file Elvis: The Blue Hawaii Sessions (4 CDs - FTD)

Mehr
02 Jan. 2024 16:06 #974610 von Charles

Das Sammler-Label "Follow That Dream" kündigt für den Januar 2024 das 4 CDs umfassende Set "Elvis: The Blue Hawaii Sessions" mit 24seitigem Booklet an.

Inhalt CD 1 - The Masters:
Blue Hawaii - Almost Always True - Aloha Oe - No More - Can’t Help Falling In Love - Rock-A-Hula Baby - Moonlight Swim - Ku-U-I-Po - Ito Eats - Slicin’ Sand - Hawaiian Sunset - Beach Boy Blues - Island Of Love - Hawaiian Wedding Song - Steppin’ Out Of Line

21.03.1961 - Radio Recorders, Hollywood:
Hawaiian Sunset (AO - Take 1) - Hawaiian Sunset (AO - Take 2) - Hawaiian Sunset (AO - Take 3) - Hawaiian Sunset (AO - Take 4 - Used For Master) - Hawaiian Sunset (AO - Take 5 - 6, 7 - Used For Master) - Hawaiian Sunset (AO - Final Master - Splice Of Take 4 & 7)

CD 2 - 21.03.1961 - Radio Recorders, Hollywood:
Aloha Oe - (BO Section 2 - Take 1) - Aloha Oe (BO Section 2 - Take 2) - Aloha Oe (BO Section 2 - Take 3) - Aloha Oe (BO Section 2 - Take 4, 5 - Used For Master) - Aloha Oe (BO Section 2 - Take 6) -  Aloha Oe (BO Section 2 - Take 7 - Used For Master) - Aloha Oe (BO 1 - Master - Take 4 & BO 2 - Master - Splice Of Take 7 & 5) - Ku-U-I-Po (CO - Take 1) - Ku-U-I-Po (CO - Take 2, 4, 5) - Ku-U-I-Po (CO - Take 6 - 7) - Ku-U-I-Po (CO - Take 8, 9 - Master) - No More (DO - Take 1 - 2) - No More (DO - Take 4, 5, 7) - No More (DO - Take 8) - No More (DO - Take 9) - No More (DO - Take 10 - 11) - No More (DO - Take 12, 13 - Used For Master) - No More (DO-1 - Insert Ending - Take 14 - 16) - No More (DO & DO-1 - Master - Splice Of Take 13 & Ending Take 16) - Slicin’ Sand (EO - Take 1 - 3) - Slicin’ Sand (EO - Take 4) - Slicin’ Sand (EO - Take 5 - 7) - Slicin’ Sand (EO - Take 8 - 9) - Slicin’ Sand (EO - Take 10) - Slicin’ Sand (EO - Take 11 - 12) - Slicin’ Sand (EO - Take 13 - 14) - Slicin’ Sand (EO - Take 15 - 17) - Slicin’ Sand (EO - Take 19 - Master)

CD 3 - 22.03.1961 - Radio Recorders, Hollywood:
Blue Hawaii - (FO - Take 1 - 3) - Blue Hawaii (FO - Take 4 - 6) - Blue Hawaii (FO - Take 7 - Master) - Ito Eats (GO - Take 1 - 2) - Ito Eats (GO - Take 3 - 5) - Ito Eats (GO - Take 6 - 8, 9 - Master) - Hawaiian Wedding Song (JO - Take 1) - Hawaiian Wedding Song (JO - Take 2 - Master) - Island Of Love (KO - Take 1 - 4) - Island Of Love (KO - Take 5 - 7) - Island Of Love (KO - Take 8) - Island Of Love (KO - Take 9 - 10) - Island Of Love (KO - Take 11 - 12) - Island Of Love (KO - Take 13 - Master) - Steppin’ Out Of Line (LO - Movie Version - Take 1 - 5) - Steppin’ Out Of Line (LO - Movie Version - Take 6 - 7, 8 - Master) - Steppin’ Out Of Line (LO - Record Eersion - Take 9 -11 ) - Steppin’ Out Of Line (LO - Record Version - Take 12 - 15) - Steppin’ Out Of Line (LO - Record Version - Take 16, 17 - Master) - Steppin’ Out Of Line (LO - Movie Version Tag - Take 18 - 19) - Steppin’ Out Of Line (LO - Movie Wersion - Master - Take 8, 9) - Almost Always True (MO - Take 1 - 3) - Almost Always True (MO - Take 4 - 5) - Almost Always True (MO - Take 6 - 7) - Almost Always True (MO - Take 8 - Master)

CD 4 - 22.03.1961 - Radio Recorders, Hollywood:
Moonlight Swim (NO - Take 1 - 2) - Moonlight Swim (NO - Take 3 - Master Without Female Vocals Overdub) - Moonlight Swim (NO - Take 4)

