FTD-Vinyl- ./. CD-Veröffentlichung

Mehr
26.10.2011 13:55 #854289 von Charles
FTD-Vinyl- ./. CD-Veröffentlichung wurde erstellt von Charles
Gibt es eigentlich auf den Vinylveröffentlichungen von FTD Songs, die auf der CD-Ausgaben nicht drauf sind?

Vielleicht hat ja einer eine Datenbank und könnte mal gucken, ob es das was Zusätzliches gab bzw. gibt?

„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ —  John Lennon

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

• Danke / Thanks
  • Danke / Thankss Avatar
  • Besucher
  • Besucher
26.10.2011 13:55 #856676 von Danke / Thanks
Danke / Thanks antwortete auf FTD-Vinyl- ./. CD-Veröffentlichung
3 Mitglieder sagten bereits Danke!

<a href=http://www.elvisclub.de/forum/index.php?showuser=32>dr.nic, <a href=http://www.elvisclub.de/forum/index.php?showuser=1765>C.M_, <a href=http://www.elvisclub.de/forum/index.php?showuser=1164>burroughs

Mehr
26.10.2011 15:04 #854299 von Circle G
Circle G antwortete auf FTD-Vinyl- ./. CD-Veröffentlichung
Normalerweise enthalten die Vinyl-VÖs nur einen Auszug der zuvor auf CD erschienenen Tracks, sind also weniger vollständig.

Bis gestern wusste ich allerdings nicht, dass auf der "Viva Las Vegas" - LP zwei Takes enthalten sind, die auf der CD nicht zu finden waren. Ansonsten findet sich aber wohl nichts Neues auf den Platten.

Mehr
26.10.2011 15:30 #854306 von Donald
Donald antwortete auf FTD-Vinyl- ./. CD-Veröffentlichung
Wie ich schon schrub, ist es auch mit der "Jungle Room Session" so, dass auf der Vinyl-Ausgabe Takes enthalten sind, die nicht auf der CD zu finden sind. Allerdings sind diese nicht etwa unveröffentlicht, sondern waren zuvor u.a. auf der "Made In Memphis" erschienen. Finde ich aber gar nicht schlimm.

Mehr
26.10.2011 15:35 #854312 von Circle G
Das kommt davon, wenn man die Vinyl-Ausgaben zwar im Schrank stehen hat, diese aber noch verschweißt und somit ungehört sind.

Ich glaube, ich sollte mich langsam mal entscheiden, ob ich die Platten auch mal anhöre oder doch besser wieder verscherbel. <_<

Mehr
26.10.2011 15:56 #854319 von Charles
Charles antwortete auf FTD-Vinyl- ./. CD-Veröffentlichung
Das sind ja schon mal zwei Hinweise... gibts noch mehr?

„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ —  John Lennon

Mehr
26.10.2011 15:58 #854320 von Donald
Donald antwortete auf FTD-Vinyl- ./. CD-Veröffentlichung

Das sind ja schon mal zwei Hinweise... gibts noch mehr?

Vinyl-Sammler Roqui dürfte da der richtige Ansprechpartner sein. Ich glaube, der hat fast alle FTD-Vinyls.

Mehr
26.10.2011 16:17 #854326 von Circle G
Aber die FTD-CDs nicht, was ja für einen Vergleich ein wenig hinderlich ist. :devil:

Mehr
26.10.2011 16:41 #854330 von Laser-Freak
Laser-Freak antwortete auf FTD-Vinyl- ./. CD-Veröffentlichung
Ich habe 8 der FTD-Vinyl-Ausgaben und entsprechende CDs, allerdings diese nie einem solchen Vergleich unterzogen.

Die HOW GREAT THOU ART enthält "Beyond The Reef" (Seite 3/ Titel 6), das auf den beiden CDs nicht zu finden ist.

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
10.12.2011 12:00 #856668 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf FTD-Vinyl- ./. CD-Veröffentlichung
Hin und wieder lese ich ja den ganzen Blödsinn der hier im Forum geboten wird aus reiner neugier durch und Dein Beitrag habe ich gerade neu entdeckt,schade das ich das erst jetzt lese,ich hätte Dir zu gern bereits im Oktober meine Meinung gesagt bzw in dem Fall geschrieben.

Bei Dir hat man immer das Gefühl Du wärst ein besonderes toller Experte aber dem ist wohl nicht so!

Dein Schrank ist bestimmt voller eingeschweißter und ungehörter Elvis Aufnahmen,Fans wie Dich bedaure ich.Aber da Du Dich gern reden hörst (gehe mal von aus wenn ich Deine Beiträge so lese) geht es Dir bestimmt auch gut.

Weiterhin viel Spaß beim betrachten Deiner eingeschweißten Sammlung! :klatsch: :down:

Moderatoren: Mike.S.