Elvis - From Georgia To Florida
- Charles
- Autor
- Abwesend
- Administrator
Inhalt - CD 1 - 24.04.1975 Coliseum, Macon, Georgia:
Talk - Love Me - If You Love Me (Let Me Know) - You Don’t Have To Say You Love Me - Big Boss Man - It’s Midnight - Promised Land - Fairytale - Burning Love - Introductions Including: What’d I Say & School Days - My Boy - T-R-O-U-B-L-E - I’ll Remember You - Let Me Be There - American Trilogy - Can’t Help Falling In Love - Closing Vamp
CD 2 - 27.04.1975 A/S - Civic Center Arena, Lakeland, Florida:
Talk - Love Me - If You Love Me (Let Me Know) - Love Me Tender - (Let Me Be Your) Teddy Bear / Don’t Be Cruel - Help Me - Burning Love - Introductions Including: Johnny B. Goode & School Days - My Boy - T-R-O-U-B-L-E - Why Me Lord - Let Me Be There - Hawaiian Wedding Song - Hound Dog - American Trilogy - Can’t Help Falling In Love - Closing Vamp
Quelle: ClubElvis.org (fb)
„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ — John Lennon
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Earth Boy
- Forums Mafia
- Dank erhalten: 1621
- Atomic Powered Poster
- Besucher
- Earth Boy
- Forums Mafia
- Chief Joseph
- All The Kings Men
- Dank erhalten: 214
- Earth Boy
- Forums Mafia
So langsam beschleicht mich das Gefühl, dass das Thema Elvis und SB für mich abgefrühstückt ist.
- Atomic Powered Poster
- Besucher
- Lonegan
- Forums Mafia
- Dank erhalten: 220
Atomic Powered Poster schrieb: Unvollständige Shows turnen mich eh ab, dann noch ein Sound der mutmaßlich zum Davonlaufen sein wird, und dazu dann noch ein Elvis der bestenfalls auf Autopilot laufen dürfte und sich, wenn man richtig viel Schwein hat, bei zwei oder maximal drei Nummern halbwegs Mühe gegeben hat. Ich sehe hier auch nichts was mich in irgendeiner Form reizen könnte. Ob das Thema SB für mich durch ist, keine Ahnung. Generell gibt es von Elvis schon noch SBs und anderes Material das ich mir im Zweifel zulegen würde, allerdings gibt es von ihm generell nichts mehr, was ich tatsächlich noch dringend bräuchte. Im Grunde genommen ist Elvis musikalisch längst auserźählt.
Nicht nur mutmaßlich und auch nicht nur der Sound. Die erste Show, gibt es ja schon ewig auf CD und die gehört zu den übelsten, die es als SB- Vö gibt.
- Earth Boy
- Forums Mafia
Lonegan schrieb: Nicht nur mutmaßlich und auch nicht nur der Sound. Die erste Show, gibt es ja schon ewig auf CD und die gehört zu den übelsten, die es als SB- Vö gibt.
Welche CD war das?
- Atomic Powered Poster
- Besucher