- Dank erhalten: 37
Vorschlag für Ftd-Cover
- Gelöschter Nick
-
Autor
- Besucher
-
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Herbi
-
- Forums Mafia
-

- Vincent-The-Falcon
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 273
Immerhin spekulative 8 Stunden. Respekt! Es ist noch nicht zu spät für dieses Forum!

- Gelöschter Nick
-
Autor
- Besucher
-
Es ist doch immer wieder schön, von dir zu hören, Vincent. Deine einfühlsame Art, wirklich beneidenswert! Weißt du, manchmal denke ich mir, dass es hier "gewisse Leute" gibt, die meinen, je mehr sie schreiben, umso schneller haben sie ihre "Sterne" voll und nennen sich "Experte". Bloß, wen ich jetzt meine, das verrate ich nicht.Ich habe mich echt gefragt, wie lange es wohl dauert bis jemand auf ein posting mit einem haltlosen Vorschlag für ein Cover einer nocht nicht einmal geplanten FTD-CD antwortet...
Immerhin spekulative 8 Stunden. Respekt! Es ist noch nicht zu spät für dieses Forum!

- Taniolo
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 972
Nunja Thorsten, so ganz unberührt hat mich die Threadüberschrift auch nicht gelassen - zumindest nicht im Kontext mit dem tatsächlich enthaltenem Bild.
Über die Gestaltungsfreiheit seiner Threads läßt sich streiten, aber mir ist das echt zu mager.
Erstens: Zu einem Cover gehört wesentlich mehr als ein unscharfes Photo.
Zweitens: Will FTD tatsächlich so ein Photo für ein Cover verwenden, muss zuerst einmal der Rechteinhaber gesucht werden und es müssen die Rechte gekauft werden.
Drittens: Ich persönlich kann nichts besonderes in dem Bild erkennen. Okay, es zeigt Elvis in "Zivil" zu einer ganz bestimmten Zeit, aber dieses Bild versprüht mir zu wenig Charme.
Ich persönlich hätte es als glücklicher empfunden, wenn Du dieses Bild als Aufhänger für einen Gedanken zu so einer neuen FTD, die 1971er Studiomaterial beinhaltet, genutzt hättest. Von so einem Ausgangspunkt (eventuell diverse Songvorschläge) läßt sich ernsthaft spekulieren. Ein eher schwaches Bild als Cover zu verkaufen, provoziert Leute wie Vince einfach nur zu gut zu einer spitzen Bemerkung.

... with a barefoot ballad you just can't go wrong.
- Big Hunk
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 3
Nicht nur Vince, aber jetzt ist es zu langweilig....Ein eher schwaches Bild als Cover zu verkaufen, provoziert Leute wie Vince einfach nur zu gut zu einer spitzen Bemerkung.
Natürlich wäre es interssanter , wenn er gleich mal ein paar Vorschläge gemacht hätte, aber das gestaltet sich natürlich auch nicht so einfach, da ja nicht bekannt ist, welche Alt.-Takes RCA hat usw.
Außerdem - und da gibt es ja deutliche Anzeichen dafür - wird wohl als nächstes erstmal das "On Tour"-Material herauskommen!

- Gelöschter Nick
-
Autor
- Besucher
-
Momentmal, ich habe ja nicht gesagt, dass dies das endgültige Cover sein sollte. Es geht ja darum, dass dies eines der wirklich wenigen Bilder ist, die direkt an einem Aufnahmetag gemacht wurden (!!!), und alleine deswegen wäre dies schon was besonderes. Zu Vincent: Der Ton, und nur alleine der Ton macht die Musik. Es gibt Leute, die legen hier eine Arroganz an den Tag, dass es einem Speiübel wird. Aber lassen wir das - vielleicht braucht er es ja.Nunja Thorsten, so ganz unberührt hat mich die Threadüberschrift auch nicht gelassen - zumindest nicht im Kontext mit dem tatsächlich enthaltenem Bild.
Über die Gestaltungsfreiheit seiner Threads läßt sich streiten, aber mir ist das echt zu mager.
Erstens: Zu einem Cover gehört wesentlich mehr als ein unscharfes Photo.
Zweitens: Will FTD tatsächlich so ein Photo für ein Cover verwenden, muss zuerst einmal der Rechteinhaber gesucht werden und es müssen die Rechte gekauft werden.
Drittens: Ich persönlich kann nichts besonderes in dem Bild erkennen. Okay, es zeigt Elvis in "Zivil" zu einer ganz bestimmten Zeit, aber dieses Bild versprüht mir zu wenig Charme.
Ich persönlich hätte es als glücklicher empfunden, wenn Du dieses Bild als Aufhänger für einen Gedanken zu so einer neuen FTD, die 1971er Studiomaterial beinhaltet, genutzt hättest. Von so einem Ausgangspunkt (eventuell diverse Songvorschläge) läßt sich ernsthaft spekulieren. Ein eher schwaches Bild als Cover zu verkaufen, provoziert Leute wie Vince einfach nur zu gut zu einer spitzen Bemerkung.