- Dank erhalten: 731
Elvis - Las Vegas ´71 (3 CDs - FTD)
- Kay65
-
- Flaming Star
-
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Ciscoking
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 273
- Teddybear1967
-
- Night Rider
-
- Dank erhalten: 151
Bei dem zweiten Konzert würde ich auf einen ähnlichen Klang wie bei der FTD „Impossible Dream“ hoffen
Von dem dritten Konzert habe ich die „Snowbird“ CD, die klangtechnisch aber so überhaupt nicht mein Fall ist. Wäre schön, wenn FTD eine bessere Quelle hätte. Ich befürchte für meine Ohren aber, dass es ein „historical reason“ Lückenfüller ist, um mit einer 3-CD-Ausgabe einen höheren Preis zu rechtfertigen.
Wie bei der „Vegas to Tahoe“ warte ich mit einer Bestellung aber auf die Rezessionen, da mir dies letztes Mal viel Geld gespart hat. Das langjährige Vertrauen in FTD (früher habe ich alles blind vorbestellt) ist mit einigen der letzten Veröffentlichungen verspielt worden.
- Mike.S.
-
- Abwesend
- Moderator
-
- Dank erhalten: 9917
Die wird es hier sicherlich geben.Wie bei der „Vegas to Tahoe“ warte ich mit einer Bestellung aber auf die Rezessionen
Die '71 Shows wurden beständig als FTD-VÖ-Wunsch aufgeführt. Ich finde es sehr gut, dass man dies nun berücksichtigt hat. Nicht jeder sammelt Bootlegs, nicht jeder mag den künstlichen MRS DES Klang. Ob der Zeitpunkt nun nach Verstreichen des Urheberrechts liegt, ist doch im Grunde genommen auch ziemlich egal.
Zitat Cisco "And they are the original sources and no generation copies" (FECC). Trotz sechs vorhandener CDs und einer Box ( ) bin ich schon sehr gespannt und natürlich mit dabei.
- Mike.S.
-
- Abwesend
- Moderator
-
Buchautor Paul Sweeney (One Night In Toronto) postete gerade im FECC: "Concerning people being worried about the On Tour material that FTD will be releasing, it will happen folks. “Just sit back, relax and leave the driving to us”."Ferner frage ich mich ? Was ist denn nun mit einer FTD ON TOUR Ausgabe, noch in diesem Jahr ????
- Ciscoking
-
- All The Kings Men
-

- ronb57
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 2589
oder was ?
Bei ner toten Hose ist es schwer, dass ein Ding von alleine rauskommt !
- Ciscoking
-
- All The Kings Men
-
- User gelöscht
-
- Benutzer
-
- Dank erhalten: 0
Also zumindest ich werde nicht jammern, da ich diese FTD VÖ so wie ihre 1.728 Vorgänger SB‘s nicht kaufen werde. Aber ihr Sony Jungs könnt ja ohne meinen Beitrag auch gut leben.Wird Zeit dass das Ding rauskommt. Hier ist ja tote Hose...mir fehlt das Gejammere förmlich....freu mich schon drauf..
![]()
- Mike.S.
-
- Abwesend
- Moderator
-
Meiner Meinung nach klingen diese extrem gut. Das steigert die Vorfreude, bin wirklich schon sehr gespannt.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.