Summer Festival 72

Mehr
15.10.2005 11:11 #416429 von Manhattoe
Manhattoe antwortete auf Summer Festival 72
Hmm, jetzt werde ich aber doch neugierig.

Wie hört sich wohl Null Fynamik an?

:grin:

Ist die Show besser oder schlechter als jene, die wir von den CDs At Full Blast und Blazing into the Darkness kennen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
15.10.2005 11:22 #416431 von etp
etp antwortete auf Summer Festival 72
das hört sich nicht gut an ..... :(

denke, diese FTD wird ausfallen, obwohl ich sie für einen echten Mitnehmer für mich gehalten habe ... schade ...

Mehr
15.10.2005 11:28 #416432 von Manhattoe
Manhattoe antwortete auf Summer Festival 72

D

:naughty:

Elender Postingfälscher!

Mögen seine Hosenträger reißen, wenn er das nächste Mal über einem Abgrund baumelt.

:death:

Mehr
15.10.2005 11:34 #416433 von Taniolo
Taniolo antwortete auf Summer Festival 72

Hmm, jetzt werde ich aber doch neugierig.

Wie hört sich wohl Null Fynamik an?

:grin:

Sei nicht so pingelig wg. eines Buchstabens. :grin:
Ich hab's verbessert. :smokin:

Ist die Show besser oder schlechter als jene, die von den CDs At Fulkl Blast und Blazing into the Darkness kennen?

Fulkl Blast kenne ich nicht. :devil:
Aber im Ernst: Sie sind alle ähnlich gut. Um das noch genauer zu sagen, müsste ich Summer Festival noch ein bis zweimal aufmerksam hören, aber darauf habe ich bei dem Klang momentan nicht gerade Lust. <span style='font-size:7pt;line-height:100%'>Da schaue ich doch lieber meine neue Kissin' Cousins DVD.</span>

:naughty:

Elender Postingfälscher!

Mögen seine Hosenträger reißen, wenn er das nächste Mal über einem Abgrund baumelt.

:death:

Ach Quatsch, ich wollte die Korrektur ja längst erklären. Siehe oben. Aber zwischendurch rief 74 an.

... with a barefoot ballad you just can't go wrong.

• John Burrows
  • John Burrowss Avatar
  • From A Jack To A King
  • From A Jack To A King
Mehr
15.10.2005 12:42 #416469 von John Burrows
John Burrows antwortete auf Summer Festival 72

<span style='font-size:7pt;line-height:100%'>Da schaue ich doch lieber meine neue Kissin' Cousins DVD.</span>

Huch, hab` ich da was verpasst?!? Gibt`s die wirklich oder war das ´n Witz?

JB

Mehr
15.10.2005 13:27 #416507 von Taniolo
Taniolo antwortete auf Summer Festival 72

Huch, hab` ich da was verpasst?!? Gibt`s die wirklich oder war das ´n Witz?

JB

<span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Das war ein Gruß an Manoe. Ich hatte kürzlich die Original-VHS digitalisiert und er hatte mir jetzt eine hammerharte DVD daraus gebastelt inkl. Szenenanwahl und separater Songauswahl und Picture Gallery, Credit Section. Cover und Label gibt's schon eine Weile bei uns auf der Website (für die ich hier keine Werbung machen möchte) zum Download, aber auch diese Verpackung hat der Cover-Meister nochmal überarbeitet. Aber eigentlich gehört das gar nicht hier in den Thread. Sorry, MODs! :ergeben: </span>

... with a barefoot ballad you just can't go wrong.

• crischi2
  • crischi2s Avatar
  • Benutzer
  • Benutzer
Mehr
15.10.2005 13:54 #416514 von crischi2
crischi2 antwortete auf Summer Festival 72

das hört sich nicht gut an ..... :(

denke, diese FTD wird ausfallen, obwohl ich sie für einen echten Mitnehmer für mich gehalten habe ... schade ...

