Kim Trifft Elvis

• KingOfGracelund
  • KingOfGracelunds Avatar Autor
  • Night Rider
  • Night Rider
Mehr
18.09.2003 13:24 #184043 von KingOfGracelund
Kim Trifft Elvis wurde erstellt von KingOfGracelund
Hallo Leute, las gerade folgende Meldung im Cinemaxx-Newsletter:

"Kim killt Elvis-Doubles

Nach „8 Mile“ und Eminem bekommt es Kim Basinger jetzt mit dem allerersten Enfant terrible des Rock zu tun: Elvis! Geboren auf einem Konzert des Kings dreht sich in „Elvis has left the building“ für Kim Basingers Charakter alles um Rock’n’Roll. Eines Tages übersieht die Kosmetik-Verkäuferin beim Schminken im Autospiegel zwei Elvis-Doubles und wird fortan vom FBI wegen fahrlässiger Tötung gejagt. Es kommt zum Showdown auf einer Imitatoren-Versammlung in Las Vegas. Die rabenschwarze Satire wird von Joel Zwicks gedreht, und der sorgte bereits mit „My Big Fat Greek Wedding“ für ein Gag-Feuerwerk. Don´t be cruel: Wir hoffen auf eine langbeinige Wackel-Basinger fürs Amaturenbrett."

Das hört sich ja mal wieder nach nem ziemlich schrägen Film an. Wenn schon "Crime is king" hier zu großen Auseinandersetzungen geführt hat, glaube ich, dass es dieser Film noch mehr tun wird, oder? Mehr konnte ich leider zu diesem Film noch nicht rausfinden, ich halte Euch aber auf dem Laufenden... *hechel*

Bis die Tage, Euer KingOfGracelund

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.

• KingOfGracelund
  • KingOfGracelunds Avatar Autor
  • Night Rider
  • Night Rider
Mehr
16.10.2003 15:28 #197782 von KingOfGracelund
KingOfGracelund antwortete auf Kim Trifft Elvis
Hier findet Ihr neue Infos zum Film <a href=' www.equitypictures.com/html/elvis_has_left____.html ' target='_blank'>Elvis has left the building

Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.