- Dank erhalten: 275
That´s The Way It Is
- Vincent-The-Falcon
-
- ECB-Mitglied
-
Eben. Und nervt Dich das Schrottcover der FTD nun nicht?Das Cover originalgetreu zu reproduzieren ist für mich eine Selbstverständlichkeit.
Es geht ja nicht gegen die Produktion an sich, nein. DIE in allen Ehren. Aber das Drumherum ist schrottig.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Earth Boy
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1621
Und wie. Es ist doch kein Hexenwerk von einer Originalpressung das Cover einzuscannen, falls man die Originalvorlage nicht mehr besitzt.Eben. Und nervt Dich das Schrottcover der FTD nun nicht?
- Donald
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1494
Eben. Und es mag ja sein, dass es bei dieser TTWII nicht so schlimm ist. Ich kann es nicht beurteilen, da ich die CD selbst nicht habe. Aber das Problem der lieblos dahingehudelten Cover bzw. Fotos im allgemeinen kennt man ja auch von vorangegangenen FTDsDas Cover originalgetreu zu reproduzieren ist für mich eine Selbstverständlichkeit.
- Lonegan
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 224
Das ist ja noch schlimmer.Eben. Und es mag ja sein, dass es bei dieser TTWII nicht so schlimm ist. Ich kann es nicht beurteilen, da ich die CD selbst nicht habe.
- Lonegan
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 224
Warum auch nicht? Allein wegen des Inhalts, braucht die FTD-Classics wohl niemand mehr.Es ist keine "normale CD", es ist eine Fan-CD. Und da erwarte ich überdurchschnittliches Engagement und Akribie.
- Donald
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1494
Ich hoffe doch sehr, dass ich schon über alles mögliche gemeckert habe, ehe die CD überhaupt draußen war!Das ist ja noch schlimmer.
- stevie b.
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 1
Es handelt sich hier immerhin um eine CD,wo Elvis auf der Höhe seiner Leistungsfähigkeit war.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Wenn man sie hat kann man sie kritisieren,ansonsten lieber sein lassen.
- Vincent-The-Falcon
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 275
das ist doch keine frage. trotzdem hat sie ein beschissen reproduziertes cover.Wenn man sie hat kann man sie kritisieren,ansonsten lieber sein lassen.
Es handelt sich hier immerhin um eine CD,wo Elvis auf der Höhe seiner Leistungsfähigkeit war.
- Schorni
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 53
Wenn man sie hat, kann man sie kritisieren, ansonsten lieber sein lassen.das ist doch keine frage. trotzdem hat sie ein beschissen reproduziertes cover.
Es handelt sich hier immerhin um eine CD, wo Elvis auf der Höhe seiner Leistungsfähigkeit war.