- Dank erhalten: 9576
Elvis - Girl Happy (DLP - FTD)
- Mike.S.
-
- Abwesend
- Moderator
-
Weniger
Mehr
09 Apr. 2025 12:46 - 09 Apr. 2025 12:55 #982901
von Mike.S.
elvicities.com (Link)
Mike.S. antwortete auf Elvis - Girl Happy (DLP - FTD)
Die ganzen offiziellen Promo-Shots findet man ja auf dieser Seite, da kann man immer gut nachsehen. Hatten wir schon öfters genannt.Wo stammt das her ?
elvicities.com (Link)
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Letzte Änderung: 09 Apr. 2025 12:55 von Mike.S.. Begründung: Bild ergänzt
Folgende Benutzer bedankten sich: micha
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Mike.S.
-
- Abwesend
- Moderator
-
Weniger
Mehr
09 Apr. 2025 13:02 #982903
von Mike.S.
Folgende Benutzer bedankten sich: ronb57
- micha
-
- Abwesend
- Night Rider
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 49
09 Apr. 2025 15:14 #982906
von micha
micha antwortete auf Elvis - Girl Happy (DLP - FTD)
Da war ich über die Jahre hinweg auch oft drin.
Es wäre doch schön wenn das FTD Team wieder zu einer Filmgesellschaft gehen würde und dort z.b. viele unbekannte Filmpublicity-Fotos in guter Qualität bekommen würde oder viele von Dreharbeiten zu einem Elvis Film, wie die in dem FTD Love Me Tender Buch .
Ich hätte auch ein Tipp, fiel mir grade ein, vielleicht manchen nicht bekannt. Das hat jetzt nicht mit den Fotos zu tun, aber ich schreibe es mal
Auf Alt om Elvis kann man viele Scrapbook Seiten in englisch und dänisch anschauen. Sieht ganz gut aus.
Es wäre doch schön wenn das FTD Team wieder zu einer Filmgesellschaft gehen würde und dort z.b. viele unbekannte Filmpublicity-Fotos in guter Qualität bekommen würde oder viele von Dreharbeiten zu einem Elvis Film, wie die in dem FTD Love Me Tender Buch .
Ich hätte auch ein Tipp, fiel mir grade ein, vielleicht manchen nicht bekannt. Das hat jetzt nicht mit den Fotos zu tun, aber ich schreibe es mal
Auf Alt om Elvis kann man viele Scrapbook Seiten in englisch und dänisch anschauen. Sieht ganz gut aus.
Folgende Benutzer bedankten sich: Mike.S.
- Mike.S.
-
- Abwesend
- Moderator
-
Weniger
Mehr
09 Apr. 2025 16:11 - 09 Apr. 2025 16:26 #982909
von Mike.S.
Hier mal der Link zu der entsprechenden Scrapbook-Seite
Link
.
Aber auch ansonsten ist es eine Interessante Seite, wenn man beim entsprechenden Browser die Übersetzung ins Englische wählt. Schön gegliedert und gestaltet. Link zur Hauptseite .
Die Discography ist sehr detailliert ausgearbeitet. Neben der US Discographie gibt es alle dänischen Singles und EPs. Die FTD Discography gefällt mir besonders, weil sie eine umfassende Unterteilung bietet. FTD-Seite .
Könnte man direkt in die Links aufnehmen.
Aber auch ansonsten ist es eine Interessante Seite, wenn man beim entsprechenden Browser die Übersetzung ins Englische wählt. Schön gegliedert und gestaltet. Link zur Hauptseite .
Die Discography ist sehr detailliert ausgearbeitet. Neben der US Discographie gibt es alle dänischen Singles und EPs. Die FTD Discography gefällt mir besonders, weil sie eine umfassende Unterteilung bietet. FTD-Seite .
Könnte man direkt in die Links aufnehmen.
Letzte Änderung: 09 Apr. 2025 16:26 von Mike.S..
Folgende Benutzer bedankten sich: fronk, vinorichi
- leroy
-
- Abwesend
- Flaming Star
-
Weniger
Mehr
- Dank erhalten: 94
10 Apr. 2025 23:42 - 10 Apr. 2025 23:50 #982922
von leroy
Mir war gar nicht aufgefallen, dass der aus Girl Happy stammende Shot auf der "Frankie..."-LP sogar noch schmaler gemacht wurde.
Und ich habe eigentlich normalerweise ein gutes Auge dafür. Daher: gut beobachtet, Mike.
Der Original shot am Rad zeigt in der Tat einen etwas fülligeren Elvis (im Film selber ist Elvis auch fülliger).
Aber aus der Fotosession zu "Frankie..." gibt es in der Tat shots, die ihn durchaus schlanker im Gesicht zeigen.
Von daher war der Original shot, wo der Kopf aus Girl Happy draufgesetzt wurde, vermutlich nur etwas ungünstig getroffen.
Bei diesem hier sieht er vorteilhafter aus:
leroy antwortete auf Elvis - Girl Happy (DLP - FTD)
Dieser Shot ist auch auf dem Booklet der "Frankie & Johnny" FTD abgebildet.
Die ganzen offiziellen Promo-Shots findet man ja auf dieser Seite, da kann man immer gut nachsehen. Hatten wir schon öfters genannt.Wo stammt das her ?
elvicities.com (Link)
Mir war gar nicht aufgefallen, dass der aus Girl Happy stammende Shot auf der "Frankie..."-LP sogar noch schmaler gemacht wurde.
Und ich habe eigentlich normalerweise ein gutes Auge dafür. Daher: gut beobachtet, Mike.
Der Original shot am Rad zeigt in der Tat einen etwas fülligeren Elvis (im Film selber ist Elvis auch fülliger).
Aber aus der Fotosession zu "Frankie..." gibt es in der Tat shots, die ihn durchaus schlanker im Gesicht zeigen.
Von daher war der Original shot, wo der Kopf aus Girl Happy draufgesetzt wurde, vermutlich nur etwas ungünstig getroffen.
Bei diesem hier sieht er vorteilhafter aus:
Letzte Änderung: 10 Apr. 2025 23:50 von leroy.
Folgende Benutzer bedankten sich: Mike.S.
Moderatoren: Mike.S.