23.03.1961 - Radio Recorders, Hollywood:
Can’t Help Falling In Love (RO - Movie Version - Take 1 - 5) - Can’t Help Falling In Love (RO - Movie Version - Take 6 - 8) - Can’t Help Falling In Love (RO - Movie Version - Take 9) - Can’t Help Falling In Love (RO - Movie Version - Take 10 - 12) - Can’t Help Falling In Love (RO - Movie Version - Take 13) - Can’t Help Falling In Love (RO - Movie Version - Take 14 - 16) - Can’t Help Falling In Love  (RO - Movie Version - Take 17 - 20) - Can’t Help Falling In Love (RO - Movie Version - Take 21 - 22, 23 - Master) - Can’t Help Falling In Love (RO - Movie Version - Take 24) - Can’t Help Falling In Love (RO - Movie Version - Take 25 - 26) - Can’t Help Falling In Love (RO - Record Version - Take 27 - 29 - Master) - Beach Boy Blues (SO - Record Version - Take 1, 2  - Master 3) - Beach Boy Blues (SO - Movie Version - Take 3 - Master) - Rock-A-Hula Baby (TO - Record Version - Take 1 - 3) - Rock-A-Hula Baby (TO - Record Version - Take 4, 5 - Master)

Quelle: fb.Com (Memphis Mansion)


„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ —  John Lennon
Folgende Benutzer bedankten sich: Harty, glen d., fronk, Honeybee, Chief Joseph, ronb57, vinorichi, Tommy Cashels, Kay65

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
02 Jan. 2024 16:11 #974612 von Charles
 
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Quelle: fb.Com

„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ —  John Lennon
Folgende Benutzer bedankten sich: vinorichi

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
02 Jan. 2024 17:51 #974613 von king77
Bei der Ankündigung ist der gleiche Fehler wie damals bei der Box - No More Take 3 ist zu hören , wurde aber nicht gelistet.
Folgende Benutzer bedankten sich: Herbi, glen d., MAF

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
03 Jan. 2024 13:06 #974632 von MAF
Oh man, ich habe ja erst vor kurzem die Buch/ CD Kombi gekauft…. Ich glaube es macht Sinn bei der Nur CD Auflage auch mal nein zu sagen. Da bin ich froh, dass die CDs identisch sind… und trotzdem quält einen der Gedanke, das dann etwas fehlt … Kauft jemand beides und warum?

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
03 Jan. 2024 13:40 #974634 von Mike.S.
Ich kaufe beides. Zum einen, weil ich die Session Reihe gerne komplett haben möchte. Zum anderen könnte es sein, dass man sich doch irgendwann von dem Buch trennen möchte. Manchmal verschieben sich ja im Laufe der Zeit die Schwerpunkte etwas, dann ist schon vorgebaut.
Folgende Benutzer bedankten sich: horst1957, MAF, vinorichi

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
03 Jan. 2024 13:42 #974635 von Teddybear1967
Teddybear1967 antwortete auf Elvis: The Blue Hawaii Sessions (4 CDs - FTD)
Da bin ich inzwischen schmerzfreier. Bei den überteuerten Büchern bin ich ohnehin raus. Und auf die separate Session werde ich auch verzichten, da ich mir nach der Ankündigung des Buches die ewig im Regal stehende alte FTD-Ausgabe gefischt habe und feststellen musste, dass mir diese alte Ausgabe mehr als ausreicht 😉 …der Sound war schon sehr gut und noch mehr Takes benötige ich von diesem Film definitiv nicht.
Folgende Benutzer bedankten sich: Lonegan

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
03 Jan. 2024 14:26 - 03 Jan. 2024 14:28 #974636 von ronb57
Guter Gesichtspunkt. Das FTD Classic-Album habe ich auch - die Buch-Ausgabe nicht - aber trotzdem möchte ich, soweit es noch klappt, die Session-Boxen komplett haben.
Letzte Änderung: 03 Jan. 2024 14:28 von ronb57.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • vinorichi
  • vinorichis Avatar
  • Offline
  • From A Jack To A King
  • From A Jack To A King
Mehr
03 Jan. 2024 21:49 #974641 von vinorichi
Ich kaufe auch beides. Erster Preis 55,95 EUR für das Set (Elvis Shop matters).
Folgende Benutzer bedankten sich: horst1957, Mike.S.

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

  • Chief Joseph
  • Chief Josephs Avatar
  • Offline
  • All The Kings Men
  • All The Kings Men
Mehr
04 Jan. 2024 01:17 #974647 von Chief Joseph
Chief Joseph antwortete auf Elvis: The Blue Hawaii Sessions (4 CDs - FTD)
Das war ja vorher angekündigt, dass es das Set separat gibt. Mal sehen, wie der Preis im EPG Shop sein wird.

Elvis 4ever

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
04 Jan. 2024 13:41 - 04 Jan. 2024 13:42 #974658 von ronb57
Letzte Änderung: 04 Jan. 2024 13:42 von ronb57.
Folgende Benutzer bedankten sich: vinorichi

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.