- Dank erhalten: 672
Complete Sessions Boxsets
- Rider
-
Autor
- All The Kings Men
-
If you lend me a Dollar I can buy some gas, and we can go for a little ride...
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Colonel
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 313
king77 schrieb: Nein, es fehlen die Vocal OD von Today,Tomorrow And Forever Take 1 - 7 + 9
I Need Somebody To Lean On - Movie Master mit Sax OD
Viva Las Vegas - Movie Version , verlängert u. mit Bongo OD
Wenn man es ganz genau nehmen möchte die Instrumental Takes von Today,Tomorrow And Forever Take 3,4,5
Santa Lucia den Intrumental Take 3 über den Elvis dann seine Vocal Spur gesungen hat.
Ja jetzt nicht wahr oder?
Ok die CDs sind bereits randvoll, aber dann hätte er doch lieber ein vier CD,Set machen sollen. Man hat ja auch einiges an Chats weggeschnitten was z.b auf der ersten VLV FTD drauf war, wohl um Platz zu sparen.
Wirklich schade dass wir nun wieder nichts komplett bekommen. Naja somit wissen wir wohl alle was in 10 bis 20 Jahren passieren wird wenn es heißt "Now, the real complete Session"
: - )
- Atomic Powered Poster
-
- Benutzer
-
- Dank erhalten: 0
- Honeybee
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 1594
Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
- Colonel
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 313
Ganz genau.Atomic Powered Poster schrieb: Das mit dem geschnittenen Chat ist da in der Tat ärgerlich, zumal die Box ja auch die Master enthält, die jeder Fan bereits xx im Schrank haben dürfte, und die bei solchen Sets anderer Künstler deshalb auch nicht zwingend mit dabei sind.
U n d das die VLV Extended Movie Version mit den Bongos nicht mit drauf ist is ja wohl auch Murks w e n n man schon auf CD3 die Filmversionen packt.
- Atomic Powered Poster
-
- Benutzer
-
Insgesamt, wenn ich mir die nach persönlichem Gutdünken von Ernst zusammengestellte Trackliste ansehe (Night Life Take1&3 als ein Track usw), dann noch lese, dass der Chat geschnitten wurde, dann bin ich froh, dass ich mich gegen einen Kauf entschieden habe. Insgesamt finde ich die Art wie Ernst den Katalog von Elvis konzeptlos und bis zum Erbrechen ausschlachtet einfach ermüdend.
- Lonegan
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 220
Colonel schrieb:
king77 schrieb: . Genau genommen bei den meisten Sessions ist noch etwas im Archiv.
Noch "etwas"?
Bei VLV sollen wir ja jetzt ca. eine Stunde unreleased Takes bekommen.
W o vermutest Du noch ähnlich viel unreleased Material?
Für mich kämen ohnehin n u r die in Frage, die tolle Songs beinhalten.
An Harem, Double Trouble oder Paradise Hawaiian bräuchte ich jetzt kein 3 CD,Set
PS
Von welchen NICHT Soundtrack Sessions gibt es denn eigentlich noch viel Unveröffentlichtes?
Also, mit " Paradise" ist wohl durchaus zu rechnen. Mit den anderen, die du da nennst wohl ohnehin eher nicht.
- Atomic Powered Poster
-
- Benutzer
-
Hast du dir die VLV geholt Lonegan?
- Lonegan
-
- Abwesend
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 220
Atomic Powered Poster schrieb: Bei PHS wurden doch fast ausschließlich fertig produzierte Musikspuren besungen, oder? Wie viel kann es da noch geben? Und wie hörenswert kann das sein?
Hast du dir die VLV geholt Lonegan?
Ja, CD 1 läuft gerade. Sound ist schonmal fantastisch. Sehr schöner Take von " I need somebody..." , ist schonmal die erste Ausbeute. Denke, den Kauf würdest auch du nicht bereuen. Auf " Paradise" kam ich auch nur deshalb, weil das auch damals auf Boots schon mehrere Volumes waren. Drei, glaube ich. Habe die schon ewig nicht mehr.
- Chief Joseph
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 225
Zu VLV: Das da schon wieder in den Chats geschnitten wurde, habe ich jetzt auch gemerkt, als ich die Mixe auf Youtube (mangels der noch nicht bei mir vorliegenden Original-Box von FTD) näher gehört habe. Was soll das schon wieder, dieses Geschneide? Da muss ich jetzt Atomic Recht geben. Dann hätte sich auch einer 4 CD-Box gelohnt jetzt bei FTD. Das machen dann wohl die Herren Bootlegger demnächst wieder.
Elvis 4ever