- Dank erhalten: 2419
Elvis - Aloha From Hawaii Via Satellite (3 CDs - FTD)
- ronb57
- ECB-Mitglied
Was mach ich jetzt mit meiner 5 Fach gekauften Aloha Legacy Edition ?
Ne, ne, hab zum Glück bloß 2 US Ausgaben.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Elvis9231
- Besucher
Ja, natürlich!In anderen Worten, Du möchtest mich trösten, das kommt praktisch alles noch.
Wahrscheinlich in unserer Lebenszeit sogar noch mehrmals.
Nur beim Quad Mix bin ich mir nicht so sicher, aber mit dem könnt mir Sony auch Kohle aus der Tasche ziehen.
- C.M_
- Night Rider
- Dank erhalten: 19
Man hat sich im Jahr vertan, wird zurück gerufen für nächstes Jahr ODER es ist eine Vorankündigung für nächsten Jahr !
ODER:
Dieses Jahr das Classic-Album, nächstes Jahr das Complete Session-Set oder anders herum !
Nächstes Jahr kommt die " The Making of" (5Kg Book) und die 50's Anniversary Vinyl Ausgabe mit dem uns allen bekannten Inhalt....
- Whitehaven
- Forums Mafia
- Dank erhalten: 2783
- Elvis9231
- Besucher
Die Box von 2008 war ja auch nicht schlecht, aber die Neuauflage macht schon optisch was her.
Und die Blue Rays waren halt von der Qualität her limitiert, wie Donald ja gestern schon richtigerweise schrieb.
- fronk
- Abwesend
- Forums Mafia
- Dank erhalten: 1533
Haters, go away and hate yourself!
- ronb57
- ECB-Mitglied
Dieses Original-Label hebt sich ja doch von den anderen orange Label in Farbe und Form ab.
- Speedway
- Forums Mafia
- Dank erhalten: 106
Ja, ich glaube auch, dass es da für den »Mainstream« eine Box geben wird. Oder eben über FTD ein fettes Buch mit Musik-Beilage.
Was soll denn das für bein Buch werden? Das fette Buch gab es schon von Boxcar zum 40. Jährigen Jubiläum. Auch von Tunzi gab es schon 2 Bücher. Da wird FTD in einem fetten Buch kaum was neues bieten können. Natürlich könnte man jetzt die 3 CDs verkaufen und nächstes Jahr in einem fetten Buch mit bekannten Fotos die 3 CDs nochmal bringen; damit es noch etwas teurer wird, legt man noch 2 DVDs mit den Konzerten dazu
- Elvis9231
- Besucher
Auch das 68iger Special war ein MAINSTREAM Release.
Genauso TTWII.
Keine Sau außer uns kennt Tunzi & Boxcar.
- ronb57
- ECB-Mitglied
Bei uns in Deutschland, als auch Österreich oder auch den nordischen Ländern wird solch eine Ausgabe unter ferner liefen laufen, will natürlich hoffen, das nicht, aber ob junge Leute sich so etwas noch zulegen würden ? Bin gespannt über die Verkaufszahlen, wenn man die irgendwo erfährt.
Denke mal ALOHA ist ausgelutscht, außer bei den Hardcore-Fans in den genannten Ländern, die noch alles mitnehmen möchten.