Love Me Tender: Through The Lens Of Robert Vose

Mehr
25 Juni 2021 18:08 #949732 von fronk
Ist halt durch jede Qualitätskontrolle gerutscht. Kann schon MAL passieren oder? Wollen wir mal nicht zu streng sein! 

Haters, go away and hate yourself!
Folgende Benutzer bedankten sich: Mike.S.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
25 Juni 2021 19:55 - 25 Juni 2021 20:03 #949733 von ronb57
Ich habe den Fehler nicht, weil..........
ich das Buch nicht habe und nicht brauche !
Musik und Filme OK, Bücher über Spielfilme nein, bis auf TTWII und ON TOUR !!
Hoffentlich endkontrolliert !

Und hoffentlich kommt BLUE HAWAII als Complete Session Ausgabe mit nur CD's und nicht als Deluxe-Box ala Viva Las Vegas !
Das würde ich nicht wollen !
Oder zur Auswahl beides.
Letzte Änderung: 25 Juni 2021 20:03 von ronb57.

Mehr
25 Juni 2021 22:33 #949735 von Honeybee

1.) Auf Seite 55 und 66: die Frau in dem weißen Hemd hinter Elvis, ich glaub die konnte ihn nicht leiden.

Ich denke, dass diese griesgrämigen Frauen Freundinnen von Debra Pagets Mutter sind, die ja auch in der Gruppe zu sehen ist. Und die konnte Elvis garantiert nicht leiden! Immerhin war Elvis ziemlich verknallt in Debra, aber die war bereits vergeben. Wahrscheinlich hat ihre Mutter den Verhüte-Hund gemacht und ihre Freundinnen direkt eingenordet.

Ich habe übrigens ein ähnlich negatives Empfinden wenn ich Debra auf den verschiedenen Fotos genauer betrachte. Ich glaube, sie hielt nicht allzu viel von Elvis. Er ging ihr auf den Keks, davon bin ich fest überzeugt.

Und der Kragen ist selbstverständlich auch bei meinem Buch verrutscht. Da ist tatsächlich ein Teil nach unten versetzt. Mir ist es aber bisher gar nicht aufgefallen! 

Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Folgende Benutzer bedankten sich: micha

Mehr
25 Juni 2021 23:50 #949739 von micha
Ja, auf Seite 74, als sie sich beide Hände vor Gesicht hält und er hinter ihr kniet scheint Debra Paget intensiv genervt zu sein.
Was mir ein negatives Gefühl gibt ist, daß auf vielen Fotos diese vier griesgrämigen Tratsch-Frauen hinter ihm zusehen sind. Als Fotograf hätte ich versucht in diesen Momenten so zu fotografieren , daß man diese " " nicht sieht.
Das Wort Verhüte Hund . Nein, in Hunden ist das pure reine Gute .
In solchen Tratschweib-Personen, daß weiß ich durch intensive Erfahrungen, ist genau das Gegenteil. Gute Nacht.

Mehr
05 Jan. 2022 00:47 #955649 von fronk
Werden in diesem Buch eigentlich auch die Aufnahme-Sessions so detailliert behandelt, wie im Jailhouse Rock-Buch oder ist es tatsächlich nur ein Foto-Buch?

Haters, go away and hate yourself!

Mehr
05 Jan. 2022 05:32 #955651 von Honeybee
Nein, so detailliert wie in JR habe ich die Sessions noch nirgends gelesen.

Im LMT-Buch sind die zu erwartenden Texte. Das JR-Buch besteht aus 2 Büchern, wobei sich das eine nur mit dem ST beschäftigt. 

Would you sign me an autograph? - Sure, Honey!

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Folgende Benutzer bedankten sich: fronk

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.