Elvis: How Great Thou Art Sessions (5 CDs - FTD)

Mehr
26 Mai 2023 15:33 #970583 von Mike.S.

Haben wir die Songs von CD 3 und CD 5 (ohne Gospel) schon irgendwo (FTD)
In der oberen Liste findest Du ja, was offiziell neu ist. Ansonsten hat man die FTD "Sings Guitar man".
Folgende Benutzer bedankten sich: ronb57

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
26 Mai 2023 15:45 #970586 von ronb57
Früher hat man noch gekennzeichnet, was released oder unreleased war, mit so schicken ** Sternchen

Aber vielleicht habe ich ja etwas übersehen

Und dann noch 60 engl. Pfund !

Die möchte man doch auch in Euro sparen !

Mehr
26 Mai 2023 15:47 #970587 von Mike.S.
Ich meinte die rote Liste aus dem FECC. 
Folgende Benutzer bedankten sich: ronb57

Mehr
26 Mai 2023 15:58 #970588 von ronb57
Ach so, die rote Liste !

Na wen ditt allet is kann man evtl. druff verzichten für de Penunze.

Danke für den Hinweis: Elvis Sings Guitar Man
Folgende Benutzer bedankten sich: Mike.S.

Mehr
26 Mai 2023 21:09 #970600 von Joe_E.
Wenn das wirklich das Cover ist, dann ist das für einmal sehr geil!

Mehr
27 Mai 2023 00:53 - 27 Mai 2023 01:08 #970605 von Mike.S.

Wenn das wirklich das Cover ist, dann ist das für einmal sehr geil!

Also ich kann auch damit leben, ist ja eine Session-Box und kein Album. Nette Studioatmosphäre, auch wenn das Foto alt bekannt ist - mal was anderes, die bisherigen Cover ähneln sich doch immer sehr. Viel "Blau".

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Letzte Änderung: 27 Mai 2023 01:08 von Mike.S..
Folgende Benutzer bedankten sich: Taniolo, glen d.

• Nordlicht
  • Nordlichts Avatar
  • From A Jack To A King
  • From A Jack To A King
Mehr
27 Mai 2023 06:27 #970606 von Nordlicht
Natürlich kommt es in erster Linie auf den Inhalt an. Jedoch bin ich eher der Typ, wo ein gewisses Konzept weitergeführt werden sollte. Man mag mich jetzt für krank halten, aber die Boulevard LP ist für mich z.B. ein Fremdkörper in der Sammlung. So schön die LP‘s auch aussehen und so schön sich die Songs auch anhören (man kennt Sie aber ja auch schon). Das nicht passende Frontbild stört mich total. Diese Konzeptlosigkeit (siehe auch jetzt wieder die UK LP Ausgabe der FIA)  lässt mich fragend zurück. Und wie man bei einem anderem Beitrag lesen konnte, scheint es selbst mein FTD kein keine Antwort darauf zu geben. 
Folgende Benutzer bedankten sich: Taniolo, Mike.S., Teddybear1967

Mehr
27 Mai 2023 11:26 #970610 von Taniolo
Ich habe gerade überlegt, ob ich mich bei dir für den Beitrag bedanke oder nicht.   Nicht, dass er nicht gut wäre, aber ein Danke steht irgendwie auch immer für eine (volle) Zustimmung. Diese bekommst du in diesem Fall, also für das obige Posting, nicht. 

Es ist nicht so, dass dein Beitrag mir nicht gefällt. Im Gegenteil. Grundsätzlich gebe ich dir Recht und deine Kritik an Konzeptlosigkeit(en) verstehe ich nicht nur, sondern sehe es grundsätzlich genau so. Ich bin lediglich im Falle der Boulevard DLP inkonsequent. Ich mag das Design nämlich. Klar, es ist das falsche Foto und es passt nicht zur Musik, aber es ist einer der wenigen Fälle, bei denen es mir egal ist. Ich finde das Cover / Design einfach nur geil. Man möge mir diese emotionale Panne (nichts anderes scheint es zu sein, wenn ich FTD das durchgehen lasse) bitte nachsehen. 

Wie gesagt, grundsätzlich bin ich bei dir und ich könnte mir für die HGTA Box kaum ein langweiligeres Motiv vorstellen als jenes, das da offenbar gerade für den Schuber verwendet werden soll. Aber letztendlich wir es auf die Musik und die Verarbeitung ankommen. ich werde also mit der Bildauswahl leben müssen und können.

... with a barefoot ballad you just can't go wrong.
Folgende Benutzer bedankten sich: Mike.S.

Mehr
27 Mai 2023 11:52 #970612 von Mike.S.
Also ich gebe auch 2x Dankeschön. 

Im Falle der LP teile ich Nordlichts Meinung. Ein Foto sollte aus der richtigen Zeit stammen. Aber klar, ich verstehe genauso, wenn jemand das Motiv super findet.

Bei den Sessions wäre mir eine klare Linie auch lieber, allerdings kann man damit leben, weil der zeitliche Bezug zumindest gegeben ist. Ich fand es allerdings schon vorher merkwürdig, dass man bei den Session Boxen so unterschiedliche Macharten gewählt hat, am Anfang waren es ja Bilder der Tape Legends. Fand ich übrigens sehr gut, denn es passte zu dem Format, was ja im Grunde eine Tapebox darstellen soll.

Ich finde übrigens auch, dass die LP-Cover zu den entsprechenden Titeln wesentlich besser sind, da wäre es mir ja fast lieber, man hätte diese nochmal für die Sessions übernommen. Auch das Pot Luck Cover fällt total aus der Reihe. Die Session Boxen sind ja eigentlich so der ultimative Abschluss, und die Cover sind dann irgendwie so ein Kuddelmuddel.
Folgende Benutzer bedankten sich: Taniolo, fronk

• Nordlicht
  • Nordlichts Avatar
  • From A Jack To A King
  • From A Jack To A King
Mehr
27 Mai 2023 12:24 #970617 von Nordlicht

Ich fand es allerdings schon vorher merkwürdig, dass man bei den Session Boxen so unterschiedliche Macharten gewählt hat, am Anfang waren es ja Bilder der Tape Legends. Fand ich übrigens sehr gut, denn es passte zu dem Format, was ja im Grunde eine Tapebox darstellen soll.

Hier scheint es aber (noch) ein gewisses Konzept zu geben. Die Studioalben haben ein Bildcover und die Soundtracks das Cover mit der Tapebox.

Moderatoren: Mike.S.
string
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.