- Dank erhalten: 9257
Elvis: How Great Thou Art Sessions (5 CDs - FTD)
- Mike.S.
- Abwesend
- Moderator
In der oberen Liste findest Du ja, was offiziell neu ist. Ansonsten hat man die FTD "Sings Guitar man".Haben wir die Songs von CD 3 und CD 5 (ohne Gospel) schon irgendwo (FTD)
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- ronb57
- ECB-Mitglied
- Dank erhalten: 2427
- Mike.S.
- Abwesend
- Moderator
- ronb57
- ECB-Mitglied
- Dank erhalten: 2427
Na wen ditt allet is kann man evtl. druff verzichten für de Penunze.
Danke für den Hinweis: Elvis Sings Guitar Man
- Joe_E.
- All The Kings Men
- Dank erhalten: 30
- Mike.S.
- Abwesend
- Moderator
Wenn das wirklich das Cover ist, dann ist das für einmal sehr geil!
Also ich kann auch damit leben, ist ja eine Session-Box und kein Album. Nette Studioatmosphäre, auch wenn das Foto alt bekannt ist - mal was anderes, die bisherigen Cover ähneln sich doch immer sehr. Viel "Blau".
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
- Nordlicht
- From A Jack To A King
- Dank erhalten: 234
- Taniolo
- Forums Mafia
- Dank erhalten: 877
Es ist nicht so, dass dein Beitrag mir nicht gefällt. Im Gegenteil. Grundsätzlich gebe ich dir Recht und deine Kritik an Konzeptlosigkeit(en) verstehe ich nicht nur, sondern sehe es grundsätzlich genau so. Ich bin lediglich im Falle der Boulevard DLP inkonsequent. Ich mag das Design nämlich. Klar, es ist das falsche Foto und es passt nicht zur Musik, aber es ist einer der wenigen Fälle, bei denen es mir egal ist. Ich finde das Cover / Design einfach nur geil. Man möge mir diese emotionale Panne (nichts anderes scheint es zu sein, wenn ich FTD das durchgehen lasse) bitte nachsehen.
Wie gesagt, grundsätzlich bin ich bei dir und ich könnte mir für die HGTA Box kaum ein langweiligeres Motiv vorstellen als jenes, das da offenbar gerade für den Schuber verwendet werden soll. Aber letztendlich wir es auf die Musik und die Verarbeitung ankommen. ich werde also mit der Bildauswahl leben müssen und können.
... with a barefoot ballad you just can't go wrong.
- Mike.S.
- Abwesend
- Moderator
Im Falle der LP teile ich Nordlichts Meinung. Ein Foto sollte aus der richtigen Zeit stammen. Aber klar, ich verstehe genauso, wenn jemand das Motiv super findet.
Bei den Sessions wäre mir eine klare Linie auch lieber, allerdings kann man damit leben, weil der zeitliche Bezug zumindest gegeben ist. Ich fand es allerdings schon vorher merkwürdig, dass man bei den Session Boxen so unterschiedliche Macharten gewählt hat, am Anfang waren es ja Bilder der Tape Legends. Fand ich übrigens sehr gut, denn es passte zu dem Format, was ja im Grunde eine Tapebox darstellen soll.
Ich finde übrigens auch, dass die LP-Cover zu den entsprechenden Titeln wesentlich besser sind, da wäre es mir ja fast lieber, man hätte diese nochmal für die Sessions übernommen. Auch das Pot Luck Cover fällt total aus der Reihe. Die Session Boxen sind ja eigentlich so der ultimative Abschluss, und die Cover sind dann irgendwie so ein Kuddelmuddel.
- Nordlicht
- From A Jack To A King
- Dank erhalten: 234
Ich fand es allerdings schon vorher merkwürdig, dass man bei den Session Boxen so unterschiedliche Macharten gewählt hat, am Anfang waren es ja Bilder der Tape Legends. Fand ich übrigens sehr gut, denn es passte zu dem Format, was ja im Grunde eine Tapebox darstellen soll.
Hier scheint es aber (noch) ein gewisses Konzept zu geben. Die Studioalben haben ein Bildcover und die Soundtracks das Cover mit der Tapebox.