Live A Little, Love A Little
- Charles
-
Autor
- Abwesend
- Administrator
-
Für den Oktober 2015 kündigt das Sammler-Label "Follow That Dream" in der "Classic Album"-Serie die CD "Live A Little, Love A Little" an.
Inhalt:
Wonderful World - Edge Of Reality - A Little Less Conversation - Almost In Love
Session Outtakes:
Wonderful World (Take 1) - A Little Less Conversation (Take 1, 2) - Edge Of Reality (Take 1, 2) - Almost In Love (2005 - Take 1, 4 - 6) - Wonderful World (Take 2) - Edge Of Reality (Take 3) - A Little Less Conversation (Take 4 - 9) - A Little Less Conversation (Take 10 - Album Master) - Almost In Love (High Key Version - Instrumental Track, Rehearsal) - Wonderful World (Take 7 - Movie Master) - Edge Of Reality (Take 5, 6) - Almost In Love (High Key Version - 2007, Take And Vocal Overdub 2011 Take 4) - Wonderful World (Take 14, 15) - A Little Less Conversation (Take 11, 12, 16 - Single Master) - Edge Of Reality (Take 8 - Master) - Almost In Love (Track 2006 Take 4 And Vocal Overdubs 2012 Take 2, 3 - Master) - Wonderful World (Take 16, 17 - Master)
Quelle: Elvis.Com
„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ — John Lennon
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- dschungelkönig
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 49
Auch das Cover finde ich nicht schlecht. Mal sehen was an neuem Material geboten wird.
Vertrauen sie mir, ich weiß was ich poste.
- Earth Boy
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1622
- Donald
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1490

- dschungelkönig
-
- All The Kings Men
-

- dschungelkönig
-
- All The Kings Men
-

Davon dürfte ich tatsächlich einiges noch nicht haben.
- Lonegan
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 220
- dschungelkönig
-
- All The Kings Men
-
Der Grund dafür das so zu machen dürfte sein das man so nicht zu viele unveröffentlichte Takes verschwendet. Diese kann man uns dann - häppchenweise - anderswo für teuer Geld verkaufen. Ist natürlich totale Scheiße aber eben seit Jahren die gängige FTD Politik.
- DumbAngel
-
- Forums Mafia
-
Details from Ernst ( by mail ):
'' As speculation on the various boards have suggested, we did manage to find the session tapes for Live A Little, Love A Little , and we believe we have a very attractive release here.
The search also revealed that what the '' clever people '' thought, and that will definitely include me ( Ernst ), was wrong.
The vocal for A Little Less Conversation in the version used for the JXL re-mix single, was not recorded for the TV Special - it's actually take 2 of the song with the ending repaired. You can always learn something new !!
Unfortunately, these tapes were the only ones we found from the MGM movies, and whereas proving something exists, is easy, it's not easy to do the opposite. At this time we have exhausted our options to find these tapes - they would be in private hands if they survived.... ''
- dschungelkönig
-
- All The Kings Men
-
Und gibt es sonst schon was zum Inhalt zu sagen?
Sind die Takes interessant?
Ich werde mir die Scheibe zwar holen hab es aber momentan nicht eilig da zu viel Musik noch darauf wartet gehört zu werden und ich zu wenig Zeit habe. Ein kleines Feedback zum Inhalt würde mich aber schon mal interessieren.