Elvis - Stateline Sahara 1974 (3 CDs - FTD)
- Charles
- Autor
- Administrator
Mit dem Untertitel "Lake Tahoe, Nevada, May 19,20, 25" kündigt das Sammlerlabel "Follow That Dream" das 3 CDs-Set "Elvis - Stateline Sahara 1974" für den März 2024 an und dieses beinhaltet die Mono-Konzertmitschnitte der Evening Show vom 19.05.1974, der Midnight Show vom 20.05.1974 und der unvollständigen Midnight Show vom 25.05.1974 aus Lake Tahoe.
Inhalt - CD 1 - 19.05.1974 DS:
See See Rider - I Got A Woman / Amen - Love Me - Trying To Get To You - All Shook Up - Love Me Tender - Steamroller Blues - Hound Dog - Fever - Polk Salad Annie - Why Me Lord - Suspicious Minds - Introductions - I Can’t Stop Loving You - Help Me - Spanish Eyes - How Great Thou Art - Let Me Be There - Big Boss Man - Can’t Help Falling In Love - Closing Vamp
CD 2 - 20.05.1974 MS:
See See Rider - I Got A Woman / Amen - Love Me - Trying To Get To You - All Shook Up - Love Me Tender - You Don’t Have To Say You Love Me - Hound Dog - Fever - Polk Salad Annie - Why Me Lord - Suspicious Minds - Introductions - I Can’t Stop Loving You - Help Me - Bridge Over Troubled Water - Let Me Be There - The Wonder Of You - Big Boss Man - Funny How Time Slips Away - Can’t Help Falling In Love - Closing Vamp
CD 3 - 25.05.1974 MS:
See See Rider - I Got A Woman / Amen - Love Me - Trying To Get To You - All Shook Up - Love Me Tender - You Don’t Have To Say You Love Me - Johnny B. Goode - Hound Dog - Fever - Polk Salad Annie - Why Me Lord - You Gave Me A Mountain - Suspicious Minds - Introductions - I Can’t Stop Loving You - I’m Leavin’ - Bridge Over Troubled Water - Let Me Be There - The Wonder Of You - Big Boss Man - Funny How Time Slips Away
Quelle: ElvisDayByDay.Com
„Zeit, die man zu verschwenden genießt, ist nicht verschwendet.“ — John Lennon
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Mike.S.
- Abwesend
- Moderator
- Dank erhalten: 9099
Ergänzung: 'Spanish Eyes', 'Steamroller Blues' und 'How Great Thou Art' von CD 1, 'Johnny B. Goode' und 'I'm Leaving' von CD 3 wurden von FTD bereits veröffentlicht. (Thank you DayByDay)
- Nordlicht
- Abwesend
- Night Rider
- Dank erhalten: 211
- Mike.S.
- Abwesend
- Moderator
P.S. Sehe gerade bei Herrn Köhler, die waren mittlerweile sowieso schon als "ab 27. Feb." datiert, nun wird's halt März. Hoffentlich nicht Ende März.
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
- Mike.S.
- Abwesend
- Moderator
Sony/FTD 2023: CDs/Bücher 8x 70er, 2x 60er, LPs 4x 70er, 1x 60er (+ die beiden Xmas Alben). Keine guten Zeiten für 60s Fans.Als ich sah, dass was Neues von FTD angekündigt wird, war mein Interesse oder meine Freude groß. Super, wäre mal wieder Zeit, für ein schöne Vinyl Veröffentlichung. Naja, ist halt mal wieder ein 3 CD Set mit Konzerten.
- glen d.
- Forums Mafia
- Dank erhalten: 147
Die beiden Sets kommen dann im März zusammen ?
Ich dachte, dass das Blue Hawaii Set Anfang Februar veröffentlicht wird.
- Mike.S.
- Abwesend
- Moderator
So sieht's aus.Die beiden Sets kommen dann im März zusammen ?
- Kay65
- Abwesend
- Flaming Star
- Dank erhalten: 640
Für mich sind die Session Boxen DAS grosse Highlight von FTD. Wäre schön wenn auch dieses Jahr ein weiteres kommt.
Das neue 3 CD Set ‚Stateline Sahara 1974‘ ist bei mir willkommen. Die Sahara Shows waren immer was besonderes.
Zumal alle drei Shows auch noch unveröffentlicht sind. Auch als CD-R gibt es da meines Wissens nichts.
Mir gefällt auch das Cover Design. Finde das sehr gelungen.
- ronb57
- ECB-Mitglied
- Dank erhalten: 2365
Wie wärs mal mit den Konzerten Anfang Februar 1973, also mit denen, die jetzt als Bootleg erscheinen ?
Die, die noch fehlen in der FTD-Sammlung !
- king77
- Abwesend
- All The Kings Men
- Dank erhalten: 983