- Dank erhalten: 31
Summer Festival 72
- edde
-
- Forums Mafia
-
aber sie kommen nie an die Februar shows ran........ irgendwie habe ich mir gerade noch einmal die At Full Blast reingezogen und mir gedacht, daß die August.SHows 72 schon alle kracher waren ...
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Taniolo
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 989
Warum findest Du jetzt gerade die Februar-Shows besseraber sie kommen nie an die Februar shows ran

... with a barefoot ballad you just can't go wrong.
- edde
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 31
er wirkte doch im Aug/Sept oft etwas müde hab ich den EindruckWarum findest Du jetzt gerade die Februar-Shows besser
- Taniolo
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-

- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
Hmmh, da hätte ich mal eine Frage: Welche Konzerte vom Jan./Feb. 1972 hast du denn bzw. wieviele Shows (und welche) gibt es da? Ich meine, reicht die O/S wirklich aus, um zu sagen, Elvis sei da jetzt irgendwie munterer gewesen als im Sommer?er wirkte doch im Aug/Sept oft etwas müde hab ich den Eindruck
Ein Grund dafür, die Jan./Feb.-Shows zu bevorzugen könnte u. U. sein - und mir geht es so -, dass da einige interessante Sachen völlig neu dabei waren und andere noch nicht so routiniert gespielt wurden. Diese erste Live-Version von "Trilogy" finde ich immer noch Hammer und würde mir so sehr wünschen, davon gäbe es irgendwann einmal eine etwas bessere Aufnahme zu hören

Auf die "Summer Festival" bin ich dennoch sehr gespannt, ich finde, "Blazing" und "Full Blast" sind erstklassige Konzerte und Vegas-Entertainment der Spitzenklasse und rocken dazu an enstprechenden Stellen noch ganz gehörig.
- Ciscoking
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 269
Elvis At Full Blast is rightly dated. The tape box-legend of these two shows ( both were recorded on the same reel ) gives the exact same track listing for both shows. Blazing would be apparently the August 5th, 1972 dinner show ( not confirmed though ).
FECC Team
- etp
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 37
Kann schon jemand von Euch was sagen!? - Ich werde Sie denke ich heute bestellen beim Händler meines Vertrauens ....
- glen d.
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 161

Bin schon gespannt auf diese FTD !!!

- crischi2
-
- Benutzer
-
- Dank erhalten: 0
Bin mir nämlich immer noch unschlüssig, ob ich sie mir holen soll...
Wenn der Sound gut ist, was man dann ja hören könnte kann man es sich ja überlegen...
Obwohl die ganzen 24bit CDs waren schon so teuer genug...

- Taniolo
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-
Mit einem Soundsample der neuen FTD kann ich noch nicht aufwarten, aber dafür als kleinen Ersatz mit einem solchen von der Blazing-Into-The-Darkness-Show, welche im Sound nochmal besser ist als die damalige Import: <a href=' www.ep-tunes.de/Taniolo/youdonthavetosay.mp3 ' target='_blank'>You Don't Have To Say You Love Me