file Elvis - Moody Blue

Mehr
07 Sep. 2015 08:25 #895060 von Charles
Elvis - Moody Blue wurde erstellt von Charles

Das "Elvis - Moody Blue"-Album wird nun von "Follow That Dream" auf weißem Vinyl als Doppel-LP in limitierter Auflage veröffentlicht.

Seite A:
Unchained Melody (Undubbed Version, Rushmore) - If You Love Me (Let Me Know) - Blue Eyes Crying In The Rain (Unedited Rough Mix) - He'll Have To Go (Rough Mix) - Bitter They Are, Harder They Fall (Rough Mix)

Seite B:
She Thinks I Still Care (Take 10) - Moody Blue (Take 1) - Pledging My Love (Take 1, 2) - It's Easy For You (Undubbed Master) - Softly As I Leave You

Seite C:
Way Down (Rough Mix Of Master) - She Thinks I Still Care (Take 2b) - Moody Blue - Let Me Be There - America (Composite Of Single Master And The Surviving Ending Of The Erased Studio Version)

Seite D:
Unchained Melody (Undubbed Version - Ann Arbor) - Little Darlin' - She Thinks I Still Care (Take 15) - Moody Blue (Unedited Rough Mix Of Master) - My Way (Live)

Quelle: Elvis-Collectors.Com


„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ —  John Lennon

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • dschungelkönig
  • dschungelkönigs Avatar
  • Offline
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
07 Sep. 2015 09:27 - 07 Sep. 2015 09:28 #895063 von dschungelkönig
dschungelkönig antwortete auf Elvis - Moody Blue
Für Vinyl Sammler sicherlich ne schöne Sache, aber das Foto auf dem Cover finde ich schlecht ausgesucht. Die Körperhaltung unseres Protagonisten auf dem Bild, die schlapp herunterhängenden Arme usw., lassen das Bild in meinen Augen für ein Cover eher ungeeignet erscheinen.

Vertrauen sie mir, ich weiß was ich poste.
Letzte Änderung: 07 Sep. 2015 09:28 von dschungelkönig.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
07 Sep. 2015 12:55 #895065 von Lonegan
Lonegan antwortete auf Elvis - Moody Blue
Stimme ich dir zu, dafür passt aber weißes Vinyl umso besser. Oh, Mann.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
07 Sep. 2015 14:35 #895068 von Earth Boy
Earth Boy antwortete auf Elvis - Moody Blue

dschungelkönig schrieb: Für Vinyl Sammler sicherlich ne schöne Sache, aber das Foto auf dem Cover finde ich schlecht ausgesucht. Die Körperhaltung unseres Protagonisten auf dem Bild, die schlapp herunterhängenden Arme usw., lassen das Bild in meinen Augen für ein Cover eher ungeeignet erscheinen.


Sieht ein wenig so aus, als würde er sich gleich aufs Klo setzen. RCA / BMG / Sony hatte auch schon mal einen besseren Geschmack, was Cover betrifft.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
07 Sep. 2015 14:35 #895069 von Earth Boy
Earth Boy antwortete auf Elvis - Moody Blue

Lonegan schrieb: Stimme ich dir zu, dafür passt aber weißes Vinyl umso besser. Oh, Mann.


Blau war halt einfach zu naheliegend.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
07 Sep. 2015 15:28 #895074 von Lonegan
Lonegan antwortete auf Elvis - Moody Blue

Earth Boy schrieb:

Lonegan schrieb: Stimme ich dir zu, dafür passt aber weißes Vinyl umso besser. Oh, Mann.


Blau war halt einfach zu naheliegend.


Vermutlich, und Ernst hat schließlich in der Hinsicht einen Ruf zu verlieren.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
07 Sep. 2015 16:46 - 07 Sep. 2015 16:52 #895076 von Earth Boy
Earth Boy antwortete auf Elvis - Moody Blue

Lonegan schrieb: Vermutlich, und Ernst hat schließlich in der Hinsicht einen Ruf zu verlieren.


Die Wege von Ernst sind schon sehr unergründlich. Allerdings sah ich gerade auf Elvis Records.com, dass es Moody blue damals auch in anderen Farben gab, also auch in weiß, allerdings nur zu Promozwecken. Ich komme dennoch nicht umhin, dass blaues Vinyl hier irgendwie die logischere Wahl gewesen wäre.
Letzte Änderung: 07 Sep. 2015 16:52 von Earth Boy.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
07 Sep. 2015 17:23 #895078 von Donald
Donald antwortete auf Elvis - Moody Blue

Earth Boy schrieb: Sieht ein wenig so aus, als würde er sich gleich aufs Klo setzen.

DAS war auch mein erster Gedanke! :grin:

Dieses Cover jedenfalls sorgt dankenswerterweise dafür, dass ich nicht länger überlegen muss, ob ich die Scheibe haben muss/will oder nicht. Bin ja ohnehin kein FTD-Vinyl-Sammler. Aber manchmal frage ich mich halt schon...

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
07 Sep. 2015 17:26 #895080 von Earth Boy
Earth Boy antwortete auf Elvis - Moody Blue
Wobei man schon sagen muss, dass einige FTD Vinyls ein tolles Cover aufweisen. Die Scheibe hier zählt aber nicht dazu.

Ich sehe es ähnlich wie Du. FTD-LPs kaufe ich ohnehin eher selten und wenn, dann wegen des Covers. Die Gefahr besteht hier nicht. Der 76er Soundboard reizt mich auch nicht besonders, sodass ich mir nur Live a little, love a little kaufen werde, was heißt, dass ich einiges an Geld spare. :up:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
07 Sep. 2015 17:28 #895081 von Lonegan
Lonegan antwortete auf Elvis - Moody Blue
Ich finde einen Live-Shot im Indian Feathers hier per se total unpassend. :null:

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.