Celluloid Sell-Out! Worldwide Elvis Presley Movie Memorabilia 1960 - 1961 (Buch / DCD - FTD)

Mehr
18 Juli 2024 14:48 #979122 von fronk
Das wird die Preise mächtig hochtreiben, oder?

Haters, go away and hate yourself!

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
18 Juli 2024 18:04 #979125 von ronb57
Vielleicht nur eine gewisse Menge gedruckt, jetzt ausverkauft und evtl. nicht soviele interessierte Käufer ?

Mehr
18 Juli 2024 18:31 #979126 von Mike.S.
Zu "interessierte Käufer": Hauptproblem dürfte ja sein "dealers will not get the whole amount of what they ordered". Womit man ja nicht einmal sicher sein kann, dass alle Vorbesteller ein Exemplar erhalten. Warum wird nicht einmal die von den Händlern vorbestellte Menge erfüllt? Wäre ja eine sichere Sache - leuchtet mir nicht ein. 
Folgende Benutzer bedankten sich: glen d., vinorichi

Mehr
18 Juli 2024 18:50 - 18 Juli 2024 18:56 #979127 von vinorichi
Geht mir auch so.
Und vorbestellt heißt ja auch schon bezahlt; jetzt geht wieder das Zittern los. Mist.
Und der gute Herr Köhler fragt schon pauschal bei all seinen Vorbestellern an, ob er den Versand des Buches wegen der Ferien schon Mitte Juli starten könnte oder eher später (nicht, dass niemand zur Paketannahme zuhause wäre). Oh Mann… .
Letzte Änderung: 18 Juli 2024 18:56 von vinorichi.

Mehr
19 Juli 2024 08:24 #979135 von glen d.
Wo man auch hinschaut, überall gibt es ein Gmurks, und FTD ist da nicht ausgenommen ! 
Folgende Benutzer bedankten sich: Taniolo, Herbi, vinorichi

Mehr
31 Juli 2024 18:20 #979268 von Mike.S.
Bei Memphis Mansion eingetroffen.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Folgende Benutzer bedankten sich: vinorichi, Kay65

Mehr
05 Aug. 2024 17:02 - 05 Aug. 2024 17:04 #979352 von Kay65
Habe das Buch am Samstag bekommen. Und ich finde dieses Buch richtig, richtig gut. Was für tolle Fotos/Bilder. Da wurde viel Zeit und Arbeit investiert um das alles zusammenzutragen und auch so zu präsentieren. Ein dickes Lob von mir. Da freue ich mich schon auf die Fortsetzung dieser Buch/CD Reihe.

Auch mein Händler hat mir auf Nachfrage mitgeteilt, dass das Buch bei FTD schon ausverkauft ist. Auch er hat nicht seine vorbestellte Menge geliefert bekommen. Von daher dürfte dieses Buch-CD Set schnell auch bei den Händlern ausverkauft sein.

Die beigefügten CD‘s machen auch viel Freude, wenn auch nichts Neues drauf ist. Da fast alle Songs nicht die bekannten Master sind sondern vollständige 'Complete Takes' sind, bekommt man hier sozusagen zwei 'Alternative Album' mit den Songs von 'Flaming Star' sowie 'Wild In The Country'. Finde ich eine gute Idee. Denn beide CD‘s kann man gut hören und sind eine schöne Ergänzung. 
Letzte Änderung: 05 Aug. 2024 17:04 von Kay65.
Folgende Benutzer bedankten sich: Charles, Harty, Herbi, glen d., fronk, Alsterläufer, Mike.S., micha, vinorichi

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.