Elvis - Clambake (DLP - FTD)

Mehr
17.02.2026 10:32 - 17.02.2026 10:34 #987198 von Mike.S.
Mike.S. antwortete auf Elvis - Clambake (DLP - FTD)
Ahh, ok, sorry, war ein Missverständnis meinerseits.

Aber schon krass, was die LP für Begeisterungswellen auslöst. Man stelle sich auch mal vor, es gäbe sogar noch fehlende 50er LP Titel, was wäre naheliegender als die noch fertig zu machen, stattdessen Clambake. Und als nächstes Double Trouble. 
Letzte Änderung: 17.02.2026 10:34 von Mike.S.. Begründung: Probleme mit Handytastatur

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

Mehr
17.02.2026 11:02 #987199 von fronk
fronk antwortete auf Elvis - Clambake (DLP - FTD)
Die Cover der 1950s Alben würden mich mal interessieren. Natürlich nur, wenn alternative Fotos genommen würden.

Haters, go away and hate yourself!

Mehr
17.02.2026 19:42 #987202 von Rider
Rider antwortete auf Elvis - Clambake (DLP - FTD)

Endlich jetzt kommt die Clambake Session raus ich finde da hat es ein paar gute Songs und ich kaufe mir die Session!

Woher hast du diese Info? Weil jetzt die Vinyl erscheint?

"It's a new crowd out there. They have not seen us before. So it's gotta be like the first time we go on."

Mehr
17.02.2026 22:29 #987203 von Deep Blue
Deep Blue antwortete auf Elvis - Clambake (DLP - FTD)
Ja ich denke wenn jetzt die Vinyl erscheint kommt wohl auch die ganze Session! Die letzten Soundtracks LP's kamen ja auch kurz nach der Sessions raus und Clambake wäre auch logisch nach Harum Scarum abgesehen von G.I. Blues.

Moderatoren: Mike.S.
Wir benutzen Cookies
Die Internetseite verwendet an mehreren Stellen so genannte Cookies. Sie dienen dazu, das Angebot nutzerfreundlicher, effektiver und sicherer zu machen.