die Tahoes vom Mai `76 währen auch nicht schlecht,zumindest haben die schon auf Audience einen,sozusagen Unplugged Sound
JB
- allerteuerste
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 9

- glen d.
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 161
Elvis hat LOVING FEELING auch im Dezember 1975 bei der Opening night gesungen.Jan./Feb. 1974 würde mich interessieren, weil Elvis hier - meines Wissens und mit den üblichen Ausnahmen - zum letzten Mal You've Lost That Lovin' Feelin' gegeben hat, das würde mich mal interessieren.
Das dürfte dann das letzte Mal gewesen sein ?!?