- Dank erhalten: 8
Elvis sings Memphis Tennessee
- Copperhead
-
- Forums Mafia
-
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Copperhead
-
- Forums Mafia
-
Man fragt sich ja schon, warum sie es nicht schaffen, dann zumindest ein Original-Album korrekt vorzutäuschen. Unglaublich stümperhaft...Hier die Songliste:
Disc 1 - The Album:
01 Witchcraft 2:24 - 02 Please Don't Drag That String Around 1:57 - 03 Love Me Tonight 2:03 - 04 Slowly But Surely 2:15 - 05 It Hurts Me 2:30 - 06 Echoes Of Love 2:42 - 07 (It’s A) Long Lonely Highway 2:23 - 08 (You’re The) Devil In Disguise 2:22 - 09 Never Ending 2:02 - 10 Ask Me 2:09 - 11 Memphis, Tennessee 2:11 - 12 Finders Keepers, Losers Weepers 1:53 - 13 Western Union 2:14 - 14 Blue River 2:11 - 15 What Now, What Next , Where To 2:01
Immerhin müsste Blue River von der Länge her mal wieder die ausgeblendete Version sein.
- Schorni
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 53
@ Copperhead was für ein dämlicher Beitrag!
![]()
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Nicht ausgeblendet, sondern korrekt die tatsächlich aufgenommene. Die seinerzeit längere Version wurde im Studio dank damals noch analoger Copy-Paste-Technik künstlich erstellt. Quasi das Gegenstück zum gekürzten "I'll remember you".Immerhin müsste Blue River von der Länge her mal wieder die ausgeblendete Version sein.
- Copperhead
-
- Forums Mafia
-
Ok, dass bei der veröffentlichten gestückelt wurde, weiß ich. Die ging aber doch mit Fade-Out raus (einem recht schnellen, wenn ich mich recht erinnere). Und die 1:30-Version der letzten Jahre war dann die tatsächlich eingespielte? Oder wie verstehe ich dein Posting?Nicht ausgeblendet, sondern korrekt die tatsächlich aufgenommene. Die seinerzeit längere Version wurde im Studio dank damals noch analoger Copy-Paste-Technik künstlich erstellt.
- User gelöscht
-
- Besucher
-
Wenn sie kein schnelles Fade-Out hat, sondern ein ziemlich abgehacktes, misslungenes Ending, dann ja.Und die 1:30-Version der letzten Jahre war dann die tatsächlich eingespielte? Oder wie verstehe ich dein Posting?
- Lonegan
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 224
Deshalb macht FTD ja auch so unglaublich viel Spaß. Classic-Alben, die es gar nicht gab. Songs, die hätten drauf sein können, es aber nunmal nicht waren und hinter allem der immer verzweifelter wirkende Versuch, irgendwie, irgendwelche Sets gefüllt zu bekommen, um das vorhandene Material, egal wie und in welcher Form, möglichst oft unter die Fans zu bringen.Man fragt sich ja schon, warum sie es nicht schaffen, dann zumindest ein Original-Album korrekt vorzutäuschen. Unglaublich stümperhaft...
- DumbAngel
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-
Ich fand die Frisur beim "Original"-Cover auch nicht gerade gut. Aber so war seine Matte wohl einfach zu der Zeit.Da gefiel mir das "Original"-Cover besser. Die Betonfriese ist ein echter Graus.
Mal zu "Blue river": ich hab mir die Trackliste jetzt nicht genau angesehen, aber is auch die bearbeitete Version drauf? Ich kenne nur die eingespielte Fassung. Mich würde es aber schon interessieren die längere zu hören.
- Copperhead
-
- Forums Mafia
-
- Lonegan
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 224
Wieso? Die Längere ist doch schon auf "Double Trouble", die Kürzere, z.B. auf der 60´s Box oder auch auf "For The Asking", glaube ich.Das müsste die sein, die drauf ist. Deshalb ja meine Freude.