- Dank erhalten: 220
A Date with Elvis
- Lonegan
-
- Forums Mafia
-
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- king77
-
- Abwesend
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 1056
- Donald
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1490
Wobei noch das Argument "klangliche Verbesserung innerhalb eines Originalalbums" greifen könnte.Lonegan schrieb: Mich interessieren eigentlich nur noch Kissin Cousins und Roustabout. Diese ganzen Hauptsache- die - CD's - werden - voll- Zusammenstellungen, din mit den Alben eigentlich nur noch den Titel gemeinsam haben, brauche ich nicht. Ebensowenig wie eine Schwemme unterirdischer 76er- Shows.

- Donald
-
- Forums Mafia
-
Na, bitte! Habe ich ja NOCH ein Kaufargument mehr für mich.king77 schrieb: Die Home Recordings auf CD2 kannst du nicht alle haben weil ein Teil davon noch nie veröffentlicht wurde.
(Wobei mich die Home Recordings vielleicht auch nicht sooo brennend interessieren, aber egal...)
- HELRADER
-
- Flaming Star
-
- Dank erhalten: 76
- Donald
-
- Forums Mafia
-
Das wäre schön!HELRADER schrieb: Und die neuen Takes von "Is It So Strange" werden Dich auch erfreuen.

- Atomic Powered Poster
-
- Benutzer
-
- Dank erhalten: 0
Die zweite CD enthält zwar auch neues Material aber bei der Menge an großartigen Aufnahmen in meiner Sammlung fällt mir keine Rechtfertigung dafür ein mich durch diese Aufnahmen zu hören. Die Qualität ist wirklich sehr schlecht.
Das eigentliche Album klingt für mich gut aber ich bleibe bei meiner Vinyl Ausgabe. Sehr oft höre ich das Album sowieso nicht.
- Earth Boy
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1622
Atomic Powered Poster schrieb: Eine wenig ansprechende Veröffentlichung für mich. Alle Takes von Is It So Strange in der richtigen Reihenfolge und in toller Tonqualität auf CD zu besitzen ist schön und es hat mir Spaß gemacht diese Takes durch zu hören. Aber sonst?
Die zweite CD enthält zwar auch neues Material aber bei der Menge an großartigen Aufnahmen in meiner Sammlung fällt mir keine Rechtfertigung dafür ein mich durch diese Aufnahmen zu hören. Die Qualität ist wirklich sehr schlecht.
Dem kann man nichts hinzufügen, außer dass mich is it so strange jetzt nicht so begeistert, dass ich mir freiwillig alle Takes anhöre. Die Qualität der Privataufnahmen ist bekannt bescheiden, wobei bis auf die letzten Nummern durchaus anhörbar. Die Songauswahl trifft häufig nicht meinen Geschmack. Unzählige Versionen von I asked the Lord, I will be true und I take you home Kathleen sind für mich potenzielles Skipfutter.
Ein Lächeln zauberte mir Elvis angespielte Version von que sera auf die Lippen, wo er die Frage "what will I be" mit "you ain't nothing but a hound dog" beantwortet.
Eine Veröffentlichung die, wenn ich nicht heiß auf die Speedway LP gewesen wäre und mir dachte, dass wenn ich schon soviel Porto bezahle ich mir auch noch die CD kaufen kann, wohl eher nicht gekauft hätte. Eine okaye Veröffentlichung, aber nichts zum häufigen Hören. Das wusste ich allerdings auch schon vorher.
- Donald
-
- Forums Mafia
-
Schön.Earth Boy schrieb:
Ein Lächeln zauberte mir Elvis angespielte Version von que sera auf die Lippen, wo er die Frage "what will I be" mit "you ain't nothing but a hound dog" beantwortet.

- Harty
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1379
Was sich aber die Macher bei CD 1 bei den Originalmastern gedacht haben ist unterirdisch. Die gibt es alle in wesentlich besserer Sony Qualität.