- Dank erhalten: 4
The Chinese Dragon - South Bend
- Joe Spencer
- ECB-Mitglied
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- blueeyedsoul
- All The Kings Men
- Dank erhalten: 1
Danke schön, werde es mal probieren.Bin zwar nicht Charles, antworte aber trotzdem mal: Entweder das Bild "abtönen", oder den Gamma-Filter benutzen. Wenn du ein gutes Programm hast, sollte mindestens eine der Funktionen drin enthalten sein.@Charles:Wie machst du das mit den Übergängen?
- Charles
- Administrator
Here we have the tracklisting for the upcoming FTD release " The Chinese Dragon:
See See Rider 3:42 / I Got A Woman/Amen 6:56 / Love Me 1:29 / Blue Suede Shoes 1:24 / It's Midnight 3:46 / Big Boss Man 2:35 / Fever 3:38 / Love Me Tender 2:14 / Hound Dog 2:04 / Heartbreak Hotel 2:21 / If You Love Me 2:50 / Bridge Over Troubled Water 4:25 / Introductions 5:01 / Lawdy Miss Clawdy 1:36 / Introductions 0:51 / All Shook Up 1:00 / Teddy Bear/Don't Be Cruel 2:02 / Let Me Be There 3:22 / It's Now Or Never 2:34 / You Gave Me A Mountain 3:14 / Johnny B. Goode 4:00 / Hawaiian Wedding Song 2:31 / Steamroller Blues 2:48 / Can't Help Falling In Love 1:39 / Closing Vamp and Announcements 0:56 /
PLUS 3 BONUS SONGS
Recorded at Notre Dame Athletic and Convention Center, South Bend, Indiana (exscept where otherwise noted) This is a soundboard recording in MONO.
<span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Quelle: Elvis-Collectors.Com</span>
„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ — John Lennon
- Taniolo
- Autor
- Forums Mafia
- Dank erhalten: 896
Obwohl das noch nicht so viel zu sagen hat, weil man ja nie genau weiss, wieviel Sprechteil (gerade 1974) zum Track gehoert, faellt mir auf den ersten Blick die 4-minuetige Johnny B. Goode - Version auf.
Sollte Elvis hier eventuell (ebenso wie bereits am Vortage) den "Gunny Sack Verse" ausgepackt haben??? Das allein waere schon klasse und eine kleine Sensation. Ich bin jedenfalls sehr gespannt auf diese Veroeffentlichung.
... with a barefoot ballad you just can't go wrong.
- Frederic
- Besucher
Aber On-Topic:
In irgendeinem Graceland habe ich mal einen Augenzeugenbericht über die beiden Southbend-Konzerte gelesen und beide sind ziemlich gut bewertet. Die vom 30. September soll sogar eine Top-spitzen-Show gewesen sein. Gibt's davon nicht eine AR in Fankreisen, Tanny? Ich meine das mal irgendwo gelesen zu haben.
Ich bin auf jeden Fall auch ziemlich gespannt auf diese Veröffentlichung.
Nur schade, dass nicht die Show vom 30. veröffentlicht wird, die soll's ja auch als Soundboard geben.
- Taniolo
- Autor
- Forums Mafia
- coolozz
- Forums Mafia
- Frederic
- Besucher
Klingt interessant! Wäre jemand von euch so lieb und könnte ein Sample aus diesem Konzert posten?Ja vom 30.9.74 habe ich eine AR. Ist ein geiles Konzert. Die Tonquali war bescheiden (wobei es offensichtlich 2 verschiedene Qualitäten gibt). Die etwas bessere hat der Grosse Coolozz (den ich ja inzwischen endlich persönlich kennen gelernt habe und seitdem den Dicken Coolozz nenne) nochmal aufpoliert.
- Taniolo
- Autor
- Forums Mafia
- coolozz
- Forums Mafia