Elvis - Moody Blue
- Charles
- Autor
- Abwesend
- Administrator
Das "Elvis - Moody Blue"-Album wird nun von "Follow That Dream" auf weißem Vinyl als Doppel-LP in limitierter Auflage veröffentlicht.
Seite A:
Unchained Melody (Undubbed Version, Rushmore) - If You Love Me (Let Me Know) - Blue Eyes Crying In The Rain (Unedited Rough Mix) - He'll Have To Go (Rough Mix) - Bitter They Are, Harder They Fall (Rough Mix)
Seite B:
She Thinks I Still Care (Take 10) - Moody Blue (Take 1) - Pledging My Love (Take 1, 2) - It's Easy For You (Undubbed Master) - Softly As I Leave You
Seite C:
Way Down (Rough Mix Of Master) - She Thinks I Still Care (Take 2b) - Moody Blue - Let Me Be There - America (Composite Of Single Master And The Surviving Ending Of The Erased Studio Version)
Seite D:
Unchained Melody (Undubbed Version - Ann Arbor) - Little Darlin' - She Thinks I Still Care (Take 15) - Moody Blue (Unedited Rough Mix Of Master) - My Way (Live)
Quelle: Elvis-Collectors.Com
„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ — John Lennon
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- dschungelkönig
- All The Kings Men
- Dank erhalten: 49
Vertrauen sie mir, ich weiß was ich poste.
- Lonegan
- Forums Mafia
- Dank erhalten: 220
- Earth Boy
- Forums Mafia
- Dank erhalten: 1621
dschungelkönig schrieb: Für Vinyl Sammler sicherlich ne schöne Sache, aber das Foto auf dem Cover finde ich schlecht ausgesucht. Die Körperhaltung unseres Protagonisten auf dem Bild, die schlapp herunterhängenden Arme usw., lassen das Bild in meinen Augen für ein Cover eher ungeeignet erscheinen.
Sieht ein wenig so aus, als würde er sich gleich aufs Klo setzen. RCA / BMG / Sony hatte auch schon mal einen besseren Geschmack, was Cover betrifft.
- Earth Boy
- Forums Mafia
Lonegan schrieb: Stimme ich dir zu, dafür passt aber weißes Vinyl umso besser. Oh, Mann.
Blau war halt einfach zu naheliegend.
- Lonegan
- Forums Mafia
Earth Boy schrieb:
Lonegan schrieb: Stimme ich dir zu, dafür passt aber weißes Vinyl umso besser. Oh, Mann.
Blau war halt einfach zu naheliegend.
Vermutlich, und Ernst hat schließlich in der Hinsicht einen Ruf zu verlieren.
- Earth Boy
- Forums Mafia
Lonegan schrieb: Vermutlich, und Ernst hat schließlich in der Hinsicht einen Ruf zu verlieren.
Die Wege von Ernst sind schon sehr unergründlich. Allerdings sah ich gerade auf Elvis Records.com, dass es Moody blue damals auch in anderen Farben gab, also auch in weiß, allerdings nur zu Promozwecken. Ich komme dennoch nicht umhin, dass blaues Vinyl hier irgendwie die logischere Wahl gewesen wäre.
- Donald
- Forums Mafia
- Dank erhalten: 1483
DAS war auch mein erster Gedanke!Earth Boy schrieb: Sieht ein wenig so aus, als würde er sich gleich aufs Klo setzen.
Dieses Cover jedenfalls sorgt dankenswerterweise dafür, dass ich nicht länger überlegen muss, ob ich die Scheibe haben muss/will oder nicht. Bin ja ohnehin kein FTD-Vinyl-Sammler. Aber manchmal frage ich mich halt schon...
- Earth Boy
- Forums Mafia
Ich sehe es ähnlich wie Du. FTD-LPs kaufe ich ohnehin eher selten und wenn, dann wegen des Covers. Die Gefahr besteht hier nicht. Der 76er Soundboard reizt mich auch nicht besonders, sodass ich mir nur Live a little, love a little kaufen werde, was heißt, dass ich einiges an Geld spare.
- Lonegan
- Forums Mafia