- Dank erhalten: 1594
Elvis Presley - Change Of Habit
- Honeybee
-
- Forums Mafia
-
Dadurch bin ich überhaupt auf Bill Bram aufmerksam geworden.
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Earth Boy
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1622

- DumbAngel
-
- Forums Mafia
-
Zur Vollständigkeit:
- Honeybee
-
- Forums Mafia
-
Earth Boy schrieb: Abgepinnt? Die Macher haben auf seine Interviews zurückgegriffen, oder?
Ja, richtig. Aber wie erwähnt: es wurde kenntlich gemacht.
- Honeybee
-
- Forums Mafia
-
Zuallerallererst kam die Frage nach der Quelle: "Wo hast du diesen Schund gelesen?"
Antwort: Change Of Habit - FTD
Betretenes Schweigen...
Danach wurde spekuliert, dass Elvis "da ja wohl bestimmt nicht mitgemacht habe!?!"
Antwort: doch, hat er
Betretenes Schweigen...
Danach wurde vermutet, dass ihm wahrscheinlich die Hände gebunden waren.
Antwort: Aha
Betretenes Schweigen...
Und dann ging es los:
Ob ich denn nicht wüsste, dass das menschliche Erinnerungsvermögen sehr defizitär sei, und dass es einem Streiche spielt, und dass die eigene Biografie einfließt, und das eigene Wunschdenken usw usw.
Ich wurde mit Links zu irgendwelchen wissenschaftlichen Seiten zugeschüttet - das Grauen.
Was war das Ende vom Lied? Elvis hätte so etwas niemals zugelassen (der gute Elvis) und jeder, der das Gegenteil behauptet ist ein Arschloch-Fan, oder gar keiner.
Boah, hatte ich ne Krawatte

- john carpenter
-
- Night Rider
-
- Dank erhalten: 35
Parker war schuld, ganz klar

- Honeybee
-
- Forums Mafia
-
john carpenter schrieb:
Parker war schuld, ganz klar
Klar, hätte man die Rolle mit einer jungen Schauspielerin besetzt, und nicht mit einem psychisch kranken Kind aus Mexiko, welches noch nicht einmal die Sprache beherrschte, wäre es teurer geworden.
Ne, das ist ein schwarzes Kapitel meinem Empfinden nach.
- Laser-Freak
-
- Gebannt
-
- Dank erhalten: 1151
Honeybee schrieb: Noch mal zu der damaligen Situation im blauen...
Betretenes Schweigen...Und dann ging es los...Was war das Ende vom Lied? Elvis hätte so etwas niemals zugelassen (der gute Elvis) und jeder, der das Gegenteil behauptet ist ein Arschloch-Fan, oder gar keiner.
Jetzt mal nicht das "Blaue" bzw. dessen User in Gänze (ausgerechnet hier im äußerst fragwürdigen Grünen) unter ein und dasselbe Licht stellen!
Dass Elvis u.a. ein Arsch sein konnte und nicht selten auch war, gepaart mit fehlendem Intellekt, dafür vermehrter Gleichgültigkeit gegenüber so vielen Dingen, wissen so einige seit Jahrzehnten! Da müssen frisch dahergelaufene User sich nicht wundern, wenn den immergleichen Diskussionen die Beteiligung verwehrt wird.
Und noch dies: Auch hier im Grünen ist man schnell ein "Arschloch-Fan"! Oder wo sind sie alle hin, die User?
- Honeybee
-
- Forums Mafia
-
Laser-Freak schrieb: Jetzt mal nicht das "Blaue" bzw. dessen User in Gänze (ausgerechnet hier im äußerst fragwürdigen Grünen) unter ein und dasselbe Licht stellen!
Mach ich das? Das war nicht meine Absicht. Selbstverständlich handelte es sich dabei nur um einige wenige User, die sich an der Diskussion beteiligt haben. Diese Tatsache habe ich als selbstverständlich vorausgesetzt, weil es ja in der Natur der Sache liegt. Außerdem ging es hierbei um ein einziges Thema. Ich habe damals auch dort meinen Unmut darüber deutlich gemacht.
....gepaart mit fehlendem Intellekt...
Wie kommst du darauf? Ich halte ein Urteil über seinen Intellekt für gewagt!
Da müssen frisch dahergelaufene User sich nicht wundern, wenn den immergleichen Diskussionen die Beteiligung verwehrt wird.
Ich war zu dem Zeitpunkt nicht mehr "frisch" im Forum, und schon gar nicht "daher gelaufen".
Zu deiner Info: ich bin noch immer sehr aktiv dort, fühle mich dort pudelwohl und habe viele Freunde gefunden, die ich inzwischen auch persönlich kenne.
Ich habe die Situation beschrieben, um zu zeigen, wie mit solchen Themen umgegangen wird, wenn man keine Ahnung hat und sich standhaft weigert, ein angeschafftes Buch auch mal zu lesen.
Und noch dies: Auch hier im Grünen ist man schnell ein "Arschloch-Fan"! Oder wo sind sie alle hin, die User?
Kann ich mir, zumindest so wie es jetzt ist, kaum vorstellen. Die Fackelträger-Fraktion ist doch hier kaum vertreten.
- Earth Boy
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1622
Honeybee schrieb: Betretenes Schweigen...
Betretenes Schweigen...
Betretenes Schweigen...

Ich habe gerade mal nachgesehen im Buch: 7 Leute haben übereinstimmend die Ereignisse im Grunde gleich geschildert. Wer es nicht glauben will, soll es halt sein lassen und lieber Bücher wie das von Hodge lesen, wo so elvisfanfreundliche Geschichten zu lesen sind, wie die, dass Elvis Mitten in der Nacht dessen Mutter anrufen ließ, wegen irgend eines Rezeptes.
Wobei ich aber auch dazu sagen muss, dass ich zu keinem Zeitpunkt hier Elvis die Verantwortung für diese Szene zugeschoben habe.