Bei mir auch... Bin aber gar nicht traurig, da ich im Moment eh etwas übersättigt bin vom Markt an FTD CDs...
Zudem muss ja auch das Geld dafür irgendwo herkommen... Und bei neun Stunden Schule am Tag...naja :rolling2:

Mehr
15.10.2005 14:44 #416538 von praytome
praytome antwortete auf Summer Festival 72
also ich möchte jedes concert von elvis ganz einfach...ob das gut ist das konzert oder leute es gut finden ist für mich fürs haben wollen vollkommen uninteressant auch wenn ich mich schon interessiere was andere davon halten bzw das manche aussagen ja auch durchaus interessante infos enthalten(müde gehört für mich nicht dazu)...das manche imports besser klingen wie die ftds ist für mich nichts neues und nicht relevant ob ich das konzert haben will oder nicht (oder die ftd kaufe)aber das ist eine sammelausrichtung die jeder für sich selbst entscheiden muss....

ich will noch 40 jahrelang für mich neue konzerte hören und auf ner cd besitzen und nicht 5 gute(bzw gut klingende) den rest meines lebens hören müssen und ohne ftd oder imports wäre ich dazu verdammt die paar von bmg veröffentlichenten mir den rest meines lebens reinzuziehen...

ausserdem sind soundboard sowieso nicht geeignet um zu entscheiden es war ein gutes oder ein schlechtes konzert sondern uns fans wird eine mindere aufnahme zur verfügung gestellt die nie profi mäßig aufgenommen wurde und nie für die aufnahme gedacht war also nehme ich sie wie sie kommt schade nur (aber das hat gründe) das soundtechnisch nicht mehr dran getan wird...aber das steht auf einem anderen blatt...

Mehr
15.10.2005 15:27 #416557 von Herbi
Herbi antwortete auf Summer Festival 72

also ich möchte jedes concert von elvis ganz einfach...ob das gut ist das konzert oder leute es gut finden ist für mich fürs haben wollen vollkommen uninteressant auch wenn ich mich schon interessiere was andere davon halten bzw das manche aussagen ja auch durchaus interessante infos enthalten(müde gehört für mich nicht dazu)...das manche imports besser klingen wie die ftds ist für mich nichts neues und nicht relevant ob ich das konzert haben will oder nicht (oder die ftd kaufe)aber das ist eine sammelausrichtung die jeder für sich selbst entscheiden muss....

ich will noch 40 jahrelang für mich neue konzerte hören und auf ner cd besitzen und nicht 5 gute(bzw gut klingende) den rest meines lebens hören müssen und ohne ftd oder imports wäre ich dazu verdammt die paar von bmg veröffentlichenten mir den rest meines lebens reinzuziehen...

ausserdem sind soundboard sowieso nicht geeignet um zu entscheiden es war ein gutes oder ein schlechtes konzert sondern uns fans wird eine mindere aufnahme zur verfügung gestellt die nie profi mäßig aufgenommen wurde und nie für die aufnahme gedacht war also nehme ich sie wie sie kommt schade nur (aber das hat gründe) das soundtechnisch nicht mehr dran getan wird...aber das steht auf einem anderen blatt...

...richtig praytome !! :up: ....dem ist aus meiner sicht nichts mehr beizufügen, ich sehe das genauso !! ;)

Mehr
15.10.2005 16:00 #416567 von praytome
praytome antwortete auf Summer Festival 72
ausserdem geht es mir so (alte sammler erfahrung...)
ich kauf das dingen nicht.....ein paar jahre später klafft diese lücke in meiner ftd sammlung und ich habe das konzert nicht (jajaja cdr bla leider geht das ansonsten würden weitaus weniger die vö skippen)

dann schaue ich immer auf diese lücke ...dann krieg ich besuch.....ein sammlerfreund kommt zu besuch.....guckt auf die sammlung...sagt oh hast du das geile 72 konzert nicht :sick: urgh finger in die wunde....und ich gebe eines tages viel geld aus um die lücke zu schliessen.... :clown:

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.