- Dank erhalten: 0
Raised On Rock
- Gelöschter Nick
- Besucher
Du, ich war damals bei der Aufnahme leider nicht dabei, ich kenne - genau wie Du - auch nur diese paar Sekungen vor dem TakeDanke. Und was soll die 'Zodiac' Geschichte?
Keine Ahnung, worüber die vor dem Starten der Bandmaschine gesprochen haben. Es war ja bei Elvis zuhause, im kleinen Kreis, und vielleicht hat er irgendeinen esoterischen Kram erzählt und bekam dann patriotische Anwandlungen...
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- peter
- Flaming Star
12 signs of the Zodiac" - "12 months in a year" -"Just one second, Rick" (Toningenieur Rick Ruggieri ist wohl gemeint) - aber was er da vor "United States" spricht, kann ich beim besten Willen nicht verstehen.
er sagt nach "Just one second, Rick", "that´s the number of the United States", ich bin mir sicher das sich das ganze auf sein numerology buch bezieht, er selbst hatte ja die nummer 8, bzw. ist die numer 8, ich hab mich mal ganz kurz und oberflächlich damit beschäftigigt, anscheinend ergeben diese nummern wirklich einen sinn, kann natürlich auch sein das alles konstruiert ist.
- edde
- Forums Mafia
- Dank erhalten: 31
Larry Geller hätte seine Freude an dir!er sagt nach "Just one second, Rick", "that´s the number of the United States", ich bin mir sicher das sich das ganze auf sein numerology buch bezieht, er selbst hatte ja die nummer 8, bzw. ist die numer 8, ich hab mich mal ganz kurz und oberflächlich damit beschäftigigt, anscheinend ergeben diese nummern wirklich einen sinn, kann natürlich auch sein das alles konstruiert ist.
- Gelöschter Nick
- Besucher
Nein,dass Überweisungsformular kommt bei mir auch z .T mit der eigentlichen Lieferung.hast du den eine überweisungsformular bekommen ? dann mußt du die kohle erst überweisen,sonst kommt nix .
ich habe am anfang auch immer formulare bekommen und mußte die kohle vorab überweisen. heute bekomme ich die meisten sachen ohne vorkasse. den cd's liegt dann immer ein überweisungsformular bei.nur bei teueren sachen z.b. die ftd bücher muß ich erst immer vorab überweisen.es kommt dann immer erst ein brief mit dem formular.
Die von Dir beschriebene Situation mit der vielleicht hohen Nachfrage bzw.Reklamation der Cd's,erklärt natürlich die lange Lieferzeit.
Danke für die Info!
- peter
- Flaming Star
- Dank erhalten: 0
ich hab nochmal reingehört, elvis sagt dann noch was von einer number 5, wie man aber von 12 sternnzeichen und 12 monaten im jahr auf die nummer 5 kommt; beats me.
- Wisdomy
- Forums Mafia
- Dank erhalten: 91
Wieso denn nur so umständlich? Ich bestelle dort (u.a.) seit Jahren. Denen kann man wirklich vertrauen. Also wenn ich dort was kaufen will, dann überweise ich noch in der selben Stunde per Onlinebanking, parallel dazu geht ne Mail raus mit der Bestellung und dem Hinweis, das ich soeben schon online mit Verwendungszweck XY überwiesen habe. 2 bis 3 Tage später ist die Ware da, manchmal schickt er schon los, da hat er das Geld noch gar nicht. Wenn mal was nicht lieferbar ist, teilen die das schon mit. Die Preise sind auch fair. Da gibts nix zu mäkeln an Herrn Schweinsman. Sehr korrekter Mensch.hast du den eine überweisungsformular bekommen ? dann mußt du die kohle erst überweisen,sonst kommt nix .
ich habe am anfang auch immer formulare bekommen und mußte die kohle vorab überweisen. heute bekomme ich die meisten sachen ohne vorkasse. den cd's liegt dann immer ein überweisungsformular bei.nur bei teueren sachen z.b. die ftd bücher muß ich erst immer vorab überweisen.es kommt dann immer erst ein brief mit dem formular.
- Gelöschter Nick
- Besucher
So ist es. Seit 15 Jahren alles immer reibungslos gelaufen.Wenn mal was nicht lieferbar ist, teilen die das schon mit. Die Preise sind auch fair. Da gibts nix zu mäkeln an Herrn Schweinsman. Sehr korrekter Mensch.
- Gelöschter Nick
- Besucher
- Joe_E.
- All The Kings Men
- Dank erhalten: 30
er sagt nach "Just one second, Rick", "that´s the number of the United States", ich bin mir sicher das sich das ganze auf sein numerology buch bezieht, er selbst hatte ja die nummer 8, bzw. ist die numer 8, ich hab mich mal ganz kurz und oberflächlich damit beschäftigigt, anscheinend ergeben diese nummern wirklich einen sinn, kann natürlich auch sein das alles konstruiert ist.
Und danach gehts weiter mit 'number five', number six is the sign of venus - love' wenn ich das recht raushöre...
Irgendwie erstaunlich, der Track wirkt, also ob Elvis in seinen Unterlagen bzw. Büchern kramen würde und das singen nur eine Nebensache wäre.
So abgelenkt hören wir ihn selten raus, aus dem Studio-Chat.
- Gelöschter Nick
- Besucher