Raised On Rock

• Gelöschter Nick
  • Gelöschter Nicks Avatar
  • Besucher
  • Besucher
12 Aug. 2007 22:54 #611789 von Gelöschter Nick
Gelöschter Nick antwortete auf Raised On Rock

Danke. Und was soll die 'Zodiac' Geschichte?

Du, ich war damals bei der Aufnahme leider nicht dabei, ich kenne - genau wie Du - auch nur diese paar Sekungen vor dem Take :devil:

Keine Ahnung, worüber die vor dem Starten der Bandmaschine gesprochen haben. Es war ja bei Elvis zuhause, im kleinen Kreis, und vielleicht hat er irgendeinen esoterischen Kram erzählt und bekam dann patriotische Anwandlungen... :null:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
13 Aug. 2007 02:32 #611810 von peter
peter antwortete auf Raised On Rock

12 signs of the Zodiac" - "12 months in a year" -"Just one second, Rick" (Toningenieur Rick Ruggieri ist wohl gemeint) - aber was er da vor "United States" spricht, kann ich beim besten Willen nicht verstehen.

er sagt nach "Just one second, Rick", "that´s the number of the United States", ich bin mir sicher das sich das ganze auf sein numerology buch bezieht, er selbst hatte ja die nummer 8, bzw. ist die numer 8, ich hab mich mal ganz kurz und oberflächlich damit beschäftigigt, anscheinend ergeben diese nummern wirklich einen sinn, kann natürlich auch sein das alles konstruiert ist.

Mehr
13 Aug. 2007 07:42 #611811 von edde
edde antwortete auf Raised On Rock

er sagt nach "Just one second, Rick", "that´s the number of the United States", ich bin mir sicher das sich das ganze auf sein numerology buch bezieht, er selbst hatte ja die nummer 8, bzw. ist die numer 8, ich hab mich mal ganz kurz und oberflächlich damit beschäftigigt, anscheinend ergeben diese nummern wirklich einen sinn, kann natürlich auch sein das alles konstruiert ist.

Larry Geller hätte seine Freude an dir! :up: :clown:

• Gelöschter Nick
  • Besucher
  • Besucher
13 Aug. 2007 08:12 #611814 von Gelöschter Nick

hast du den eine überweisungsformular bekommen ? dann mußt du die kohle erst überweisen,sonst kommt nix . :null:
ich habe am anfang auch immer formulare bekommen und mußte die kohle vorab überweisen. :huh: heute bekomme ich die meisten sachen ohne vorkasse. den cd's liegt dann immer ein überweisungsformular bei.nur bei teueren sachen z.b. die ftd bücher muß ich erst immer vorab überweisen.es kommt dann immer erst ein brief mit dem formular.

Nein,dass Überweisungsformular kommt bei mir auch z .T mit der eigentlichen Lieferung.
Die von Dir beschriebene Situation mit der vielleicht hohen Nachfrage bzw.Reklamation der Cd's,erklärt natürlich die lange Lieferzeit.

Danke für die Info! :up:

Mehr
13 Aug. 2007 10:49 #611822 von peter
peter antwortete auf Raised On Rock
@edde: ich mag larry geller nicht :austick:

ich hab nochmal reingehört, elvis sagt dann noch was von einer number 5, wie man aber von 12 sternnzeichen und 12 monaten im jahr auf die nummer 5 kommt; :huh: beats me.

Mehr
13 Aug. 2007 17:47 #611925 von Wisdomy
Wisdomy antwortete auf Raised On Rock

hast du den eine überweisungsformular bekommen ? dann mußt du die kohle erst überweisen,sonst kommt nix . :null:
ich habe am anfang auch immer formulare bekommen und mußte die kohle vorab überweisen. :huh: heute bekomme ich die meisten sachen ohne vorkasse. den cd's liegt dann immer ein überweisungsformular bei.nur bei teueren sachen z.b. die ftd bücher muß ich erst immer vorab überweisen.es kommt dann immer erst ein brief mit dem formular.

Wieso denn nur so umständlich? Ich bestelle dort (u.a.) seit Jahren. Denen kann man wirklich vertrauen. Also wenn ich dort was kaufen will, dann überweise ich noch in der selben Stunde per Onlinebanking, parallel dazu geht ne Mail raus mit der Bestellung und dem Hinweis, das ich soeben schon online mit Verwendungszweck XY überwiesen habe. 2 bis 3 Tage später ist die Ware da, manchmal schickt er schon los, da hat er das Geld noch gar nicht. :null: Wenn mal was nicht lieferbar ist, teilen die das schon mit. Die Preise sind auch fair. Da gibts nix zu mäkeln an Herrn Schweinsman. Sehr korrekter Mensch. :up:

• Gelöschter Nick
  • Besucher
  • Besucher
13 Aug. 2007 17:56 #611927 von Gelöschter Nick

Wenn mal was nicht lieferbar ist, teilen die das schon mit. Die Preise sind auch fair. Da gibts nix zu mäkeln an Herrn Schweinsman. Sehr korrekter Mensch. :up:

So ist es. Seit 15 Jahren alles immer reibungslos gelaufen. :up:

• Gelöschter Nick
  • Besucher
  • Besucher
13 Aug. 2007 18:27 #611936 von Gelöschter Nick
Wenn ich mich für eine Ftd interessiere, fahre ich immer nach Bamberg und rede oft längere Zeit mit ihm über Elvis-Themen, ganz netter Kerl. War er nicht sogar mal Vorstand in der EPG?

Mehr
13 Aug. 2007 22:43 #611992 von Joe_E.
Joe_E. antwortete auf Raised On Rock

Und danach gehts weiter mit 'number five', number six is the sign of venus - love' wenn ich das recht raushöre...

Irgendwie erstaunlich, der Track wirkt, also ob Elvis in seinen Unterlagen bzw. Büchern kramen würde und das singen nur eine Nebensache wäre.
So abgelenkt hören wir ihn selten raus, aus dem Studio-Chat.

• Gelöschter Nick
  • Besucher
  • Besucher
13 Aug. 2007 23:29 #612001 von Gelöschter Nick
Die eigentliche Leistung ist, dass er dann "I miss you" mit so viel Gefühl und Hingabe singt, dass einen selbst dann noch der Schmerz überkommt und es einem die Tränen in die Augen treibt, wenn man gerade erfahren hat, dass man eine Million im Lotto gewonnen hat.

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.