- Dank erhalten: 37
FTD Cover Art
- Gelöschter Nick
-
- Besucher
-
ja recht stabil sind die CD Hüllen wirklich nicht,..An der Covergestaltung kann man ja nicht so viel rum meckern.
Zu bemängeln ist, das die Hülle nicht stabil genug ist und schnell zerkratzt. Die CD Innenhülle löst sich schnell ab, so daß am Ende alles auseinander gefallen ist.
bei Long Lonely Highway bzw. Burbank sind reichlich Alterserscheinungen zu sehen.
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Herbi
-
- Forums Mafia
-
Das wäre auch nein Traum!!.Das wär ein Traum von mir, an Elvis Cover mit zu designen. Stellst du mich ein oder dein Chef?Da muss ich passen dem ist leider nicht so!!!das wäre doch prima, vielleicht kommt man über herb etwas günstiger an die FTD`s herranIch glaube so langsam, dass herb ein FTD-Mitarbeiter ist...Dise FTD-serie ist eben was ganz besonderes!!

- Vincent-The-Falcon
-
- ECB-Mitglied
-
- Dank erhalten: 273
Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.
Wer ist das denn???
- darkmoon
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 2
Erstmal ne Ausbildung als Grafikdesigner/in haben...Das wäre auch nein Traum!!.Das wär ein Traum von mir, an Elvis Cover mit zu designen. Stellst du mich ein oder dein Chef?Da muss ich passen dem ist leider nicht so!!!das wäre doch prima, vielleicht kommt man über herb etwas günstiger an die FTD`s herranIch glaube so langsam, dass herb ein FTD-Mitarbeiter ist...Dise FTD-serie ist eben was ganz besonderes!!
............Aber vielleicht eines tages ,ja wer weiss?

- Herbi
-
- Forums Mafia
-
Ich mache mir immer ein copy von jeder CD !! Das Original lasse ich immer im Schallplattenschrank ,mein -FTD-CD's sehen alle noch wie neu aus!!!!ja recht stabil sind die CD Hüllen wirklich nicht,..An der Covergestaltung kann man ja nicht so viel rum meckern.
Zu bemängeln ist, das die Hülle nicht stabil genug ist und schnell zerkratzt. Die CD Innenhülle löst sich schnell ab, so daß am Ende alles auseinander gefallen ist.
bei Long Lonely Highway bzw. Burbank sind reichlich Alterserscheinungen zu sehen.

- cisco
-
- Besucher
-
Ich mache mir immer ein copy von jeder CD !! Das Original lasse ich immer im Schallplattenschrank ,mein -FTD-CD's sehen
- darkmoon
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 2
Na? Wer?
- Herbi
-
- Forums Mafia
-
Sicher oder nich sicher ? Naja ich mache es einfach so, wir werden auch nicht ewig jung bleiben so werden auch die CD's und andere sachen einmal im Eimer sein!!bist Du Dir da sicher herbert? ich sage nur Bilko...Ich mache mir immer ein copy von jeder CD !! Das Original lasse ich immer im Schallplattenschrank ,mein -FTD-CD's sehen alle noch wie neu aus!!!!

- Herbi
-
- Forums Mafia
-
Ach bei mir gibt es schon einige Kratzer!!!Sicher oder nich sicher ? Naja ich mache es einfach so, wir werden auch nicht ewig jung bleiben so werden auch die CD's und andere sachen einmal im Eimer sein!!bist Du Dir da sicher herbert? ich sage nur Bilko...Ich mache mir immer ein copy von jeder CD !! Das Original lasse ich immer im Schallplattenschrank ,mein -FTD-CD's sehen alle noch wie neu aus!!!!

(Ich Komme immer noch gut an bei den Frauen )

- Jim Knopf
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 105