FTD-Vinyl- ./. CD-Veröffentlichung

Mehr
10.12.2011 14:21 #856671 von Laser-Freak
Laser-Freak antwortete auf FTD-Vinyl- ./. CD-Veröffentlichung

Hin und wieder lese ich ja den ganzen Blödsinn der hier im Forum geboten wird ....:

Alles relativ!
Richtig ist, dass auch du in diesem Fall ganz sicher nichts Gescheites postest, entschuldigst (dich selbst) aber immerhin gleich zu Beginn deines Beitrags mit einer doch treffenden Selbsteinschätzung: "Blödsinn"! :up:

....,schade das ich das erst jetzt lese,ich hätte Dir zu gern bereits im Oktober meine Meinung gesagt bzw in dem Fall geschrieben.

Besser, du hättest nach dem Lesen noch einmal mindestens 6 Wochen vergehen lassen und ein wenig mehr Zeit des Nachdenkens -sofern dir überhaupt gegeben- investiert!

Bei Dir hat man immer das Gefühl Du wärst ein besonderes toller Experte ...

Für DEIN Gefühlsleben fühle ich mich nicht zuständig! Es ist mir darüber hinaus sogar geradezu schnuppe.

....aber dem ist wohl nicht so!

Es scheint, wir kennen uns nicht. Andererseits könnte ich geneigt sein, anzunehmen, dass es dir hier gar nicht um das Posten, das Forum oder Elvis, sondern um eine rein private Sache geht!?

Meine Beiträge zumindest kennst du nicht wirklich. Lass dir doch mal von jemandem wie Wisdomy z.B. zeigen, wo sie -insbesondere jene mit Bildern- sind und stelle fest, dass da in der Regel nichts eingeschweisst ist, weil es (mir) eben nie um das banale Herzeigen ging. Dies sogar in einem Thread, welcher ansich dazu einlädt.

Dein Schrank ist bestimmt voller eingeschweißter .... 

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

• User gelöscht
  • User gelöschts Avatar
  • Besucher
  • Besucher
04.03.2012 19:08 #862408 von User gelöscht
User gelöscht antwortete auf FTD-Vinyl- ./. CD-Veröffentlichung

Alles relativ!
Richtig ist, dass auch du in diesem Fall ganz sicher nichts Gescheites postest, entschuldigst (dich selbst) aber immerhin gleich zu Beginn deines Beitrags mit einer doch treffenden Selbsteinschätzung: "Blödsinn"!

Mehr
06.03.2012 17:47 #862444 von Colonel
Colonel antwortete auf FTD-Vinyl- ./. CD-Veröffentlichung

ich sollte mich langsam mal entscheiden, ob ich die Platten ... doch besser wieder verscherbel.

Mehr
06.03.2012 22:51 #862460 von Wisdomy
Wisdomy antwortete auf FTD-Vinyl- ./. CD-Veröffentlichung
Wen ich manche Beiträge hier lese kann ich nur fassungslos den Kopf schütteln. Da haben manche eingeschweißte CDs oder LPs und noch nie gehört. Das ist der Gipfel an falsch verstandenem Fan-Sein. Ich bestelle Dinge, die ich auch HÖRE. (Oder im Falle von DVDs auch ansehe). Dafür kauf ichs doch. Oh man, woanders verhungern Kinder, und hier werden völlig sinnlos Dinge gekauft.

Mehr
07.03.2012 21:07 #862482 von C.M_

fassungslos den Kopf schütteln. Da haben manche eingeschweißte CDs oder LPs und noch nie gehört. Das ist der Gipfel an falsch verstandenem Fan-Sein. Ich bestelle Dinge, die ich auch HÖRE. (Oder im Falle von DVDs auch ansehe). Dafür kauf ichs doch. Oh man, woanders verhungern Kinder, und hier werden völlig sinnlos Dinge gekauft.

Das tue ich auch, trotzdem habe ich ca. 10 CD's und ca 10 Vinylplatten die noch "sealed" sind. Die Zeiten wo ich nach dem Kauf zuhause angekommen sofort den Player/Plattespieler anwerfen musste, sind vorbei. Man hat das ganze Repertoire schon mehrfach gehört, nach über 30 Jahren Sammelleidenschaft. Heutzutage braucht man seine CD's/Vinyl garnicht auspacken, es gibt unzählige Radiosender im Web die nonstop 24 Std. durch Elvissongs spielen. :smokin: In Ruhe liegt die Kraft/Muse.. ;)

Mehr
14.03.2012 18:19 #862837 von leroy

"
So oder so sehe ich solche "Sammlung" (eingeschweisst oder nicht) jedenfalls nicht als Wertanlage, ging es mir selbst also auch nie darum, deren Wert als Ganzes zu steigern. .

Als Wertanlage kann man Sachen in der Sammlung fast nie sehen - mal abgesehen, wenn man in dne 50`s und 60?s sammelte und seinerzeir 16 DM bezahlte und die heute ggfs. in Einzelfällen für hundert und mehr Euro verkaufen kann.

Die FTD`s sind höchstens wertstabil- siehe ebay.

Aber sich deswegen Elvis-Artikel zu kaufen, machen sicherlich nur dumme Leute, da man bei einer Sammlungsauflösung mit Artikeln neueren Datums meist wenige rkriegt als man seinerzeit bezahlt hat.

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.