- Dank erhalten: 2
Die Another Day
- Viva Las Vegas
-
- Forums Mafia
-
Im übrigen erscheint das "Nach einer Idee..." soweit ich informiert bin auch im Vorspann!
Welches ist der beste Bonddarsteller!
Meines Erachtens ist es Sean Connery....obwohl Piercing Brosnan der derzeit beste vorhandene Kandidat ist!
(für die überzogenen Drehbücher, welche Handlung konsequent vermissen lassen, kann er ja auch nichts!!!)
Welches ist der beste Bond?
Ich liebe Goldfinger.....der Fröbe ist einfach ein toller Zauberer!!! (In "Es geschah am hellichten Tag", mit H. Rühmann
wird er übrigens auch "Zauberer" genannt! Ich bin auch ein Zauberer...ich kann machen, daß Luft riecht!)
Bitte Anmelden oder Registrieren um uns Deine Meinung zu dem Thema mitzuteilen.
- Big Hunk
-
- Forums Mafia
-
- Dank erhalten: 4
Ian Flemming's Romane stammen aus den 50ern.und werden diese romane dann erst kurz vor dem film geschrieben? oder hat dieser fleming oder wie er heisst mehrere geschrieben, die man noch verfilmen kann?
Er selbst hat noch die Dreharbeiten des zweiten Bonds "From Russia With Love" besucht, starb aber vor Nr. 3. "Goldfinger".
In der Tat wurden bereits frühzeitig nur noch Versatzstücke des Romanes in die Filme gepackt (Name des Gegenspielers oder seine Grundidee des jeweiligen Welt-Beherreschens), man bediente sich aber immer noch der Namen (wobei z. B. "Octopussy" nur eine Kurzgeschichte war).
Heute heißte es nur noch Ian Fleming's James Bond in....
und nicht mehr James Bond in Ian Fleming's ...
- Big Hunk
-
- Forums Mafia
-
Stimmt, 1983 kam nach 12 Jahren Abstinenz Sean Connery noch einmal zurück mit dem sinnigen Titel "Sag niemals nie". Am Anfang frenetisch gelobt verlor er aber an der Kinokasse am Ende doch noch gegen das Konkurrenzprodukt "Octopussy" mit Roger Moore.Das war offiziell jetzt der 20ste! Aber es soll noch ein Remake geben ... von Thunderball?
EON Productions zeichnet für die mittlerweile 20 Bonds verantwortlich; die "Feuerball"-Story war dem damaligen Produzenten Cubby Broccoli (nicht der Erfinder des gleichnamigen Gemüses) durch die Lappen gegangen.
Dafür durfte in "Never Say Never Again" auch weder die eingängige Titelmelodie noch die div. Bond-Logos und -Namen verwendet werden!
- Frederic
-
- Besucher
-
Zum Titelsong: Unter dem Vorwand es würde die Jugendlichen anlocken, heuerte man Madonna an, um den neuen Bond-Song zu singen. Meiner Meinung nach ging das total in die Hose. Der Song ist monoton und hat nicht im geringsten etwas mit den alten, prächtigen Melodien zu tun. (Mein Favoritsong ist immer noch Goldfinger.)
Zur Story: Sie ist zeitgemäss und eigentlich auch nicht unlogisch, aber sie hätte besser zu einem Sience-Fiction Film gepasst. (Die Folterszenen am Anfang sind total überflüssig!)
Zusammengefasst kann ich sagen das der Film an sich nicht schlecht ist, aber besser nichts mit James Bond zu tun haben sollte, denn unter "James Bond" verstehe ich etwas besseres.
Wer den Film noch nicht gesehen hat, sollte es auch dabei bleiben lassen... (Es sei denn, man ist kein Bond-Fan.)
PS: Hatte Elvis eigentlich auch schon mal einen Bond gesehen? (War ja zu seiner Zeit...)
- Big Hunk
-
- Forums Mafia
-
Das war Moore's dritter (von 7) Bond und er gilt im allgemeinen als sein bester. Und es ist auch mein Lieblingsbond.
- Joe_E.
-
- All The Kings Men
-
- Dank erhalten: 91
Und zum Thema Bösewicht, die Jungs die da die bösen Buben spielen kann man ja wirklich nicht ernst nehmen.
- Frederic
-
- Besucher
-