The Chinese Dragon - South Bend

Mehr
05 März 2003 16:11 #63059 von Joe Spencer
Joe Spencer antwortete auf The Chinese Dragon - South Bend
gute arbeit gerrit :up:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

• blueeyedsoul
  • blueeyedsouls Avatar
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
05 März 2003 16:51 #63073 von blueeyedsoul
blueeyedsoul antwortete auf The Chinese Dragon - South Bend

@Charles:Wie machst du das mit den Übergängen?

Bin zwar nicht Charles, antworte aber trotzdem mal: Entweder das Bild "abtönen", oder den Gamma-Filter benutzen. Wenn du ein gutes Programm hast, sollte mindestens eine der Funktionen drin enthalten sein.

Danke schön, werde es mal probieren. ;)

Mehr
20 Mai 2003 15:44 #105740 von Charles
Charles antwortete auf The Chinese Dragon - South Bend
The Chinese Dragon - South Bend - October 1. 1974
Here we have the tracklisting for the upcoming FTD release " The Chinese Dragon:
See See Rider 3:42 / I Got A Woman/Amen 6:56 / Love Me 1:29 / Blue Suede Shoes 1:24 / It's Midnight 3:46 / Big Boss Man 2:35 / Fever 3:38 / Love Me Tender 2:14 / Hound Dog 2:04 / Heartbreak Hotel 2:21 / If You Love Me 2:50 / Bridge Over Troubled Water 4:25 / Introductions 5:01 / Lawdy Miss Clawdy 1:36 / Introductions 0:51 / All Shook Up 1:00 / Teddy Bear/Don't Be Cruel 2:02 / Let Me Be There 3:22 / It's Now Or Never 2:34 / You Gave Me A Mountain 3:14 / Johnny B. Goode 4:00 / Hawaiian Wedding Song 2:31 / Steamroller Blues 2:48 / Can't Help Falling In Love 1:39 / Closing Vamp and Announcements 0:56 /
PLUS 3 BONUS SONGS
Recorded at Notre Dame Athletic and Convention Center, South Bend, Indiana (exscept where otherwise noted) This is a soundboard recording in MONO.

<span style='font-size:8pt;line-height:100%'>Quelle: Elvis-Collectors.Com</span>

„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ —  John Lennon

Mehr
20 Mai 2003 15:50 #105749 von Taniolo
Taniolo antwortete auf The Chinese Dragon - South Bend
Sehr gut! Danke!

Obwohl das noch nicht so viel zu sagen hat, weil man ja nie genau weiss, wieviel Sprechteil (gerade 1974) zum Track gehoert, faellt mir auf den ersten Blick die 4-minuetige Johnny B. Goode - Version auf.
Sollte Elvis hier eventuell (ebenso wie bereits am Vortage) den "Gunny Sack Verse" ausgepackt haben??? Das allein waere schon klasse und eine kleine Sensation. Ich bin jedenfalls sehr gespannt auf diese Veroeffentlichung. :up:

... with a barefoot ballad you just can't go wrong.

• Frederic
  • Frederics Avatar
  • Besucher
  • Besucher
20 Mai 2003 18:28 #105796 von Frederic
Frederic antwortete auf The Chinese Dragon - South Bend
Da entdecke ich gerade ja noch ein paar alte Beiträge von mir... Wie konnte ich dir "Breathing Out Fire" damals nur seltsam finden? Inzwischen finde ich das Konzert echt klasse. :up:
Aber On-Topic:

In irgendeinem Graceland habe ich mal einen Augenzeugenbericht über die beiden Southbend-Konzerte gelesen und beide sind ziemlich gut bewertet. Die vom 30. September soll sogar eine Top-spitzen-Show gewesen sein. Gibt's davon nicht eine AR in Fankreisen, Tanny? Ich meine das mal irgendwo gelesen zu haben.
Ich bin auf jeden Fall auch ziemlich gespannt auf diese Veröffentlichung. :up:
Nur schade, dass nicht die Show vom 30. veröffentlicht wird, die soll's ja auch als Soundboard geben. <_<

Mehr
20 Mai 2003 19:46 #105844 von Taniolo
Ja vom 30.9.74 habe ich eine AR. Ist ein geiles Konzert. Die Tonquali war bescheiden (wobei es offensichtlich 2 verschiedene Qualitäten gibt). Die etwas bessere hat der Grosse Coolozz (den ich ja inzwischen endlich persönlich kennen gelernt habe und seitdem den Dicken Coolozz nenne) nochmal aufpoliert. Ich schätze wir können un bei "The Chinese Dragon" (geiler Titel übrigens :up: ) auf ein geiles Konzert freuen.

Mehr
20 Mai 2003 20:27 #105866 von coolozz
coolozz antwortete auf The Chinese Dragon - South Bend
Der dicke Coolozz poliert gleich noch was ganz anderes :down:

• Frederic
  • Frederics Avatar
  • Besucher
  • Besucher
20 Mai 2003 20:36 #105878 von Frederic
Frederic antwortete auf The Chinese Dragon - South Bend

Ja vom 30.9.74 habe ich eine AR. Ist ein geiles Konzert. Die Tonquali war bescheiden (wobei es offensichtlich 2 verschiedene Qualitäten gibt). Die etwas bessere hat der Grosse Coolozz (den ich ja inzwischen endlich persönlich kennen gelernt habe und seitdem den Dicken Coolozz nenne) nochmal aufpoliert.

Klingt interessant! Wäre jemand von euch so lieb und könnte ein Sample aus diesem Konzert posten?

Mehr
20 Mai 2003 20:41 #105888 von Taniolo
Vielleicht der di... der Coolozz! :beifall:

Mehr
20 Mai 2003 20:48 #105894 von coolozz
coolozz antwortete auf The Chinese Dragon - South Bend
Um was gayt`s?Soweit ich mich erinnere habe ich doch da nur das Rauschen etwas entfernt..?Die Quali ist nach wie vor besch...

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.