That´s The Way It Is

Mehr
25.08.2008 18:20 #697180 von Herbi
Herbi antwortete auf That´s The Way It Is
...FTD war am anfang ein label für insider, ...aber heute ist das nicht mehr so !! ...es hat sich schon lange rumgesprochen was es mit dem sammerlabel auf sich hat !! ;)

....FTD habe ich schon in normalen CD -Shops gesehen, ...im internet werden die dinger überall zu hauf angeboten !! ... auch unter "gewöhnlichen" fans hört man immer wieder hast du die neue FTD schon !? ..da spielt es keine rolle ob die internet haben oder nicht !! :null:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
25.08.2008 18:22 #697182 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf That´s The Way It Is
Trotzdem ist es einer breiten Käuferschicht nicht zugänglich, allein schon wegen der kleinen Auflage. Leute, die sich nicht auskennen und einfach mal ein paar Elvis-CDs kaufen wollen, werden sich wohl kaum die TTWII-FTD kaufen.

Mehr
25.08.2008 18:34 #697188 von Harty
Harty antwortete auf That´s The Way It Is

Das ist ja richtig, Herbie, aber Harty meinte etwas anderes: FTD stellt eine Kleinstauflage für Sammler her, die nicht regulär im Laden erhältlich ist. Harty vertritt aber die Ansicht, dass TTWII als qualitativ hochwertiges Elvis-Album auf eine reguläre BMG-Veröffentlichung für den breiten Markt gehört, weil dieses Material zu schade ist, um nur einem kleinen Kreis von Insidern vorbehalten zu sein.

sagte ich doch...aber deine Formulierung isn Tick besser :up:

Mehr
25.08.2008 18:34 #697189 von Herbi
...ich kenne leute die Elvis einfach mögen, aber sich nicht als Elvis fan sehen, ... aber im auto einfach so mal FTD CDs rumliegen haben !! ;) ...jetzt müsste vielleicht mal einer schwarz auf weiss die verkaufszahlen des sammlerlabels auf den tisch legen und dann kämme vielleicht ein wenig licht ins dunkle !! ;)

....sooooo klein ist die auflage von FTD auch wieder nicht !!

Mehr
25.08.2008 18:35 #697190 von Harty
Harty antwortete auf That´s The Way It Is
Herbi zwischen 5tsd - 10 tsd weltweit...eher weniger

Mehr
25.08.2008 18:50 #697197 von jienie
jienie antwortete auf That´s The Way It Is

...nun es gehört zur tradition dieses forums alle Elvis CDs runterzumachen !! :null: ..jedenfalls spricht man in anderen foren über dieses doppel CD set nicht schlecht sondern sehr positiv !! ;)

...die kritiken dieses forums interessiert die Elvis-welt schon lange nicht mehr !! ;)

hast aber ein ganz schön freches Mundwerk entwickelt... ist sowas ansteckend ,................ :kopf1: ...

Mehr
25.08.2008 18:52 #697199 von jienie
jienie antwortete auf That´s The Way It Is
edit

Mehr
25.08.2008 19:13 #697206 von Herbi

hast aber ein ganz schön freches Mundwerk entwickelt... ist sowas ansteckend ,................ :kopf1: ...

...ups !¨..ich passe mich nur den gepflogenheiten diese forums an !! :null:

Mehr
25.08.2008 19:27 #697209 von Colonel
Colonel antwortete auf That´s The Way It Is

...da kann ich nur sagen, ....vom hören sagen lernt man lügen !! :smokin:

..wenn man eine CD nicht hat kann man auch nicht darüber diskutieren !! :schoeni:

Les doch B I T T E erstmal GENAU was andere schreiben und antworte dann darauf, sonst kommt nur "oraler Durchfall" raus... vieleicht wird Dir dann auch ein ganz klein wenig klarer, warum hier einige deine Antworten so kommentieren wie sie es tun. Das hat weniger was "mit schlecht machen" zu tun, als mit der Tatsache, daß deine Antworten somit meist leicht "dümmlich" wirken müssen.

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
25.08.2008 19:32 #697211 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf That´s The Way It Is

...ich kenne leute die Elvis einfach mögen, aber sich nicht als Elvis fan sehen, ... aber im auto einfach so mal FTD CDs rumliegen haben !! ;)

Du wirst aber zugeben müssen, dass das eher die Ausnahme als die Regel ist, oder? Wer nur mal eben ein bisschen Elvis hören will, wird im Normalfall im Plattenladen nicht zu einer FTD greifen, falls es die dort überhaupt gibt.

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.