upcoming FTD's for 2006-7

Mehr
23 Juni 2006 10:48 #491889 von Copperhead
Copperhead antwortete auf upcoming FTD's for 2006-7

Auch über Elvis? :grin:

Jetzt fang Du auch noch an. :austick: :grin:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
23 Juni 2006 11:03 #491898 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf upcoming FTD's for 2006-7

Jetzt fang Du auch noch an. :austick: :grin:

Doch. Immer werden in Eurem Forum Elvis und seine Musik niedergemacht und alle VÖ´s kritisiert. Das mache ich nicht mehr lange mit. :grin:

Mehr
23 Juni 2006 21:13 #492096 von Colonel
Colonel antwortete auf upcoming FTD's for 2006-7
Solange die FTDs noch "Abfallprodukte/Ausschuss" von BMG Veröffentlichungen waren hatten wir wenigstens noch gescheite Mixe und relativ ordentlich gemasterte FTD Scheiben bekommen. Aber seit die Azubine bei FTD die Sachen mastered kann ich mich nur über "tolle/seltene" Outtakes freuen (wie bei ner Import) aber richtiger Hörgenuß fehlt mir da seit langem. Klar fehlt der auch bei ner Import Scheibe, aber von ner "Halboffiziellen 22/23.-Euro FTD gepaart mit fürchterlichen Booklets mit miesen Covern" erwarte ich mehr wie die Halb-Profi Mixe der letzten CDs....

Paßt aber in die heutige Zeit. Wie bei fast allem bleibt die "QUALITÄT" der angebotenen Produkte meist auf der Strecke. Mit wenig Aufwand viel Kasse machen ist ja mittlerweile auf fast allen Gebieten der neue Standard.....Vorbei die Zeit der großen und aufwendig produzierten BMG Boxen und das obwohl sich "Elvis" immernoch gut verkaufen läßt. Ein ordentlicher Remix zur WM mit z.B. Patch It Up (ja war ne tolle Idee von Harty), You´ll Never Walk Alone (gerade in England!!!) und z.B. ner neuen version von A Little Less Conversation hätte die Kassen garantiert wieder klingeln lassen (und die Spardose wäre wieder voll gewesen für neue Boxen, die ja oft genug ausgezeichnet wurden von der Fachpresse und so auch BMG im "Ansehen" was gebracht hätten........aber naja egal! Ist echt arm das ganze.... :down:

Mehr
23 Juni 2006 23:00 #492115 von Scatter
Scatter antwortete auf upcoming FTD's for 2006-7
Kein weiterer Soundtrack und kein Concert aus den 70er Jahren.

Da gab es doch von Jörgensen andere Aussagen.

Die Liste stammt wohl noch vom 1. April.

Mehr
24 Juni 2006 07:47 #492136 von memphis1977
memphis1977 antwortete auf upcoming FTD's for 2006-7
Die Liste ist meiner Meinung nach absoluter Humbug! Die LEute von ElvisWorldJapan haben einfach alle Gerüchte der letzten Jahre herausgepickt und davon dann nur die wahrscheinlichsten Veröffentlichungen genommen.

1.) [FTD] Louisiana Hayride Farewell Concert 1956

Hier hat Ernst nur gesagt, daß man das Konzert in guter Qualität habe. Man wisse aber noch nicht, wo und in welcher Form es veröffentlicht wird!

2.) [FTD] The Sun Era 1954-55 (Photo Book with CD)

Dieses Projekt ist schon ewige Zeiten angekündigt, kommt nach Jörgensen eventuell sogar im Oktober 2006. Ist in dieser Liste wohl das einzige FTd - Projekt, daß bisher offiziell bestätigt worden ist!

3.) [FTD] Writing For The King (Photo Book with CD)

Eine Idee von Jörgensen für FTD. Offensichtlich wird daran auch schon geabeitet, aber wer weiß wann es kommt!

4.) [FTD] Complete Million Dollar Quartet

Soll laut Jörgensen erstmals komplett (+ ca. 10 Minuten, die bisher fehlten!) veröffentlicht werden. Wo und wann steht noch nicht fest! (Evtl. im Dezember zum 50. Jahrestag bei BMG!)

5.) [FTD] Live In Hawaii 1961

Überlegung von Jörgensen, dieses Konzert endlich außerhalb der Siver-Box zu veröffentlichen. Ist ein inter5essantes Konzert und ich hoffe auf eine bessere Quelle! Bleibt immer noch die Frage, ob das Teil wirklich auf FTD kommt!

6.) - 11.) Es handelt sich hierbei komplett um Alben, die Ernst oder einige Fans erwähnt haben! (In Interviews, in Foren, etc.) Es handelt sich meiner Meinung nach um eine reine Wunschliste für Re-releases von Ernst und anderen Fans! So eine Art Best Of der Fan-Wünsche!

Mehr
24 Juni 2006 07:48 #492137 von memphis1977
memphis1977 antwortete auf upcoming FTD's for 2006-7
Es handelt sich also nur um Überlegungen. Es wird sicherlich trotzdem Soundtracks und Soundboards!

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
24 Juni 2006 11:06 #492143 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf upcoming FTD's for 2006-7
Wenn es mit den Re-Issues in diesem Schneckentempo weitergeht, wird das Ende der Serie wohl sowieso nicht mehr jeder miterleben. Selbst Jörgensen nicht. Das ist ja schon fast Echtzeit. Dreieinhalb Jahre wird da nun schon dran rumgewerkt, ohne daß ein Ende abzusehen ist und dann kommen auch noch ständig die unwichtigsten (da noch problemlos erhältlich) Sachen zuerst raus. Ich glaube ich muß langsam das Rauchen aufgeben.

• Kuenzer
  • Kuenzers Avatar
  • Besucher
  • Besucher
25 Juni 2006 17:41 #492271 von Kuenzer
Kuenzer antwortete auf upcoming FTD's for 2006-7
Keith F vom FECC-Board sagt:

[FTD] Louisiana Hayride Farewell Concert 1956
[FTD] The Sun Era 1954-55 (Photo Book with CD)
[FTD] Writing For The King (Photo Book with CD)
[FTD] Complete Million Dollar Quartet
[FTD] Live In Hawaii 1961
[FTD] Good Times
[FTD] Promised Land
[FTD] Raised On Rock
[FTD] How Great Thou Art
[FTD] His Hand In Mine
[FTD] Pot Luck

The top five titles are NOT just speculation. Kevan is working on the "Million Dollar Quartet" as we speak, and Ernst has been given a new source for the "Hawaii 61" concert, I've heard it and is far superior to what was released on the 'Silver Box'. It's also been mastered in '24 Bit' so should please the Audiophiles among us

Speziell für mich bitte, und wenns geht schon im Herbst:

[FTD] Live In Hawaii 1961- getreu der Strategie, von jeder Saison wenigstens einen Mitschnitt zu veröffentlichen (hier: die Saison 61-67)

[FTD] Good Times, Promised Land - dürfen auch gerne zusammengelassen werden, wenn nur die undubbed masters mit dabei sind :spring:

[FTD] Raised On Rock - den Titeltrack und I Miss You bitte mit allen verfügbaren Alternates

[FTD] How Great Thou Art - Elvis hat sich ja schriftlich bei Felton Jarvis bedankt :genial: - zu Recht

[FTD] Pot Luck - :hearty:

Des übrigen glaube ich, daß pro Veröffentlichungstermin wenigstens ein 70er-Soundboard dabei ist
(sonst wird man die ca. 250 Bänder ja nie los). Asheville 75?

Und gibt es Alternates von Gentle On My Mind??

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.